Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Toten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Unfälle: Islamistischer Terroranschlag in Barcelona mit vielen Toten   Unfälle: Terroranschlag in Barcelona mit vielen Toten   Die Couchreporter: Von toten Briefkästen und CIA-Leaks  

Mitteldeutsche Zeitung: Tödlicher Unfall Ämter geraten wegen unbearbeiteter Umbaupläne für Kreuzung in Erklärungsnot

Mitteldeutsche Zeitung: Halle (ots) - Ein Verkehrsunfall mit drei Toten auf der B 100 nahe Kemberg (Landkreis Wittenberg) bringt die Behörden in Erklärungsnot und wirft die Frage nach ihrer..
Quelle: Presseportal

Italien: Erdbeben erschüttert Ischia - Tote befürchtet

italien: erdbeben erschüttert ischia - tote befürchtetAuf der italienischen Insel Ischia ist es zu einem Erdbeben gekommen: Mehrere Häuser stürzten ein, Medien berichten von Verletzten und mindestens einer Toten.
Quelle: Spiegel

toten Video Ergebnisse

News video: 17-jähriger Attentäter von Barcelona laut Polizei unter den Toten von Cambrils

17-jähriger Attentäter von Barcelona laut Polizei unter den Toten von Cambrils 01:53

Der mutmaßliche Attentäter von Barcelona ist laut Polizei unter den Männern, die in der Nacht auf Freitag in Cambrils von der Polizei erschossen wurden. Es soll sich um den 17-jährigen Bruder eines..
Quelle: Euronews German -

News video: Philippinen: 80 Tote bei Polizeirazzien in einer Woche

Philippinen: 80 Tote bei Polizeirazzien in einer Woche 00:51

Im Kampf gegen Drogenkriminalität auf den Philippinen hat die Polizei allein in der vergangenen Nacht 13 Menschen getötet, darunter auch einen 17-jährigen Schüler. Damit steigt die Zahl der Toten..
Quelle: Euronews German -

News video: Terror in Spanien: 5 Verdächtige südlich von Barcelona erschossen

Terror in Spanien: 5 Verdächtige südlich von Barcelona erschossen 00:40

Der Terror von Barcelona hat Spanien erschüttert. Möglicherweise hat die Polizei aber nur knapp einen weiteren Anschlag vereitelt. In Cambrils nahe Tarragona, südwestlich von Barcelona, hat die..
Quelle: Euronews German -

News video: Staatstrauer in Sierra Leone – Massenbegräbnis geplant

Staatstrauer in Sierra Leone – Massenbegräbnis geplant 01:24

Im westafrikanischen Sierra Leone wird landesweit um die Opfer des schweren Unwetters getrauert. Eine siebentägige Staatstrauer hat begonnen. Mit einer Schweigeminute wurde der Opfer gedacht. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Sturm der Entrüstung gegen Trump

Sturm der Entrüstung gegen Trump 01:09

Nachdem US-Präsident Donald Trump seine Verurteilung rechtsextremer Gewalt in Charlottesville relativiert hat, bricht nicht nur in den Sozialen Netzwerken ein Sturm der Entrüstung los. So war Trump..
Quelle: Euronews German -

 

Alle Todesopfer von Spanien-Anschlag identifiziert

21.08.17 22:39 | Nach dem Anschlag von Barcelona sind alle 15 Todesopfer identifiziert. Darunter sind keine Deutschen. Unter den Toten seien sechs Spanier, drei Italiener, zwei Portugiesen, eine..
Quelle: ZDF.de

Barcelona-Mörder von Polizei erschossen!

Der Hauptverdächtige des Terroranschlags von Barcelona mit 14 Toten, Younes Abouyaaqoub (22), ist laut spanischer Polizei erschossen worden. Der Zugriff sei in Subirats erfolgt, berichtete die Zeitung..
Quelle: krone.at

Anschlag in Barcelona: Gesuchter Younes Abouyaaquoub ist tot

Vier Tage nach den Terroranschlägen in der spanischen Region Katalonien mit mindestens 15 Toten ist der gesuchte Hauptattentäter bei einem Polizeieinsatz getötet worden. Die Polizei hat den..
Quelle: t-online.de

Polizei nimmt Barcelona-Mörder in Spanien fest

Der Hauptverdächtige des Terroranschlags von Barcelona mit 13 Toten, Younes Abouyaaqoub (22), ist einem Medienbericht zufolge festgenommen worden. Der Mann sei in Subirats gefasst worden, berichtete..
Quelle: krone.at

Gesuchter Younes Abouyaaquoub offenbar gefasst

Vier Tage nach den Terroranschlägen in der spanischen Region Katalonien mit mindestens 15 Toten ist der gesuchte Hauptattentäter Medienberichten zufolge gefasst worden. Der mutmaßliche Attentäter..
Quelle: t-online.de

Polizei soll Haupttäter von Barcelona gefasst haben

polizei soll haupttäter von barcelona gefasst habenVier Tage nach den Terroranschlägen in der spanischen Region Katalonien mit mindestens 15 Toten ist der gesuchte Hauptattentäter Medienberichten zufolge gefasst worden. Der mutmaßliche Attentäter..
Quelle: t-online.de

Terrorismus: Europa sucht Barcelona-Terroristen

terrorismus: europa sucht barcelona-terroristenBarcelona (dpa) - Vier Tage nach dem Terroranschlägen in Spanien mit inzwischen mindestens 15 Toten ist der flüchtige Hauptattentäter identifiziert und wird in ganz Europa gesucht.  Der..
Quelle: t-online.de

Anschläge in Spanien: 15 Tote - alle identifiziert

anschläge in spanien: 15 tote - alle identifiziertDie spanischen Behörden haben alle Opfer der Anschläge vergangene Woche identifiziert. Die Zahl der Toten steigt auf 15. Nach dem mutmaßlichen Haupttäter wird europaweit gefahndet. Der mutmaßliche..
Quelle: tagesschau.de

Besitzer von Fluchtauto getötet: Zahl der Todesopfer von Barcelona steigt

besitzer von fluchtauto getötet: zahl der todesopfer von barcelona steigtDer Attentäter von Barcelona floh nach der Tat in einem Wagen. Die Behörden sind sich nun sicher, dass er dessen Besitzer ermordete - was die Zahl der Toten des Angriffs erhöht. Mittlerweile wird..
Quelle: n-tv.de

Terrorismus: Attentäter wird in ganz Europa gesucht

Barcelona (dpa) - Vier Tage nach dem Terroranschlägen in der spanischen Region Katalonien mit mindestens 15 Toten ist der flüchtige Hauptattentäter identifiziert worden. Younes..
Quelle: t-online.de

ROCK OUT #14, Warehouse St.Pölten

rock out #14, warehouse st.pöltenSt. Pöltens Alternative Rock Party kehrt zurück! ♫ Music from System of a down, Volbeat, Sum 41, Blink 182, Limp Bizkit, KoRn, Die Toten Hosen, Rage Against the Machine, Rise Against, Papa Roach,..
Quelle: Meinbezirk.at

Spanien: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

21.08.17 13:56 | Die Zahl der Toten der beiden Anschläge in Spanien ist auf 15 gestiegen. Dies teilte der katalanische Innenminister Forn in einer Pressekonferenz mit. Bei dem weiteren Toten handele..
Quelle: ZDF.de

Zahl der Toten bei Anschlägen in Spanien steigt auf 15

Die Zahl der Toten bei den Terroranschlägen in Spanien ist auf 15 gestiegen. Das teilte der katalanische Innenminister Joaquim Forn am Montag mit. Demnach steht der Tod eines Mannes, der nach der T...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kennen Sie das, Mensch ärgere dich nicht?

Ich meine nicht das Kinderspiel ... „Du kannst dich den ganzen Tag aufregen, aber du bist dazu nicht verpflichtet.“ Erich Kästner wird diese humorvolle Aussage zugeschrieben. Manche Menschen..
Quelle: Meinbezirk.at

Frankreich: Auto fährt in Bushaltestellen und tötet einen Menschen

frankreich: auto fährt in bushaltestellen und tötet einen menschenIm Stadtzentrum von Marseille hat ein Mann mit einem Auto Passanten an zwei Bushaltestellen angefahren. Die Polizei meldet einen Toten, der Fahrer sei festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

Auto raste in Bushaltestellen in Marseille

Es gibt einen Toten. Der Fahrer wurde festgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken