Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Untersuchungshaft Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Anwälte hoffen auf Bewegung im Fall Yücel: Auch nach acht Monaten in Untersuchungshaft liegt noch immer ...

Auch nach acht Monaten in Untersuchungshaft liegt noch immer keine Anklageschrift gegen Deniz Yücel vor. Die Anwälte des Journalisten setzen nun auf den Europäischen Gerichtshof - die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Inhaftierter Journalist: Anwälte hoffen auf Bewegung im Fall Deniz Yücel

inhaftierter journalist: anwälte hoffen auf bewegung im fall deniz yücelSeit fast acht Monaten sitzt Deniz Yücel in Untersuchungshaft in der Türkei, eine Anklage hat die Staatsanwaltschaft immer noch nicht vorgelegt. Seine Anwälte bauen nun auf internationale Richter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

untersuchungshaft Video Ergebnisse

News video: Sonderermittler zum Berliner Terroranschlag:

Sonderermittler zum Berliner Terroranschlag: "Es gab grobe Fehler" 01:19

Zehn Monate nach dem islamistischen Terroranschlag auf einem Berliner Weihnachtsmarkt hat ein Sonderermittler schwere Fehler verschiedener deutscher Polizeibehörden und anderer Stellen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: Prozess gegen deutsche Journalistin - Bundesregierung fordert Freilassung

Türkei: Prozess gegen deutsche Journalistin - Bundesregierung fordert Freilassung 01:01

In der Türkei ist der Prozess gegen die deutsche Journalistin Mesale Tolu eröffnet worden. Der 32-jährigen wird Terrorpropaganda und Mitgliedschaft in einer linksextremen Partei vorgeworfen. Tolu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tod im U-Boot: fehlende Leichenteile gefunden

Tod im U-Boot: fehlende Leichenteile gefunden 00:57

Dänische Taucher haben den Kopf der im August verschwundenen schwedischen Journalistin Kim Wall gefunden. Der Kopf wurde zusammen mit den Beinen und Kleidung in mit Metall beschwerten Taschen in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rios Olympia-Chef festgenommen

Rios Olympia-Chef festgenommen 00:54

Der Chef des Organisationskomitees der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro, Carlos Arthur Nuzman, ist festgenommen worden. Er steht zusammen mit dem Marketingchef unter dem Verdacht, Stimmen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruption: Ecuadors Vizepräsident verhaftet

Korruption: Ecuadors Vizepräsident verhaftet 00:38

Ecuadors Vizepräsident Jorge Glas wurde am Montag verhaftet, nachdem das Oberste Gericht dem Antrag der Staatsanwalt auf Untersuchungshaft gefolgt war. es bestünde fluchgehfahrt, zudem wurden Glas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Inhaftiert in der Türkei: Yücel-Anwälte setzen auf Europa

inhaftiert in der türkei: yücel-anwälte setzen auf europaSeit fast acht Monaten sitzt Deniz Yücel ohne Anklage in der Türkei in Untersuchungshaft. Die Anwälte des Journalisten hoffen auf den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte - dort ist die..
Quelle: n-tv.de

Beschwerde gegen Untersuchungshaft: Frist für türkische Regierung im Fall Deniz Yücel läuft ab

WELT-Korrespondent Deniz Yücel sitzt seit fast acht Monaten in der Türkei in Untersuchungshaft – ohne Anklageschrift und ohne offizielle Anschuldigung. Jetzt bauen seine Anwälte auf internationale..
Quelle: Welt Online

187 Strassenbande: Gangsta-Rapper Gzuz aus U-Haft entlassen

Am Freitag wurde der Rapper Gzuz von der 187 Strassenbande in Hamburg festgenommen. Er hatte Gerichtstermine versäumt. Nach fünf Tagen wurde er nun mit Auflagen aus der Untersuchungshaft entlassen.
Quelle: Spiegel

Dietmar Wassermann in Gmünd verhaftet

dietmar wassermann in gmünd verhaftetGMÜND (ven). Wie die Kleine Zeitung und der ORF berichteten, wurde der Unternehmer und Ex-Eigentümer der "Kärntner Tageszeitung" (KTZ) Dietmar Wassermann am Dienstagnachmittag in seinem Haus in..
Quelle: Meinbezirk.at

Katalonien: Rund 200 000 protestieren gegen Aktivisten-Inhaftierung

Barcelona - Zehntausende Menschen haben in Barcelona gegen die Inhaftierung von zwei führenden Aktivisten der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung protestiert. Die Demonstranten skandierten am..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken