Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unfall Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Biel: Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt   Junge bei Unfall schwer verletzt   Schwerer Unfall in Amstetten: Laster und Kleinbus kollidieren am Haaberg   Bad St. Leonhard: Drei Verletzte bei Unfall auf Autobahnauffahrt   Unfall: Mann rettet Baby aus den Armen des ertrinkenden Vaters   Telfs: Mindestens 2 Verletzte bei Unfall auf Kreuzung Birkenstraße/Arzbergstraße  

Solothurn: Auto beim Abbiegen von Zug erfasst

solothurn: auto beim abbiegen von zug erfasstBei einem Abbiegemanöver kam es Freitagmorgen in Solothurn zu einem schweren Unfall. Zwei Personen wurden ins Spital gebracht.
Quelle: 20minuten

Wo es in Weiz am öftesten kracht

wo es in weiz am öftesten krachtJeder Unfall ist einer zuviel. Eine eigene interaktive Verkehrsunfallkarte zeigt jeden einzelnen Unfall im Bezirk. Ob sie bei der Vermeidung künftiger Unfälle helfen kann, wird sich aber erst..
Quelle: Meinbezirk.at

unfall Video Ergebnisse

News video: Krasser Absturz: Flugzeug crasht in Straße

Krasser Absturz: Flugzeug crasht in Straße 00:43

In Florida regnet es Flugzeuge: Eine Viersitzer-Maschine legte eine nicht sehr elegante Notlandung hin, der Motor hatte versagt. Glücklicherweise kamen Pilot und Passagier unbeschadet davon. So sieht..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Suche nach U-Boot: Gebete für die Besatzungsmitglieder

Suche nach U-Boot: Gebete für die Besatzungsmitglieder 00:50

Auf der Suche nach dem im Südatlantik verschollenen argentinischen U-Boot haben die Suchmannschaften nun zumindest das Wetter auf ihrer Seite. Die See ist mittlerweile weniger aufgewühlt als zuletzt,..
Quelle: Euronews German -

News video: Vergebene Hoffnung: Schallwellen stammen nicht von U-Boot

Vergebene Hoffnung: Schallwellen stammen nicht von U-Boot 00:50

Im Südatlantik empfangene Schallwellen stammen wahrscheinlich nicht von dem verschollenen argentinischen U-Boot. Das sagte ein Marinesprecher. Zuvor war Hoffnung aufgekommen, die aufgezeichneten..
Quelle: Euronews German -

News video: Japan: US-Soldat verursacht tödlichen Unfall

Japan: US-Soldat verursacht tödlichen Unfall 00:45

Die Polizei im japanischen Präfektur Okinawa hat einen US-Soldaten verhaftet, der in der Stadt Naha einen tödlichen Unfall verursacht haben soll. Wie es hieß, fuhr der Soldat betrunken über eine..
Quelle: Euronews German -

News video: Argentinien: Signale von verschollenem U-Boot

Argentinien: Signale von verschollenem U-Boot 00:55

Das verschollene argentinische U-Boot hat versucht, sich zu melden. Von dem Boot wurden mehrere Anrufversuche per Satellitentelefon aufgefangen. Eine Verbindung kam jedoch nicht zustande. Nun wird..
Quelle: Euronews German -

 

BezirksRundschau Christkind: Hilfe gesucht für Familie Edtmaier

bezirksrundschau christkind: hilfe gesucht für familie edtmaierLOHNSBURG (kw). Der damals 41-Jährige half mit Thomas, seinem Bruder, auf der Baustelle eines Freundes mit. Auf der Fahrt nach Hause kam es zum Unglück: Wolfgang saß am Beifahrersitz, als sein..
Quelle: Meinbezirk.at

Junge bei Unfall schwer verletzt

junge bei unfall schwer verletztIn Köpenick wurde ein Neunjähriger am Donnerstag von einem Auto erfasst - und schwer verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Schwerer Unfall in Amstetten: Laster und Kleinbus kollidieren am Haaberg

schwerer unfall in amstetten: laster und kleinbus kollidieren am haabergAMSTETTEN. Ein schwerer Unfall passierte Freitagfrüh auf der Bundesstraße 119 in Amstetten. Am Haaberg kollidierten ein Lastwagen und ein Kleinbus. Wie die Einsatzkräfte vom Unfallort berichten,..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" mit Erfolg bestanden.

ausbildungsprüfung technischer einsatz mit erfolg bestanden.Die Ausbildung in der Feuerwehr hat immer hohe Priorität. So traten am 18.11.2017 14 Kameraden der FF Asparn an der Zaya aufgeteilt auf zwei Gruppen zur Ausbildungsprüfung „Technische Einsatz“ in..
Quelle: Meinbezirk.at

Panzer auf Pekings Straßen: Leihfahrradfirma geht in Konkurs

Freie Räder wurden in der App der chinesischen Leihfahrradfirma Bluegogo als Panzer dargestellt. Der "Marketing-Unfall" geschah just zum Jubiläum des Massakers am Platz des Himmlischen Friedens.
Quelle: DiePresse.com

Bad St. Leonhard: Drei Verletzte bei Unfall auf Autobahn

WOLFSBERG. Gestern war ein 79 jähriger Steirer mit seinem PKW auf der Südautobahn (A2) unterwegs. Bei der Autobahnabfahrt in Bad St. Leonhard geriet der Mann mit seinem PKW in einer Kurve nach links..
Quelle: Meinbezirk.at

Kittsee - A6: Zwei Tote (31,37) bei Unfall auf der Autobahn - Kleintransporter kracht auf stehenden LKW

kittsee - a6: zwei tote (31,37) bei unfall auf der autobahn - kleintransporter kracht auf stehenden lkwZwei Männer sind heute Nacht bei einem Verkehrsunfall auf der Nordostautobahn A6 ums Leben gekommen. Die Polizei ermittelt.
Quelle: Regionews.at

Starker Nebel: Schwerer Verkehrsunfall bei Schwarzenau

SCHWARZENAU. Am Donnerstag, 23. November 2017 lenkte eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Zwettl in den Nachmittagsstunden einen PKW aus Großhaselbach kommend in Fahrtrichtung Allentsteig. Zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfall: Mann rettet Baby aus den Armen des ertrinkenden Vaters

unfall: mann rettet baby aus den armen des ertrinkenden vatersIn Irland stürzt ein Auto ins Meer. Es sterben alle Insassen bis auf ein vier Monate altes Baby. Der Vater am Steuer war betrunken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zwei Tote bei Unfall auf Nordostautobahn


Quelle: ORF.at

Unfall in Köpenick: Neunjähriger von Auto erfasst - schwer verletzt

Ein Neunjähriger ist am Donnerstagnachmittag in Köpenick von einem Auto erfasst worden, nachderm er auf die Straße gelaufen war.
Quelle: Berliner Morgenpost

Telfs: Mindestens 2 Verletzte bei Unfall auf Kreuzung Birkenstraße/Arzbergstraße

telfs: mindestens 2 verletzte bei unfall auf kreuzung birkenstraße/arzbergstraße
Quelle: Regionews.at

Norderstedt: Tod eines Radlers: "Unglückliche Umstände"

norderstedt: tod eines radlers: unglückliche umständeDas Norderstedter Amtsgericht verhandelte einen tödlichen Unfall aus dem Dezember 2016 auf der Straße Am Exerzierplatz.
Quelle: abendblatt.de

Rellingen: Polizei sucht Fahrer nach Unfallflucht

rellingen: polizei sucht fahrer nach unfallfluchtDer betreffende Unfall ereignete sich am Mittwoch um kurz vor 17 Uhr. Der Fahrer eines Transporters macht sich davon.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken