Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Ein Wunder“ - Baby bewegt während Totenwache den Kopf - fast wäre es lebendig begraben worden   Staatsanwaltschaft: Jogger findet toten Luchs: Untersuchung angeordnet   Jogger findet toten Luchs: Untersuchung angeordnet   Mit Leiche in die Bank: Frau will toten Mann zur Kreditunterschrift bringen   Zugunfall mit einem Toten: Identität des Opfers unklar   Notfälle: Zugunfall mit einem Toten: Identität des Opfers unklar  

Jogger findet toten Luchs: Untersuchung angeordnet

jogger findet toten luchs: untersuchung angeordnetEin Jogger hat in einem Waldstück in Bischofsmais (Landkreis Regen) einen toten Luchs gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kein Prozess gegen Ex-Landrat: Ermittlungen nach Flutkatastrophe in Ahrtal mit 135 Toten eingestellt

Gegen Pföhler und den Leiter des Krisenstabs im Sommer 2021 stand der Verdacht der fahrlässigen Tötung durch Unterlassen im Raum. Nun ist klar: Juristische Folgen gibt es nicht.
Quelle: Tagesspiegel

toten Video Ergebnisse

News video: Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität

Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität 01:08

Mitte der Woche haben russische Raketen ein Gebäude in einer Stadt nahe der russischen Grenze getroffen. Die Zahl der Toten stieg zuletzt auf 17. In Prag forderten Demonstrierende die Sicherung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen

Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen 01:02

Nach dem Erdbeben am Mittwoch in Taiwan sind bislang mindestens zehn Tote gemeldet worden. Mehr als Tausend Menschen wurden verletzt und mehrere gelten noch als vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet

Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet 00:55

Nach einem Brand in einem Nachtclub in Istanbul sind mindestens 29 Menschen gestorben. Untersuchungen sind im Gange.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz

Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz 00:35

Ein 15 Jahre alter US-Amerikaner ist unter den Toten der Lawine am Riffelberg in Zermatt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Flutkatastrophe: Ermittlungen gegen ehemaligen Ahrtal-Landrat eingestellt

flutkatastrophe: ermittlungen gegen ehemaligen ahrtal-landrat eingestelltNachdem es gravierende Mängel beim Krisenmanagement während der Flutkatastrophe mit 135 Toten gegeben hatte, stand der Verdacht der fahrlässigen Tötung und der fahrlässigen Körperverletzung im..
Quelle: sueddeutsche.de

Tsunami-Warnung in Indonesien: Ausgebrochener Vulkan droht ins Meer zu stürzen

Der indonesische Vulkan Ruang spuckt seit Tagen Asche und Gestein. Tausende fliehen jetzt vor einem möglichen Tsunami – ein Szenario, das in der Vergangenheit zu vielen Toten geführt hat.
Quelle: Tagesspiegel

Wien: Bauarbeiter entdecken Leiche in Keller eines Wohnhauses

In einem Wiener Wohnhaus haben Handwerker eine stark verweste Leiche gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind bislang unbekannt. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.
Quelle: Spiegel

Skurriler Betrugsversuch in Rio de Janeiro: Frau bringt toten Mann im Rollstuhl für einen Kredit zur Bank

In Brasilien hat eine Frau versucht, die Unterschrift eines bereits toten 68-Jährigen vorzutäuschen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Diebstahls durch Betrug und Leichenfledderei.
Quelle: Tagesspiegel

„Onkel Paulo, hörst du mich?" - Frau rollt toten Mann in eine Bank und will sich Kredit erschleichen

„onkel paulo, hörst du mich?" - frau rollt toten mann in eine bank und will sich kredit erschleichenSkandal in Rio de Janeiro: Eine Frau ist mit einem toten Mann in eine Bank gegangen. Sie wollte sich so wohl einen Kredit zu erschleichen.
Quelle: Focus Online

Die Bibliothek der Toten : Von den Nazis geraubte Bücher gehen zurück an die Erben der Holocaust-Opfer

In Munitionskisten und Kartons lagerten jahrzehntelang Bücher, die die Nazis einst den jüdischen Besitzern entrissen hatten. Nun können die geraubten Schätze den rechtmäßigen Erben übergeben..
Quelle: Tagesspiegel

Mit Leiche in die Bank: Frau will toten Mann zur Kreditunterschrift bringen

mit leiche in die bank: frau will toten mann zur kreditunterschrift bringenEine Frau fährt einen Mann im Rollstuhl in eine Bank und versucht, ihn zu einer Unterschrift unter einem Kreditvertrag zu bewegen. Der apathische Zustand des Kunden lässt Bankangestellte allerdings..
Quelle: n-tv.de

Schwesig solidarisch nach Angriff auf Partnerregion

schwesig solidarisch nach angriff auf partnerregionNach einem russischen Raketenschlag steigt die Zahl der Toten im ukrainischen Tschernihiw, seit Jahresbeginn die Partnerregion von MV. Regierungschefin Schwesig ist für weitere Hilfen.
Quelle: abendblatt.de

Zivile Infrastruktur getroffen: Raketenangriff auf Tschernihiw mit vielen Toten

zivile infrastruktur getroffen: raketenangriff auf tschernihiw mit vielen totenDie russischen Angreifer attackieren Tschernihiw mit mehreren Raketen. Dabei wird nach Behördenangaben zivile und soziale Infrastruktur getroffen - mindestens elf Menschen in der nordukrainischen..
Quelle: n-tv.de

Australien: Angreifer von Sydney hatte es laut Polizei offenbar auf Frauen abgesehen

Fünf von sechs Toten waren weiblich: Die australische Polizei geht davon aus, dass der Messerangreifer von Bondi Beach gezielt Frauen attackiert hat. Nun sollen weitere Ermittlungen klären, warum.
Quelle: Spiegel

Zugunfall mit einem Toten: Identität des Opfers unklar

zugunfall mit einem toten: identität des opfers unklarEin Zug Richtung Cottbus schleift ein Auto mehr als 100 Meter weit mit. Der Wagen gerät in Brand.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Von Affen und Menschen": Schlaflos in Zürich

von affen und menschen: schlaflos in zürichIm neuen "Tatort" fängt alles mit einem toten Schimpansen an. Dann wird es immer abstruser. Die Folge ist zwar nicht unbedingt realistisch, dafür aber rasant und unterhaltsam.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der "Tatort" im Schnellcheck: Diamantenfieber

der tatort im schnellcheck: diamantenfieberMit einem toten Schimpansen fängt es an, dann es geht Schlag auf Schlag: Wer die Züricher "Tatort"-Filiale in den vergangenen Jahren als etwas schläfrig empfand, wird jetzt eines Besseren belehrt:..
Quelle: n-tv.de

Nach Verschwinden in Siedlung: Vermisster israelischer Junge im Westjordanland ist tot

nach verschwinden in siedlung: vermisster israelischer junge im westjordanland ist totIm Westjordanland wird ein israelischer Junge vermisst. Nach seinem Verschwinden greifen Siedler palästinensische Bewohner an, es gibt einen Toten und Verletzte. Nun teilt die israelische Armee mit,..
Quelle: n-tv.de

Leiche in Wertach: Polizei hat Toten identifiziert

Vor vier Tagen ist in der Wertach in Oberhausen ein lebloser Mann gefunden worden. Inzwischen wissen die Augsburger Ermittler, um wen es sich handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Toten Hosen und Rocko Schamoni: Der Suff der Jugend

die toten hosen und rocko schamoni: der suff der jugendHamburg, das war dein glorreicher Underground: Rocko Schamoni taucht hinab in die Tiefen der frühen Neunziger, als er fast berühmt war.
Quelle: abendblatt.de

Unglück bei Bologna: Explosion in Wasserkraftwerk: Zahl der Toten steigt

Bei den geborgenen Leichen handelt es sich um Arbeiter, die für Subunternehmen tätig waren. Bislang wird noch eine Person vermisst.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken