Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beziehungsprobe um Müller: "Nichts Persönliches" von Tuchel

beziehungsprobe um müller: nichts persönliches von tuchelThomas Müller wartet auf sein 150. Champions-League-Spiel. Im Viertelfinale gegen den FC Arsenal musste er beim FC Bayern komplett zuschauen. Trainer Thomas Tuchel lobt die Einstellung des Routiniers.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.de

„Er hat nach Verstärkungen geschrien“ - Scholl erklärt: Darum scheiterte Tuchel beim FC Bayern

Im Sommer endet die Amtszeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern nach nicht einmal anderthalb Jahren. Ex-Bayern-Spieler Mehmet Scholl äußerte sich nun zu den Gründen für die wenig erfolgreiche..
Quelle: Focus Online

"Thomas Tuchel" Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon

Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon 00:25

Wie die Liga am Samstag mitteilte, hat der Beschluss keine Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. Chelsea spielt am Sonntag gegen Newcastle United.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London?

Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London? 00:49

Der belgische Nationalstürmer Romelo Lukaku wechselt für eine dreistellige Rekordsumme aus Mailand zum FC Chelsea. Damit muss der deutsche Nationalspieler Timo Werner wohl um seinen Stammplatz unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea

Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea 00:25

Es war ein Nervenkrimi: mit 6:5 im Elfmeterschießen holte sich Chelsea den Supercup. Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz verschoss gleich zum Beginn den ersten Elfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Nichts Persönliches": Thomas Tuchel erklärt seinen Umgang mit Thomas Müller

nichts persönliches: thomas tuchel erklärt seinen umgang mit thomas müllerIn der Bundesliga ist Thomas Müller für den FC Bayern zuletzt unverzichtbar, in der Champions League ist der 34-Jährige jedoch außen vor. Trainer Thomas Tuchel gibt Einblick in den Austausch..
Quelle: n-tv.de

"Kein Freifahrtschein": Die wahren Gründe für Nagelsmanns Entscheidung

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag beim DFB bis 2026 verlängert. Damit wird er nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Nicht wenige hat die Entscheidung überrascht. Warum hat sich..
Quelle: kicker

„Vereinbarung steht“ - Trainer Tuchel denkt nicht über einen Verbleib beim FC Bayern nach

Thomas Tuchel hat mit der Vertragsverlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB schon gerechnet. Damit fällt ein Trainerkandidat beim FC Bayern weg. Könnte sich Tuchel eine eigene Kehrtwende..
Quelle: Focus Online

"Wettlauf mit den Schmerzen" für Sané, "Wettlauf mit der Zeit" für Gnabry

Der FC Bayern wird höchstwahrscheinlich ohne Leroy Sané zum Auswärtsspiel bei Union Berlin fahren. Thomas Tuchel erklärte, dass der Flügelspieler noch länger ausfallen könnte - und sprach auch..
Quelle: kicker

Dritter Coach sagt ab: Nagelsmann setzt den FC Bayern massiv unter Stress

dritter coach sagt ab: nagelsmann setzt den fc bayern massiv unter stressDer FC Bayern steuert mit Trainer Thomas Tuchel in der Champions League doch noch auf ein versöhnliches Ende des gemeinsamen Wegs zu. Im Sommer ist bekanntermaßen Schluss, ein neuer Coach muss her...
Quelle: n-tv.de

Warum Tuchel mit Nagelsmanns Verlängerung gerechnet hat

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer verlängert und wird damit nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der hat eine klare Meinung zur Entscheidung seines Kollegen.
Quelle: kicker

Tuchel: "Die Vereinbarung ist kommuniziert - und die steht"

Thomas Tuchel (50) wird den FC Bayern am Saisonende verlassen. Dabei bleibt es vorerst.
Quelle: kicker

Kein Zurück für Tuchel in Trainerfrage beim FC Bayern

kein zurück für tuchel in trainerfrage beim fc bayernThomas Tuchel hat mit der Vertragsverlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB schon gerechnet. Damit fällt ein Trainerkandidat beim FC Bayern weg. Könnte sich Tuchel eine eigene Kehrtwende..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nagelsmann bleibt deutscher Teamchef

Julian Nagelsmann bleibt über die Fußball-EM in Deutschland im Sommer hinaus deutscher Bundestrainer und soll das DFB-Team auch zur nächsten Weltmeisterschaft in zwei Jahren in den USA, Kanada und..
Quelle: ORF.at

Eberl enttäuscht, Tuchel geht - Für einen Bayern-Entscheider ist die Nagelsmann-Absage ein schwerer Schlag

Julian Nagelsmann wird nicht neuer Bayern-Trainer. Der 36-Jährige hat sich gegen ein Comeback beim deutschen Rekordmeister und für eine Verlängerung beim DFB entschieden. Thomas Tuchel hat nun auf..
Quelle: Focus Online

Sané bleibt in München - "außer es passiert ein medizinisches Wunder"

Der FC Bayern wird wohl nicht nur in Berlin ohne Leroy Sané (28) antreten. Thomas Tuchel über den angeschlagenen Nationalspieler.
Quelle: kicker

Nächste Absage nach Alonso - Was die Nagelsmann-Entscheidung jetzt für den FC Bayern bedeutet

Nächster und schwer Rückschlag für den FC Bayern bei der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel: Wie „Bild“ berichtet, wird Julian Nagelsmann kein Comeback beim Rekordmeister geben. Der..
Quelle: Focus Online

FC Bayern: Ein Tuchel-Foto und seine Geschichte

fc bayern: ein tuchel-foto und seine geschichteDie Bayern haben Julian Nagelsmann zu einem miserablen Zeitpunkt entlassen. Sollten sie ihn zurückholen, ist das Timing erneut ein Risiko. Denn Thomas Tuchel strotzt plötzlich vor Kraft.
Quelle: sueddeutsche.de

Kane stärkt Tuchel den Rücken: "Werden ihn bis zum Saisonende unterstützen"

Harry Kane bekräftigte nach dem Sieg gegen Arsenal die Rückendeckung aus der Mannschaft für Trainer Thomas Tuchel. Außerdem sprach der Goalgetter darüber, warum die Bayern in der Champions League..
Quelle: kicker

FC Bayern: Personalie Nagelsmann schwebt über Tuchels Erfolg

fc bayern: personalie nagelsmann schwebt über tuchels erfolgDer FC Bayern hat das Halbfinale der Champions League erreicht. Was der Erfolg für Thomas Tuchel und den deutschen Fußball bedeutet.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken