Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neue Verordnung - Mailand will Italien-Touristen nachts Eiscreme und Pizza verbieten   Auf Anlegestelle geprallt - Fähre aus Touristenhochburg Capri verunglückt, etwa 30 Verletzte   Wie Pankow und Reinickendorf Touristen anlocken wollen  

Sommerfahrplan der Harzer Schmalspurbahnen startet Freitag

sommerfahrplan der harzer schmalspurbahnen startet freitagDie Harzer Schmalspurbahnen (HSB) steigen am Freitag auf ihren Sommerfahrplan um. Dieser sei zunächst bis zum 29. September gültig und umfasse ein umfangreiches Fahrtenangebot, teilten die HSB am..
Quelle: abendblatt.de

Krebsgefahr - Beliebter Strand in Kroatien mit Asbest verseucht, doch Warnschilder fehlen

krebsgefahr  - beliebter strand in kroatien mit asbest verseucht, doch warnschilder fehlenEin beliebter Strand in Kroatien ist mit giftigen Abfällen verschmutzt. Trotz Warnungen bleibt der Abschnitt nahe Split geöffnet – und Touristen werden im Unklaren gelassen.
Quelle: Focus Online

touristen Video Ergebnisse

News video: Die Kirschblüte in Japan ist endlich da!

Die Kirschblüte in Japan ist endlich da! 02:00

In diesem Jahr wurde der Beginn der Kirschblüte in Tokio und anderen Regionen des Landes um bis zu fünf Tage nach hinten verschoben, was viele Touristen und Tourismusunternehmen überraschte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rom baut neues archäologisches Projekt für 18 Millionen Euro

Rom baut neues archäologisches Projekt für 18 Millionen Euro 02:00

Mit der Neugestaltung der Fußgängerzone um das Forum Romanum herum wollen Italiens Kulturminister den Menschen - und vor allem Touristen - die Geschichte von Rom näherbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ostern 2024: Kaum Touristen in der Via Dolorosa in Jerusalem

Ostern 2024: Kaum Touristen in der Via Dolorosa in Jerusalem 01:00

Nur wenige Christen und kaum Tourisen waren am Karfreitag beim Kreuzweg in der Via Dolorosa in der Heiligen Stadt Jerusalem.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand

Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand 00:35

Touristinnen und Touristen aber auch Einheimische profitieren in Italien vom schönen Wetter in diesem Winter - vor allem am Strand. Da kommen Frûhlingsgefühle auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt

Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt 01:30

Der Eiffelturm ist wegen eines Streiks erneut geschlossen worden. Das Personal wirft dem Betreiber vor, auf schnelles Geld aus zu sein und die Instandhaltung des Pariser Wahrzeichens zu unterschätzen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neue Verordnung - Mailand will Italien-Touristen nachts Eiscreme und Pizza verbieten

neue verordnung - mailand will italien-touristen nachts eiscreme und pizza verbietenDie italienische Metropole Mailand will sich gegen Touristen wehren. Nachts soll es verboten werden, Pizza und Eiscreme zu essen.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Hurtigruten-CEO Hedda Felin: »Norwegen ist nicht dafür gemacht, all diese Touristen zu beherbergen«

Die Reederei Hurtigruten arbeitet an einem emissionsfreien Schiff – samt Segeln mit Sonnenkollektoren. CEO Hedda Felin erklärt, warum sie sich striktere Vorschriften wünscht und wie viele Touristen..
Quelle: Spiegel

64-Jähriger hat Diabetes: Tourist aus Spanien in Berlin vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit dem Abend des 19. April wird in Berlin ein 64-Jähriger vermisst. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem spanischen Touristen – und geht davon aus, dass seine Gesundheit gefährdet ist.
Quelle: Tagesspiegel

Dieser Berliner Bezirk ist die beste Wahl für Blumen-Selfies

dieser berliner bezirk ist die beste wahl für blumen-selfiesReinickendorf lockt an 30 Stellen mit Botanik Instagram-Touristen. Fürs Märkische Viertel gibt es eine ganz besondere Bepflanzung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Dürre in Katalonien: Wer darf noch in den Pool?

dürre in katalonien: wer darf noch in den pool?In Spanien wächst der Ärger über verschwenderische Touristen. Katalanische Hotels sollen ihre Pools nun auch Einheimischen öffnen. Lieber entsalzen sie Meerwasser.
Quelle: ZEIT Online

Gardasee: Wo leben Bär, Wolf und Luchs?

gardasee: wo leben bär, wolf und luchs?Der Gardasee ist ein beliebtes Urlaubsziel für deutsche Touristen. Gleichzeitig ist die Region um Italiens größten See Heimat für viele Tierarten. Wir verraten Ihnen, wo Bär, Wolf und Luchs zu..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Touristen müssen Eintritt zahlen: Venedig retten – aber wie?

Die fragile Stadt in Norditalien wird zu Tode geliebt. Es muss sich vieles ändern, will man sie erhalten. Der Bürgermeister verlangt jetzt Eintritt. Aber nicht mal er weiss, wie das funktionieren..
Quelle: Basler Zeitung

Hollywood: Touristen erleben Schockmoment in Universal Filmstudios - 15 Verletzte

Eigentlich wollten die Besucher einer Tour durch die berühmten Universal Studios hinter die Kulissen von Filmen wie »Der weiße Hai« schauen. Dann aber erlebten sie in dem Vergnügungspark einen..
Quelle: Spiegel

Menschen auf den Kanaren protestieren gegen Bauprojekte und Umweltzerstörung

menschen auf den kanaren protestieren gegen bauprojekte und umweltzerstörungDie Kanaren sind unter Touristinnen und Touristen ein beliebtes Reiseziel. Doch das hat nicht nur positive Folgen für die Inseln. Stirbt das Urlaubsparadies an seinem eigenen Erfolg?
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Die Kanaren haben eine Grenze“ - Zehntausende demonstrieren auf Kanaren gegen Massentourismus

„die kanaren haben eine grenze“ - zehntausende demonstrieren auf kanaren gegen massentourismusIn Spanien gehen rund 55.000 Menschen auf die Straße, um gegen den Massentourismus zu demonstrieren. Sie fordern unter anderem eine Umweltsteuer für Touristen. 
Quelle: Focus Online

„Das ist uns auf keinem anderen Markt passiert“ - Britische Touristen saufen in 25 Minuten den ganzen Flieger leer

„das ist uns auf keinem anderen markt passiert“ - britische touristen saufen in 25 minuten den ganzen flieger leerBritische Urlauber leeren innerhalb von 25 Minuten sämtliche Alkoholreserven an Bord eines Fliegers. Der Chef der türkischen Fluggesellschaft ist davon entsetzt.Von FOCUS-online-Autorin Natalie Mayer
Quelle: Focus Online

Capri-Fähre: 29 Verletzte bei Schiffsunglück in Italien

Die „Isola di Procida“ prallte, vermutlich wegen hoher Wellen und starken Windböen, auf einen Kai. Fast dreißig Menschen, darunter viele Touristen, wurden verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Dem Geheimnis auf der Spur: Der japanische Jesus

dem geheimnis auf der spur: der japanische jesusEiner japanischen Legende zufolge lebte und starb Christus im Dorf Shingo - nachdem er in Judäa dem Kreuzestod entkommen war. Ein Wunder? Oder raffinierte Fake News, um Touristen anzulocken?
Quelle: sueddeutsche.de

Wie Pankow und Reinickendorf Touristen anlocken wollen

wie pankow und reinickendorf touristen anlocken wollenReinickendorf und Pankow machen gemeinsame Sache bei der touristischen Vermarktung der Stadtnatur. Aber es geht dabei auch um Größeres.
Quelle: Berliner Morgenpost

Die Straße des Sonnenkönigs: Rainer Haubrichs Buch über die Geschichte der Champs-Élysées

Unzählige Touristen sind den Pariser Prachtboulevard schon entlangflaniert – beeindruckt, doch ohne tiefe Kenntnis seiner Geschichte. Dieser Mangel kann jetzt leicht behoben werden.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken