Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verkehr: 16-Jähriger nach Unfall mit Straßenbahn in Lebensgefahr   Unfall: Radfahrer gerät in Gleise und stürzt: Schwer verletzt   Unfall: Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt   Hagelschauer: Unfallserie mit sechs Fahrzeugen auf A39   Unfall an der Mönckebergstraße: Wer fuhr die Senioren um?   Unfall beim Überholen: Radfahrerin wird verletzt  

Verkehr: 16-Jähriger nach Unfall mit Straßenbahn in Lebensgefahr

verkehr: 16-jähriger nach unfall mit straßenbahn in lebensgefahr
Quelle: ZEIT Online

Unfall: Radfahrer gerät in Gleise und stürzt: Schwer verletzt

unfall: radfahrer gerät in gleise und stürzt: schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

unfall Video Ergebnisse

News video: Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung

Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung 01:07

Bei einer Gasexplosion in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt. Die Anlage, in der sich der Unfall ereignete, war wohl nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote

Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote 00:35

Ein tragischer Unfall schockiert die Arbeiter auf der Großbaustelle in der Hamburger HafenCity. Ein Baugerüst ist in einem innenliegenden Fahrstuhschacht gestürzt und hat mehrere Arbeiter in den Tod..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA wirft China gefährliches Luft-Manöver über Südchinesischem Meer vor

USA wirft China gefährliches Luft-Manöver über Südchinesischem Meer vor 00:30

Der Pilot hätte beinahe einen Unfall verursacht. Der Luftzwischenfall erfolgte während der Gespräche von Chinas Außenminister Wang Yi in Washington.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bayern: Sieben Tote bei Unfall von mutmaßlichem Schleuserauto

Bayern: Sieben Tote bei Unfall von mutmaßlichem Schleuserauto 00:55

Sieben Menschen sterben bei einem schweren Unfall in Süddeutschland, nahe der Grenze zu Österreich. Davor soll der Fahrer versucht haben, einer Polizeikontrolle zu entgehen. Die Polizei geht davon..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unfall oder Mord? Spekulationen über wahrscheinlichen Tod von Wagner-Chef Prigoschin

Unfall oder Mord? Spekulationen über wahrscheinlichen Tod von Wagner-Chef Prigoschin 01:38

Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin ist nach einem Flugzeugabsturz in Russland für tot erklärt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unfall: Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

unfall: autofahrerin nach zusammenstoß mit lkw schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Unfall an der Mönckebergstraße: Wer fuhr die Senioren um?

unfall an der mönckebergstraße: wer fuhr die senioren um?Ein 49-Jähriger steht vor Gericht. Er soll den Unfall verursacht und keinen Führerschein gehabt haben. Das Urteil überraschte.
Quelle: abendblatt.de

Unfall beim Überholen: Radfahrerin wird verletzt

unfall beim Überholen: radfahrerin wird verletztAutofahrerin fährt so dicht heran, dass ihr Fahrzeug den Lenker der 30-Jährigen berührt. Die Frau verliert das Gleichgewicht und stürzt.
Quelle: abendblatt.de

Nach Yacht-Unfall - „Mega-Katastrophe“ bei den Geissens

Seit mehreren Folgen nun schon verfolgt „Die Geissens“ eine kleine Pechsträhne. Auch in der aktuellen Folge rollt direkt das nächste Problem an – die Indigo Star strandet.
Quelle: Focus Online

Unfall: Frau unter Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

unfall: frau unter auto eingeklemmt: schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Eisregen und Hagel: Verletzte und hoher Schaden

eisregen und hagel: verletzte und hoher schadenDrei Leichtverletzte, 800 Liter ausgelaufener Diesel und ein Schaden von etwa 100.000 Euro - bei Eisregen und einem Hagelschauer ist es auf der Autobahn 7 im Landkreis Würzburg zu einem Unfall mit..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: Jugendliche auf einem E-Scooter fahren in Senioren-Ehepaar

unfall: jugendliche auf einem e-scooter fahren in senioren-ehepaar
Quelle: ZEIT Online

Unfall: Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

unfall: autofahrer prallt gegen baum und wird schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Unfall oder Angriff? - Explosion trifft Russlands Elite-Artillerie

unfall oder angriff? - explosion trifft russlands elite-artillerieNeues Videomaterial zeigt die Explosion einer russischen Artillerie-Einheit. Allerdings ist noch unklar, ob es sich dabei um einen Angriff oder einen Unfall handelt.
Quelle: Focus Online

Unfall im Landkreis Osnabrück – E-Scooter-Fahrerin verletzt

unfall im landkreis osnabrück – e-scooter-fahrerin verletztIn Georgsmarienhütte kommt es zu einem Unfall zwischen einer Frau auf einem E-Scooter und einem Auto. Die Frau wird am Kopf verletzt als der Autofahrer von der Straße abkommt.
Quelle: abendblatt.de

Unfälle: Unfall mit zwei Lastwagen auf A61 bei Sinzig

unfälle: unfall mit zwei lastwagen auf a61 bei sinzig
Quelle: ZEIT Online

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Konzernergebnis 2023 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis DFV Deutsche Familienversicherung AG: Konzernergebnis 2023 (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 08:00..
Quelle: EQS Group

„Ich bin unglaublich wütend“ - Unfall drohte Familie von Olaf Scholz zu spalten - wie seine Britta das verhinderte

Vor 14 Jahren drohte ein Unfall die Familie von Olaf Scholz zu spalten. Die große Liebe seines Bruders Ingo stirbt bei einem Unfall - und dann richtet sich die Wut plötzlich gegen den heutigen..
Quelle: Focus Online

Weitere Festnahme nach Macheten-Kampf im Dong Xuan Center

weitere festnahme nach macheten-kampf im dong xuan centerIn Oranienburg und Großbeeren brannten Autos, in Zehlendorf baute eine betrunkene Autofahrerin einen Unfall. Alle News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

bein von bus überrollt: 79-jähriger schwer verletztBei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag von einem Linienbus der Kieler..
Quelle: abendblatt.de

Mehrere Crew-Mitglieder verletzt: Unfall überschattet Dreh von Eddie-Murphy-Film

mehrere crew-mitglieder verletzt: unfall überschattet dreh von eddie-murphy-filmEigentlich soll "The Pickup" eine Komödie werden. Doch die Dreharbeiten zu dem Film, in dem unter anderem Eddie Murphy und Eva Longoria zu sehen sein sollen, werden von einem Unfall mit mehreren..
Quelle: n-tv.de

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

beifahrerin nach unfall auf a7 in klinik gestorbenEine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige starb drei Tage nach dem Unfall in einer..
Quelle: abendblatt.de

Verkehrsteilnehmer flieht nach Unfall im Augsburger Stadtteil Lechhausen

verkehrsteilnehmer flieht nach unfall im augsburger stadtteil lechhausenEin Unfall im Stadtteil Lechhausen beschäftigt die Polizei in Augsburg. Ein Opel wurde gerammt, der Verursacher machte sich aus dem Staub.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken