Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Lotta war plötzlich wie ausgetauscht“: Die dubiose Stammzellen-Therapie aus Thailand

Der internationale Markt für Stammzellen-Therapien wächst. Eine Potsdamerin zahlte in Bangkok 80.000 Euro für die Behandlung ihrer Tochter. Deutsche Fachleute warnen.
Quelle: Tagesspiegel

Myanmar: Zahlreiche Menschen flüchten vor Kämpfen in Grenzstadt nach Thailand

myanmar: zahlreiche menschen flüchten vor kämpfen in grenzstadt nach thailandMyanmars Militärjunta gerät durch bewaffnete Rebellengruppen zunehmend unter Druck. Die Stadt Myawaddy an der Grenze zu Thailand ist ein Schauplatz der Widerstandskämpfe.
Quelle: ZEIT Online

thailand Video Ergebnisse

News video: Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert

Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert 03:48

Thais sind die größte nicht-israelische Bevölkerungsgruppe, die am 7. Oktober Opfer der Terrororganisation Hamas wurde. DW-Korrespondent Georg Matthes berichtet aus Thailand.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos

Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos 00:35

Vor allem der Süden des Landes ist von schweren Unwettern betroffen. In einigen Regionen regnet es seit drei Tagen ununterbrochen und sintflutartig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei

Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei 01:00

Neben 13 Geiseln aus Israel hat die Hamas laut Vermittlern aus Katar 10 Geiseln aus Thailand und eine Person von den Philippinen befreit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thailand geht das Wasser für den Reisanbau aus

Thailand geht das Wasser für den Reisanbau aus 02:52

Für den Reisanbau wird viel Wasser benötigt – und das fehlt in Thailand in diesem Jahr. In vielen Provinzen herrscht Trockenheit. Um für künftigen Wassermangel gewappnet zu sein, setzt die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Weiland in Thailand: Ex-Regierungschef Shinawatra kehrt aus dem Exil zurück

Weiland in Thailand: Ex-Regierungschef Shinawatra kehrt aus dem Exil zurück 00:36

Es-Ministerpräsident Thaksin Shinawatra ist nach Jahren des Exils zurück in Thailand. Doch was bedeutet das für das krisengeschüttelte Land?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Er redete „wirres Zeug“ bei Festnahme - Kurz vor Wahl rastet Stuttgarter AfD-Mann im Thailand-Urlaub aus

Laut Medienberichten soll der Stuttgarter AfD-Kandidat Niels Foitzik in Thailand unter Drogeneinfluss ausgerastet sein. Im Netz kursieren Videos des 32-Jährigen. Jetzt wehrt er sich gegen die..
Quelle: Focus Online

Warf mit Essen um sich - AfD-Politiker randaliert angeblich zugedröhnt in Restaurant in Thailand

In Thailand ist ein AfD-Politiker aus Stuttgart negativ aufgefallen. Der Mann soll offenbar zugedröhnt in einem Restaurant randaliert haben. Die Polizei hat ihn schließlich mit auf die Wache..
Quelle: Focus Online

Thailand: Ausgelassene Wasserschlachten zu Neujahrsfest


Quelle: ORF.at

Fluch und Segen für Lopburi: Aggressive Affen rauben Anwohnern den letzten Nerv

fluch und segen für lopburi: aggressive affen rauben anwohnern den letzten nervIn der Filmreihe "Planet der Affen" übernehmen Affen die Herrschaft über die Erde. Science Fiction - oder? In einer Stadt in Thailand scheint die Zukunftsvision schon Wirklichkeit zu sein.
Quelle: n-tv.de

Thailand: Fischer fangen seltene Ambra im Wert von 20.000 Euro

Ein 400 Gramm schwerer Brocken Ambra fand sich im Netz von Fischern in der Provinz Rayong im Süden Thailands. Die seltene Substanz kommt nur in Pottwalen vor und ist eine gefragte Zutat bei der..
Quelle: Spiegel

Signa-Insolvenz: Investor aus Thailand kauft KaDeWe-Immobilie

Die Central Group aus Thailand hat die Immobilie des KaDeWe in Berlin gekauft. Interesse hat sie wohl auch an dem Kauf weiterer Signa-Anteile.
Quelle: wiwo.de

Neuer Besitzer nach Signa-Pleite: Bericht: Thailänder kaufen KaDeWe

neuer besitzer nach signa-pleite: bericht: thailänder kaufen kadeweDas KaDeWe in Berlin hat offenbar einen neuen Besitzer: Berichten zufolge hat die insolvente Signa Gruppe von Rene Benko die Immobilie an die thailändische Central Group verkauft. Die Übernahme des..
Quelle: n-tv.de

„Schwimmendes Gold“ - Fischer in Thailand findet Wal-Erbrochenes und wittert das große Geld

„schwimmendes gold“ - fischer in thailand findet wal-erbrochenes und wittert das große geldEin Fischer in Thailand hofft aufs große Geld, nachdem er vermeintliches „schwimmendes Gold“ aus dem Meer gezogen hat – ein öliger Klumpen, der als Ambra bekannt ist.
Quelle: Focus Online

Militärregime in Myanmar verliert Grenzstadt an Rebellen

Die wichtige Handelsstadt Myawaddy an der Grenze zu Thailand wurde anscheinend von Aufständischen eingenommen. Damit wächst der Druck auf das Regime.
Quelle: Deutsche Welle

Schlag für die Militärjunta in Myanmar: Wichtige Handelsstadt an der Grenze zu Thailand fällt an Rebellen

Erst vor wenigen Tagen verloren Myanmars Generäle einen Ort an der Grenze zu China. Nun wurde auch die Stadt Myawaddy erobert. Soldaten bitten um Schutz in Thailand.
Quelle: Tagesspiegel

Bürgerkrieg in Myanmar: Myanmars Junta verliert Kontrolle über wichtige Grenzstadt

Im Krisenland haben Rebellengruppen Berichten zufolge die wichtige Handelsstadt Myawaddy an der Grenze zu Thailand unter ihre Kontrolle gebracht.
Quelle: Basler Zeitung

Thailand: Aggressive Affen terrorisieren Urlaubsort

thailand: aggressive affen terrorisieren urlaubsortIn Thailand terrorisieren aggressive Affen eine ganze Region. Doch die Bekämpfung der Touristenlieblinge ist schwieriger als gedacht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken