Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"U Haft" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
„Regenschirm-Proteste“ in Hongkong: Aktivisten zu Haftstrafen verurteilt   Joshua Wong: Hongkonger Studentenführer zu Haftstrafe verurteilt   Regenschirm-Revolution: Aktivisten in Hongkong zu Haftstrafen verurteilt  

Steudtner bleibt vorerst in türkischer U-Haft: Ein türkisches Gericht hat entschieden, dass der Menschenrechtler ...

Ein türkisches Gericht hat entschieden, dass der Menschenrechtler Peter Steudtner weiter in U-Haft bleiben muss. Obwohl die Einzelhaft aufgehoben wurde, kritisieren seine Anwälte "gesetzeswidrige"..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutscher Menschenrechtler: Steudtner bleibt vorerst in türkischer U-Haft

Ein türkisches Gericht hat entschieden, dass der Menschenrechtler Peter Steudtner weiter in U-Haft bleiben muss. Obwohl die Einzelhaft aufgehoben wurde, kritisieren seine Anwälte..
Quelle: wiwo.de

"U Haft" Video Ergebnisse

News video: Türkei: Merkel kritisiert Haft für Menschenrechtler

Türkei: Merkel kritisiert Haft für Menschenrechtler 01:30

Zehn Mitarbeiter von “Amnesty International” wurden vor zwei Wochen bei einem internen Workshop in Istanbul festgenommen. Jetzt hat ein Haftrichter entschieden, den Deutschen Peter Steudtner, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag geplant? Bundeswehr-Oberleutnant als syrischer Flüchtling

Anschlag geplant? Bundeswehr-Oberleutnant als syrischer Flüchtling 01:04

Ein Bundeswehrsoldat soll sich in Deutschland als syrischer Kriegsflüchtling ausgegeben und einen Anschlag geplant haben. Gegen den 28-jährige Oberleutnant und einen mutmaßlichen Komplizen wurde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südkoreas entmachtete Präsidentin stellt sich Ermittlern

Südkoreas entmachtete Präsidentin stellt sich Ermittlern 00:47

Südkoreas Staatsanwaltschaft hat mit der Vernehmung der entmachteten bisherigen Präsidentin Park Geun Hye begonnen. Hintergrund ist ein Korruptionsskandal um eine enge Vertraute der konservativen..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlingsroute Mittelmeer: Mehr Gerettete, mehr Tote

Flüchtlingsroute Mittelmeer: Mehr Gerettete, mehr Tote 00:50

Die italienische Küstenwache hat binnen zwei Tagen rund 1400 Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet. Am Morgen erreichte ein Schiff mit 600 Menschen Catania. An Bord waren auch acht Leichen. Allein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hundertausende protestieren gegen Südkoreas Präsidentin

Hundertausende protestieren gegen Südkoreas Präsidentin 01:11

Bei einer der größten Massenproteste in Südkorea in den vergangenen Jahrzehnten haben Hunderttausende Menschen in Seoul den Rücktritt von Präsidentin Park Geun Hye gefordert. Hintergrund ist unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Übergriffe in Wiener U-Bahn: Verdächtiger in U-Haft


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

7., Neubau - Übergriffe in Wiener U-Bahn: U-Haft verhängt

Neben den zwei bisher bekannten Fällen soll 36-Jähriger schon Ende Mai eine junge Frau belästigt haben – Nahm erstmals zu Vorwürfen Stellung
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Sex-Übergriffe in Wien: Täter jetzt in U-Haft!

"Über den nach sexuell motivierten Übergriffen in Wiener U-Bahn-Stationen festgenommenen Mann ist am Samstag vom Landesgericht für Strafsachen die U-Haft verhängt worden" - das teilte..
Quelle: krone.at

Belästigung in U-Bahn: U-Haft gegen Verdächtigen verhängt

belästigung in u-bahn: u-haft gegen verdächtigen verhängtDer 36-Jährige soll mindestens drei Frauen in der Wiener U-Bahn sexuell belästigt haben. Es herrsche Fluchtgefahr, begründet die Staatsanwaltschaft die Haft.
Quelle: DiePresse.com

Terrorverdächtiger Soldat Franco A. bleibt in U-Haft

terrorverdächtiger soldat franco a. bleibt in u-haftDer Bundesgerichtshof weist die Beschwerde von Franco A. zurück: Der Soldat kommt vorerst nicht frei.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineORF.atderStandard.at

Deutschland erwägt Auslieferung: Audi-Manager bleibt in U-Haft

deutschland erwägt auslieferung: audi-manager bleibt in u-haftWird der im Zuge des Dieselskandals festgenommene Audi-Manager an die USA ausgeliefert? Nach Angaben der Münchner Generalstaatsanwaltschaft liegt ein entsprechendes Ersuchen noch vor. Der Italiener..
Quelle: n-tv.de

"Bemühen uns um Austausch": AfD bestreitet Kontakt zu russischem Spion

bemühen uns um austausch: afd bestreitet kontakt zu russischem spionMehrere AfD-Funktionäre sollen mit einem Mann in Kontakt gestanden haben, der mutmaßlich für den russischen Geheimdienst arbeitet. Mateusz Piskorski sitzt deshalb in Polen in U-Haft. Doch die AfD..
Quelle: n-tv.de

Entführung und Vergewaltigung: Verdächtiger bleibt in U-Haft

Der 45-Jährige soll Ende Juli in Niederösterreich eine 25-Jährige von einem Badeteich entführt und sie mehrmals vergewaltigt haben.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken