Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spielstil, Transfers: Das muss die neue BVB-Führung angehen   Transfer: Medienbericht: VfB Stuttgart gibt Dahoud im Sommer wieder ab   Scholz: Mehr Tempo beim Transfer von Forschung in die Praxis   Wissenschaft: Scholz: Mehr Tempo beim Transfer von Forschung in die Praxis   Habeck tauft neuartiges Transferschiff für Offshore-Einsätze   Treffen mit Barça: Olmo-Transfer wird offenbar konkreter  

Transfer offiziell: Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln. Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt.
Quelle: kicker

Transfer: Medienbericht: VfB Stuttgart gibt Dahoud im Sommer wieder ab

transfer: medienbericht: vfb stuttgart gibt dahoud im sommer wieder ab
Quelle: ZEIT Online

transfer Video Ergebnisse

News video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Putins Transfer-Anordnung: Gläubige bewundern Ikone in Moskauer Kirche

Nach Putins Transfer-Anordnung: Gläubige bewundern Ikone in Moskauer Kirche 00:35

Die 600 Jahre alte Dreifaltigkeitsikone hing bisher in einer Moskauer Galerie. Nun ist sie in der Christ-Erlöser-Kathedrale ausgestellt worden. Die Gläubigen freuen sich - die Galerie, wo die Ikone..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu

Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu 00:45

Berlin, 31.08.21: Zum Ende der Transferperiode im Fußball an diesem Dienstag werden noch zahlreiche Wechsel erwartet. Unklar ist, ob der von Real Madrid umworbene französische Weltmeister Kylian..
Quelle: DPA -

 

Scholz: Mehr Tempo beim Transfer von Forschung in die Praxis

scholz: mehr tempo beim transfer von forschung in die praxisForschungsergebnisse kommen bisher oft nur langsam in neuen Produkten an. Bundeskanzler Scholz will das beschleunigen und dafür womöglich auch mehr Geld ausgeben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wirtschaftsminister Habeck bei Taufe eines Offshore-Schiffs

wirtschaftsminister habeck bei taufe eines offshore-schiffsDer Arbeitsweg zu Offshore-Windparks führt immer über das Meer. Um den Transfer angenehmer zu machen, gibt es Schiffe mit neuer Technik. Das interessiert auch Wirtschaftsminister Habeck.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Treffen mit Barça: Olmo-Transfer wird offenbar konkreter

bundesliga: treffen mit barça: olmo-transfer wird offenbar konkreter
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Transfer-Hammer? Magdeburg angeblich an DHB-Keeper Wolff dran

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein. handball-world..
Quelle: kicker

Kempf: "Ich gehe wieder gern zur Arbeit"

Er kam im Januar 2022 vom VfB Stuttgart - und erlebte bei Hertha BSC eine lange Achterbahnfahrt. Im kicker spricht Marc Oliver Kempf (29) jetzt offen wie vielleicht nie zuvor über Tiefs, seinen..
Quelle: kicker

Radojewski macht's: Velbert präsentiert künftigen Trainer

Die SSVg Velbert hat einen Trainer für die neue Saison gefunden. Peter Radojewski wird Interimstrainer Björn Kreil im Sommer ablösen. Auch der erste Sommer-Transfer ist fix.
Quelle: kicker

Die Finanzlage des FC Basel: FCB veräussert Transfer-Einnahmen, Besitzer brauchen ihr Portemonnaie

Die Eigentümer des FC Basel sahen sich in den letzten Monaten gezwungen, dem Club Geld von aussen zuzuführen. Trotzdem blicken sie optimistisch in die Zukunft.
Quelle: Basler Zeitung

Pajor-Wechsel von Wolfsburg nach Barcelona offenbar schon fix

Der Transfer der besten Bundesliga-Torjägerin, Ewa Pajor, vom VfL Wolfsburg zum FC Barcelona naht. Laut übereinstimmenden Medienberichten gibt es sogar keine Zweifel mehr daran.
Quelle: kicker

Vom Traum- zum Albtraum-Transfer: Werder Bremen suspendiert Kader-Verweigerer Keita

vom traum- zum albtraum-transfer: werder bremen suspendiert kader-verweigerer keitaNaby Keita wird in dieser Saison nicht mehr für Werder Bremen spielen. Der Fußball-Bundesligist suspendiert den 28-Jährigen und spricht eine Geldstrafe aus. Der Mittelfeldspieler hatte sich..
Quelle: n-tv.de

Transfercoup des HSV: Dreifach-Mama Schult schreibt Fußball-Geschichte

transfercoup des hsv: dreifach-mama schult schreibt fußball-geschichteEine Welttorhüterin in der 2. Liga: Dem Hamburger SV gelingt mit der Verpflichtung von Almuth Schult ein Transfercoup. Die dreifache Mutter, die auch als TV-Expertin arbeitet, wird ab sofort in..
Quelle: n-tv.de

FIFA-Regularien machen es möglich: HSV landet Transfer-Coup mit Schult

Die Frauen des Hamburger SV haben einen Transfer-Coup gelandet, den die FIFA-Regularien möglich machen: Almuth Schult wechselt mit sofortiger Wirkung an die Elbe und steht beim Aufstiegsaspiranten..
Quelle: kicker

Warum Stanisic für Bayer nicht zu halten ist

Nach einem für ihn nicht zufriedenstellenden Halbjahr hat sich Josip Stanisic bei Bayer 04 etabliert. Der designierte Meister würde den bislang von Bayern München geliehenen Abwehrspieler gerne fest..
Quelle: kicker

Formel 1 - Neuer Technik-Direktor nach 3 Monaten weg: Was war bei McLaren los?

Es war in der Technik-Welt der Formel 1 fast ein Star-Transfer - doch nach nur drei Monaten ist Ex-Ferrari-Mann David Sanchez bei McLaren schon weg. Teamchef erklärt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Die Trainer- wird zur Machtfrage: Wer entscheidet über den neuen Bayern-Coach?

Spannend ist nicht nur, wer neuer Bayern-Trainer wird, sondern auch, wie dieser identifiziert wird. kicker-Reporter Frank Linkesch über die offenen Fragen - und einen Transfer-Automatismus, den es..
Quelle: kicker

Transfer offiziell: Bence Dardai wird Wolfsburger

Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der VfL Wolfsburg hat Bence Dardai zum zweiten Sommerneuzugang gemacht. Der U-17-Europameister kommt ablösefrei von Hertha BSC.
Quelle: kicker

Augsburgs Ströll: "Keine Schmerzgrenze" bei Demirovic

augsburgs ströll: keine schmerzgrenze bei demirovicErmedin Demirovic trifft und trifft und trifft. Das macht den Augsburger auch für andere Vereine attraktiv. Was sagt der Geschäftsführer zu einem möglichen Transfer?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken