Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Britische Ex-Premierministerin: Zum Abschied zeigt Theresa May ein bisschen Reue

Sie hört als Abgeordnete auf. Und auch wenn sie die falsche Premierministerin zur falschen Zeit war, so beweisen all ihre Nachfolger eindrucksvoll: Sie wird fehlen im Unterhaus.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Großbritannien: Theresa May tritt bei nächster Wahl nicht mehr an

Sie war nach Margaret Thatcher erst die zweite Frau an der Spitze der britischen Regierung, saß seit 1997 für die Tories im Unterhaus, aber bald ist Schluss: Theresa May wird sich nicht mehr für ein..
Quelle: Spiegel

"Theresa May" Video Ergebnisse

News video: Handreichung mit Folgen: Moskaus Bannstrahl trifft Boris Johnson

Handreichung mit Folgen: Moskaus Bannstrahl trifft Boris Johnson 01:00

Das russische Außenministerium hat gegen 13 Britinnen und Briten ein Einreiseverbot verhängt. In Ungnade gefallen ist neben Premierminister Boris Johnson auch dessen Vorgängerin Theresa May.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Von Bulldozern und künstlichen Dramen: Michel Barniers Brexit-Memoiren

Von Bulldozern und künstlichen Dramen: Michel Barniers Brexit-Memoiren 01:53

Der ehemalige Brexit-Chefunterhändler der EU, Michel Barnier, hat seine Erinnerungen an die jahrelangen Scheidungsgespräche zwischen Briten und der EU in einem Buch zusammengefasst. Es gewährt tiefe..
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit – Chronik eines Abschieds Trailer Deutsch German (2019)

Brexit – Chronik eines Abschieds Trailer Deutsch German (2019) 01:53

Brexit – Chronik eines Abschieds Trailer Deutsch German (Tessa Ross, Lynn Horsford, James Graham, Juliette Howell - OT: Brexit: The Uncivil War) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Sie ist die einzige Frau, die Trump als Anführer respektiert

Sie ist die einzige Frau, die Trump als Anführer respektiert 01:34

Theresa May sei "schwach", Angela Merkel "dumm". Donald Trump soll sich am Telefon gegenüber anderen Staatschefs alles andere als respektvoll zeigen. Eine Person ist die Ausnahme.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Der „Point of No Return“ beim Brexit: Welche Folgen hatte die Unterschrift von Theresa May?

Vor sechs Jahren unterzeichnete die damalige britische Premierministerin den Austrittsantrag aus der EU. Seitdem befindet sich ihr Land dauerhaft im Krisenzustand.
Quelle: Tagesspiegel

"Der Brexit kann der Anfang vom Ende der EU werden"

Der Brexit ist zum Chaos ausgeartet: Historiker Ian Kershaw erklärt, warum die EU bei vielen Briten so verhasst ist – und was das mit dem Zweiten Weltkrieg und der Flüchtlingskrise 2015 zu tun hat...
Quelle: t-online.de

Von Tony Blair bis Theresa May: Das machen Boris Johnsons Vorgänger heute

von tony blair bis theresa may: das machen boris johnsons vorgänger heuteAm Dienstag endet Boris Johnsons Zeit als Premierminister. Sorgen um seine Finanzen muss er sich wohl nicht machen, wie ein Blick auf seine Vorgänger zeigt.
Quelle: t-online.de

Johnson-Nachfolgerin Truss will „liefern“

Nach Margaret Thatcher und Theresa May bekommt Großbritannien mit Liz Truss nun seine dritte Premierministerin. Die bisherige Außenministerin, die nach ihrer Kür zur Tory-Vorsitzenden de facto auch..
Quelle: ORF.at

„Es gibt Gerüchte aus Westminster, das Theresa May das Ruder übernehmen will“

London-Korrespondent Arndt Striegler wurde selbst überrascht von den jüngsten Ereignissen in der Downing Street. Wie soll es nach Johnsons Rücktritt weitergehen? Wer bringt sich als Nachfolger ins..
Quelle: Welt Online

Großbritannien: Boris Johnsons Gesetz zu Nordirland-Protokoll nimmt erste Hürde im Parlament

Zollkontrollen an der Grenze zu Nordirland ärgern Boris Johnson, er will sie mit einem neuen Gesetz überflüssig machen - und riskiert einen Streit mit der EU. Ex-Premierministerin Theresa May nennt..
Quelle: Spiegel

Analyse zum Misstrauensvotum: Johnson mag gewonnen haben, doch nun wird es hart für ihn

Mit 211 zu 148 Voten übersteht der britische Premier die Abstimmung. Das sind mehr Gegenstimmen als bei Theresa May und Margaret Thatcher – und die gaben später auf.    
Quelle: Basler Zeitung

Boris Johnson: Ihn loszuwerden, ist schwerer als gedacht

boris johnson: ihn loszuwerden, ist schwerer als gedachtIm Misstrauensvotum schneidet Boris Johnson schlechter ab als Theresa May. Weiterregieren will er dennoch. Ob das Vereinigte Königreich nun zur Ruhe kommt, ist fraglich.
Quelle: ZEIT Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken