Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Unterschriften Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Unterschriften-Aktion gegen Becherflut   Umwelt: Unterschriften-Aktion gegen Becherflut  

Ferlachs Post bleibt

ferlachs post bleibtFERLACH. "Ein guter Tag, gute Nachrichten", schreibt Bürgermeister Ingo Appé gestern via Facebook. Er meint damit die 5.000 Unterschriften, die offensichtlich gereicht haben, dass Bawag und Post doch..
Quelle: Meinbezirk.at

Jetzt ist es fix: Liste Pilz tritt bei den Wahlen an

jetzt ist es fix: liste pilz tritt bei den wahlen anWIEN. Ein aufgeräumter Peter Pilz präsentierte Dienstagvormittag erste Mitstreiterinnen und Mitstreiter für seine neue Liste Peter Pilz, mit der er für den Nationalrat einziehen will. Er..
Quelle: Meinbezirk.at

unterschriften Video Ergebnisse

News video: Frankreich: 2 Frauen und 9 Männer kandidieren für die Präsidentschaft

Frankreich: 2 Frauen und 9 Männer kandidieren für die Präsidentschaft 01:25

In knapp einem Monat hält Frankreich die erste Runde der Präsidentschaftswahl ab. Jetzt hat der Verfassungsrat die Liste der Präsidentschaftskandidaten veröffentlicht, die sich mit mindestens 500..
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreichs Präsidentenwahl: Sieben von 41 Bewerbern haben bisher nötige Unterschriften

Frankreichs Präsidentenwahl: Sieben von 41 Bewerbern haben bisher nötige Unterschriften 00:54

Für François Hollande geht allmählich eine fünfjährige Amtszeit zu Ende, die gemeinhin als “glücklos” bezeichnet wird und die ihm eine außerordentlich geringe Beliebtheit bescherte. Sogar er..
Quelle: Euronews German -

News video: Olympia-Aus für Budapest: Ungarn zieht Bewerbung für Sommerspiele 2024 zurück

Olympia-Aus für Budapest: Ungarn zieht Bewerbung für Sommerspiele 2024 zurück 01:45

Ungarns Hauptstadt Budapest ist aus dem Rennen um Olympia 2024 ausgeschieden. Ausschlaggebend war die erfolgreiche Unterschriftensammlung der neuen Bürgerbewegung Momentum für ein Referendum...
Quelle: Euronews German -

News video: Trump-Staatsbesuch spaltet Großbritannien

Trump-Staatsbesuch spaltet Großbritannien 01:18

Das britische Unterhaus debattiert am Montag eine Online-Petition gegen den geplanten Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien. Während der Debatte soll vor dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Aus für Olympia eventuell auch in Budapest

Aus für Olympia eventuell auch in Budapest 01:06

Die Bewerbung der ungarischen Hauptstadt Budapest für die Olympischen Spiele 2024 ist in Gefahr. Die Bürgerbewegung Momentum reichte am Freitag bei der Budapester Wahlbehörde 266.000 Unterschriften..
Quelle: Euronews German -

 

Zahlreiche Kleinpartei versuchen diesesmal zur NRW 2017 aktiv dabei zu sein.

zahlreiche kleinpartei versuchen diesesmal zur nrw 2017 aktiv dabei zu sein.Zahlreiche alt bekannt & und auch neue "Bewegungen" und Parteien versuchen es dieses mal bei der Nationalratswahl 2017 anzutreten. Alleine die Hürde der Unterstützungserklärungen, lassen viele..
Quelle: Meinbezirk.at

Berlin: Kutschen weiterhin in Berliner Innenstadt unterwegs

berlin: kutschen weiterhin in berliner innenstadt unterwegs80.000 Unterschriften gegen die Kutschen wurden an Berlins Justizsenator übergeben. Ein Verbot durchzusetzen, ist jedoch nicht so leicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zwischenstand: Über 2.100 Unterschriften für den Erhalt und Neubau des Großmarkts in Sendling

Ende Juni startete die SPD Sendling die Petition "München braucht die Großmarkthalle" (Großmarkt in Sendling. Jetzt. berichtete). Diese zählt bereits mehr als 2.100 Unterschriften. Die Teilnehmer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Unterschriften-Aktion gegen Becherflut

unterschriften-aktion gegen becherflutBerlin (dpa/bb) - Gegen den großen Verbrauch von Einwegkaffeebechern engagieren sich die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und der Berliner Grünen-Abgeordnete Georg Kössler. Gemeinsam wollen sie an..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Einladung zur Pressekonferenz: Wir protestieren - 55.000 Verbraucher fordern ein Mehrwegsystem für Coffee to go

Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Der Berliner Abgeordnete Georg Kössler und die Deutsche Umwelthilfe (DUH) übergeben 55.000 Unterschriften an Bundesumweltministerin Barbara Hendricks - DUH..
Quelle: Presseportal

Verharren im Niemandsland

Hornkuh-Initiant Armin Capaul braucht jetzt Geld. Unterschriften hat er schon mehr als genug.
Quelle: Basler Zeitung

PAS / ELTERN-KINDENTFREMDUNG AKTIONSTAG IN VILLACH !

pas / eltern-kindentfremdung aktionstag in villach !Der nächste Aktionstag zur Petition PAS / Eltern-Kindentfremdung steht unmittelbar bevor. Am Samstag, dem 29. Juli 2017 besteht von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Einkaufszentrum Atrio die Möglichkeit die..
Quelle: Meinbezirk.at

Klare Mehrheit für Gewerbegebiet

klare mehrheit für gewerbegebietHaiming stellt Weichen für Neuerschließung im Forchetwald HAIMING (pele). Es ist eines der umstrittensten Themen der vergangenen Jahre, zuletzt schien auch die Mehrheit dafür zu bröckeln, nachdem..
Quelle: Meinbezirk.at

Berliner Pferdekutschen sollen verboten werden

berliner pferdekutschen sollen verboten werden80.000 Unterschriften wurden bereits für ein Verbot der Pferdefuhrwerke in der Hauptstadt gesammelt. Unterstützung gibt es auch im rot-rot-grünen Koalitionsvertrag.
Quelle: Tagesspiegel

Zehntausende fordern Verbot von Berliner Pferdekutschen

zehntausende fordern verbot von berliner pferdekutschen80.000 Unterschriften wurden bereits für ein Verbot der Pferdefuhrwerke in der Hauptstadt gesammelt. Unterstützung gibt es auch im rot-rot-grünen Koalitionsvertrag.
Quelle: Tagesspiegel

GSoA mit Traumstart, SP und SVP mit Schlussspurt

Nach drei Monaten liegen schon 50'000 Unterschriften für die Kriegsgeschäfteinitiative vor. Auch die Transparenzinitiative ist wieder auf Kurs.
Quelle: Basler Zeitung

Über 6000 Unterschriften: Limmattalbahn kommt wohl nochmals vors Volk

Über 6000 unterschriften: limmattalbahn kommt wohl nochmals vors volkDas Zürcher Stimmvolk muss voraussichtlich nochmals über die geplante Limmattalbahn abstimmen - aber nur darüber, ob die zweite Etappe nach Killwangen AG gebaut werden soll.
Quelle: 20minuten

Strandfest-Absage beschlossen

strandfest-absage beschlossenKLOSTERNEUBURG. Unglaubliche 103 Jahre lang war das Strandfest Teil des Klosterneuburger Sommers. Mit verschiedensten gastronomischen und musikalischen Genüssen und dem fast schon legendären..
Quelle: Meinbezirk.at

FPÖ-Abspaltung: Schnells Liste tritt zur Nationalratswahl an [premium]

fpÖ-abspaltung: schnells liste tritt zur nationalratswahl an [premium]Als "Freie Partei Österreich" wird Salzburgs Ex-FPÖ-Landeschef Karl Schnell bei der Nationalratswahl antreten, wie er der "Presse" bestätigt. Die dafür drei notwendigen..
Quelle: DiePresse.com

Zams: Wohnprojekt beleibt umstritten

zams: wohnprojekt beleibt umstrittenZAMS (otko). Ein geplantes Wohnprojekt des gemeinnützigen Bauträgers WE (Wohnungseigentum) im Zammer Ortsteil Unterengere sorgt seit rund einem Jahr bei den Anrainern für Aufruhr. Auf einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Verhüllungsverbot: Für die Burka-Initiative wird es eng

verhüllungsverbot: für die burka-initiative wird es engDie Unterschriftensammlung zum Verhüllungsverbot läuft schleppend. Noch fehlen rund 20'000 Unterschriften.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken