Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unfall Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Niedersachsen: Kapitän stirbt bei Schiffsunfall an einer Schleuse   Nachrichten aus Deutschland: Kapitän stirbt bei Unfall in Kanalschleuse   Neufelden: Autofahrer musste aus Unfallwrack befreit werden  

Nachrichten aus Deutschland: Kapitän stirbt bei Unfall in Kanalschleuse

nachrichten aus deutschland: kapitän stirbt bei unfall in kanalschleuseUelzen: Kapitän stirbt in Schleuse +++ Lingen: Polizei sucht und findet Patientin für Spenderniere +++ A5 Alsbach-Hähnlein: Gasflasche explodiert, Fahrer flüchtet +++ Aktuelle Nachrichten aus..
Quelle: stern.de

NÖGKK informiert über Erntehelfer

Herbstzeit ist Erntezeit. Das bedeutet viel und harte Arbeit auf den heimischen Feldern. Zahlreiche Betriebe holen sich Unterstützung durch ausländische Erntehelfer. Was dabei zu beachten ist,..
Quelle: Meinbezirk.at

unfall Video Ergebnisse

News video: Rheintalstrecke ab dem 2. Oktober wieder offen

Rheintalstrecke ab dem 2. Oktober wieder offen 00:46

Die gesperrte Rheintalstrecke der deutschen Bahn soll ab dem 2. Oktober wieder befahrbar sein, und damit fünf Tage eher als bisher geplant. Das verlautete aus Bahnkreisen. Seit dem 12. August ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Schweiz: Zug-Unfall in Andermatt mit Verletzten

Schweiz: Zug-Unfall in Andermatt mit Verletzten 00:39

In der Schweiz ist eine Lokomotive beim Rangieren auf fünf Waggons geprallt. 27 Menschen wurden verletzt, allerdings niemand lebensgefährlich. Das teilte die Kantonspolizei Uri mit. Insgesamt..
Quelle: Euronews German -

News video: Öffnet #Buthaina (5) der Welt die Augen auf das Leid im Jemen?

Öffnet #Buthaina (5) der Welt die Augen auf das Leid im Jemen? 01:02

Sie ist die einzige Überlebende eines Luftangriffs, bei dem ihre gesamte Familie ums Leben kam. Das Foto des kleinen Mädchens mit zugeschwollenen, blutunterlaufenen Augen, ist zum Symbol einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Krass! Panzer rammt Auto

Krass! Panzer rammt Auto 00:45

Nein, das ist kein neuer James-Bond-Film, dieser Unfall ist anscheinend auf einer Straße in Russland passiert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mumbay: Weitere Opfer bei Hauseinsturz

Mumbay: Weitere Opfer bei Hauseinsturz 00:40

Nach dem Einsturz eines Hauses in der indischen Millionenstadt Mumbai ist die Zahl der Todesopfer auf 34 gestiegen. Laut Polizeiangaben haben Rettungskräfte in der Nacht zwölf weitere Leichen..
Quelle: Euronews German -

 

WRX - Petter Solberg bei WRX-Startcrash in Riga verletzt

Petter Solberg hat sich beim WRX-Event in Riga verletzt. So geht es dem zweifachen Rallyecross-Weltmeister nach seinem Unfall:
Quelle: Motorsport-Magazin

Schifffsunfall: Kapitän wird aus Ruderhaus geschleudert und tödlich verletzt

schifffsunfall: kapitän wird aus ruderhaus geschleudert und tödlich verletztUnfall an einer Schleuse im Landkreis Uelzen. Der 56-Jährige stößt mit einem Stahlseil zusammen, das Kapitänshaus wird zerstört.
Quelle: abendblatt.de

Bergrettung und Mountainbiker übten den Ernstfall

bergrettung und mountainbiker übten den ernstfallLEOBEN. Da sich das Mountainbiken rund um Leoben immer größerer Beliebtheit erfreut, es aber wie jede andere Sportart auch, Verletzungsgefahr in sich birgt, führte die Bergrettung gemeinsam mit den..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Sozialstammtisch in der NÖGKK

werbung: sozialstammtisch in der nÖgkkAm 18. September 2017 fand in der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) ein Sozialstammtisch unter dem Motto “Vernetzung Integration Arbeit“ statt. Vertreter der Caritas, des AMS, von IBI (Institut zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfälle: Kapitän bei Schiffsunfall an Schleuse Uelzen verunglückt

unfälle: kapitän bei schiffsunfall an schleuse uelzen verunglücktBei einem Unfall an einer Schleuse im Landkreis Uelzen ist ein 56 Jahre alter Schiffsführer ums Leben gekommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann...
Quelle: abendblatt.de

Alkolenker: „Der Tag ist weg“

alkolenker: „der tag ist weg“BEZIRK AMSTETTEN. Mit 2,47 Promille Alkohol verlor ein 31-Jähriger im Mai dieses Jahres auf der L89 in Fahrtrichtung Euratsfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug. In einer leichten Rechtskurve kam es..
Quelle: Meinbezirk.at

Pkw streift Lieferwagen im Bruckhäusler Tunnel

pkw streift lieferwagen im bruckhäusler tunnelWÖRGL. Am 18. September lenkte ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Kitzbühel seinen PKW gegen 8:22 Uhr auf der Loferer Straße von Itter in Richtung Wörgl. Aus ungeklärter Ursache kam er im..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwerer Sachschaden und Fahrerflucht in Marchtrenk

schwerer sachschaden und fahrerflucht in marchtrenkMARCHTRENK. Eine 56-jährige Marchtrenkerin stellte ihren Pkw in der Nacht von 16. auf 17. September in Marchtrenk in der Kindergartenstraße, nächst der Kreuzung Goethestraße ab. In dieser Zeit..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfall in Rainbach: Andorfer (19) überschlägt sich mit seinem Auto

unfall in rainbach: andorfer (19) überschlägt sich mit seinem autoRAINBACH, ANDORF. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 19-Jährige aus Andorf am 18. September 2017 gegen 23:20 Uhr mit seinem Pkw in Rainbach auf der L 515 in Richtung Münzkirchen. In einer Rechtskurve..
Quelle: Meinbezirk.at

Mustang katapultiert Kleintransporter auf Feld

Bei einem Unfall auf der A1 in der Nacht auf Dienstag ist der Lenker eines Ford Mustangs mit voller Wucht auf einen Klein-Lkw gedonnert. Beide Fahrer kamen druch Glück mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: krone.at

Tragischer Unfall in Hongkong - Junger Mann betritt arglos ein Gruselkabinett - wenige Minuten später ist er tot

tragischer unfall in hongkong - junger mann betritt arglos ein gruselkabinett - wenige minuten später ist er totDas Gruselkabinett auf dem Jahrmarkt oder im Freizeitpark ist eigentlich ein beliebter Spaß. In Hongkong ist nun aber ein junger Mann in so einer Geisterbahn tatsächlich ums Leben gekommen. Vieles..
Quelle: Focus Online

Straßenverkehr: Unfall auf der A24 – wie sicher sind Fernbusse?

straßenverkehr: unfall auf der a24 – wie sicher sind fernbusse?Der Flixbus war von Berlin nach Hamburg unterwegs. Drei Menschen wurden verletzt. Verdacht: Fahrer stand unter Einfluss von Medikamenten.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken