Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Advanced Blockchain AG: Portfoliounternehmen peaq sammelt erfolgreich $15 Millionen in Pre-Launch-Finanzierungsrunde ein

EQS-News: Advanced Blockchain AG / Schlagwort(e): Finanzierung/Kryptowährung / Blockchain Advanced Blockchain AG: Portfoliounternehmen peaq sammelt erfolgreich $15 Millionen in..
Quelle: EQS Group

UBS-Geschäftsbericht: UBS-Chef Sergio Ermotti kassiert für neun Monate 14,4 Millionen Franken

Der Reingewinnn der neuen UBS für das vergangene Geschäftsjahr wird mit 27,8 Milliarden US-Dollar ausgewiesen.
Quelle: Basler Zeitung

"Us Dollar" Video Ergebnisse

News video: 300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine

300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine 01:32

Die USA haben ein 300 Millionen US-Dollar schweres Militärhilfspaket für die Ukraine beschlossen. Zum ersten Mal seit Dezember. Die Ukraine benötigt dringend mehr Waffen. Zuletzt starben mindestens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bitcoin erreicht Rekordhoch

Bitcoin erreicht Rekordhoch 00:35

Die wichtigste Kryptowährung der Welt erreichte einen Höchststand von 69.202 US-Dollar und übertraf damit das Allzeithoch vom November 2021 von 68.999,99 US-Dollar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: 40 Millionen US-Dollar veruntreut - Startet Russland Offensive auf Charkiw?

Ukraine-Krieg: 40 Millionen US-Dollar veruntreut - Startet Russland Offensive auf Charkiw? 01:10

Der Geheimdienst SBU in der Ukraine hat einen Korruptionsskandal um Waffen aufgedeckt. Und was ist los an der Front?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Engagement für Geflüchtete: Polnisches Ehepaar erhält Nansen-Preis

Engagement für Geflüchtete: Polnisches Ehepaar erhält Nansen-Preis 02:56

Der Preis trägt den Namen des norwegischen Polarforschers und ersten Hohen Flüchtlingskommissars Fridtjof Nansen und ist mit 150 000 US-Dollar dotiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspopulist Javier Milei gewinnt Präsidentschaftswahl in Argentinien

Rechtspopulist Javier Milei gewinnt Präsidentschaftswahl in Argentinien 01:00

Javier Milei hat die Präsidentschaftswahl in Argentinien gewonnen. In seinen Plänen stehen eine Reihe radikaler Reformen. Unter anderem will er die Zentralbank abschaffen und den US-Dollar..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Illegale Notendruckerei: Wie Profi-Geldfälscher Millionen US-Dollar im Kanton Zürich produzierten

Vier Männer tüftelten an täuschend echt aussehenden Banknoten im Nennwert von acht Millionen Dollar. Laut Bundesanwaltschaft ist es einer der grössten Falschgeldfälle der letzten 30 Jahre.
Quelle: Basler Zeitung

Donald Trump wirbt für Verkauf spezieller Bibel-Exemplare

Eine Bibel für die Trump-Jünger. Der von hohen Prozesskosten geplagte Ex-Präsident verkauft kurz vor Ostern eine Ausgabe seines »Lieblingsbuchs«. Kostenpunkt: knapp 60 US-Dollar.
Quelle: Spiegel

Beliebter Fotowettbewerb gibt Gewinner bei Eröffnung einer umfangreichen Ausstellung zur wichtigen Rolle und Schönheit von Beton weltweit bekannt

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Das beeindruckende Foto eines Jungen, der auf den Stufen des Kulturzentrums Teopanzolco in Mexiko einen Drachen steigen lässt, wurde zum „Concrete in Life Photo of the..
Quelle: Business Wire

»Titanic«: Holzplatte aus Film für mehr als 718.000 US-Dollar versteigert

»titanic«: holzplatte aus film für mehr als 718.000 us-dollar versteigertÜber das schwimmende Stück Holz aus dem Blockbuster »Titanic« ist viel diskutiert worden: Hätte es Hauptfigur Jack Dawson nicht auch retten können? Nun hat es bei einer Auktion den Besitzer..
Quelle: Spiegel

EcoGraf: Inbetriebnahme der Produktqualifizierungsanlage hat begonnen

EQS-News: EcoGraf Limited / Schlagwort(e): Sonstiges EcoGraf: Inbetriebnahme der Produktqualifizierungsanlage hat begonnen 26.03.2024 / 10:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

Für 500 Millionen US-Dollar: Gründer will Startup nach der Insolvenz zurückkaufen

Das Start-up WeWork steht vor einer Wende. der Mitbegründer Adam Neumann plant den Rückkauf des Unternehmens. Mehr erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

B2Broker investiert 5 Millionen US-Dollar in B2Trader - die Brokerage-Plattform der nächsten Generation

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Der Kryptomarkt befindet sich auf einer aufregenden Wachstumsreise, der Bitcoin erreicht Allzeithochs und die gesamte Kryptomarktkapitalisierung übersteigt 2,37 Billionen..
Quelle: Business Wire

Everen beschließt eine Dividende von 350 Millionen US-Dollar und gibt den Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden im Jahr 2025 bekannt

HAMILTON, Bermuda--(BUSINESS WIRE)--Everen Limited (Everen) hat seine Vorstandssitzung im März 2024 am Dienstag, den 19. März, einberufen, gefolgt von seiner Jahreshauptversammlung (AGM) am..
Quelle: Business Wire

FundGuard schließt Serie-C-Finanzierungsrunde über 100 Millionen Dollar ab

NEW YORK & LONDON--(BUSINESS WIRE)--FundGuard, die branchenweit erste vollständig Cloud-native, KI-gestützte Multi-Asset-Class-Investment-Accounting-Plattform für Vermögensverwalter,..
Quelle: Business Wire

Kryptowährung erholt sich: Bitcoin steigt in Richtung 70'000 US-Dollar

Nach einer Durststrecke nimmt der Bitcoin wieder Fahrt auf. Zu Wochenbeginn stieg der Kurs der ältesten Kryptowährung in Richtung der Marke von 70’000 US-Dollar.
Quelle: Basler Zeitung

Jean-Jacques Bienaimé wird zum Vorstandsvorsitzenden von Owkin ernannt

PARIS--(BUSINESS WIRE)--Owkin, ein TechBio-Unternehmen, das das Beste aus menschlicher und künstlicher Intelligenz kombiniert, um die richtige Behandlung für jeden Patienten zu finden, freut sich..
Quelle: Business Wire

Grünenthal verkündet ein starkes Ergebnis für 2023 mit Rekordumsatz und Investitionen in F&E und Akquisitionen

EQS-News: Grünenthal GmbH / Schlagwort(e): Jahresergebnis Grünenthal verkündet ein starkes Ergebnis für 2023 mit Rekordumsatz und Investitionen in F&E und Akquisitionen 25.03.2024 / 09:30..
Quelle: EQS Group

US-Justiz: Zahltag für Donald Trump: Kann und wird er die Kaution hinterlegen?

Die Zeit läuft ab: Donald Trump muss am Montag eine Kaution von 450 Millionen US-Dollar vor Gericht vorlegen. Wenn er das nicht schafft, kann die US-Justiz Schritte einleiten, um sein Vermögen zu..
Quelle: wiwo.de

US-Republikaner opfern sich: Ob Geldregen oder Pfändungen, Trump kann es egal sein

us-republikaner opfern sich: ob geldregen oder pfändungen, trump kann es egal seinWegen Betrugs soll Donald Trump fast eine halbe Milliarde US-Dollar inklusive laufender Zinsen zahlen. Das Geld hat er momentan nicht. Aber er hat vorgesorgt, mit einem Börsengang und der..
Quelle: n-tv.de

Enviva : Wie RWE Millionen in einem Holzpellets-Deal gewann – und sie jetzt zu verlieren droht

Auch wegen einer Rechnung von RWE in Höhe von 349 Millionen US-Dollar hat der weltgrößte Hersteller von Holzpellets Insolvenz angemeldet. Wie es dazu kam – und was die Pleite für RWE bedeutet.
Quelle: wiwo.de

Knapp bei Kasse: Es fehlen 450 Millionen Dollar: Ex-Präsident Trump droht die Pfändung

Trump, der steinreiche Geschäftsmann: Das ist das Image des Republikaners. Nun hat er aber Probleme, eine hohe Kaution von mehr als 450 Millionen US-Dollar zu hinterlegen. Ihm läuft die Zeit davon.
Quelle: wiwo.de

Knapp bei Kasse - Trump droht die Pfändung

knapp bei kasse - trump droht die pfändungTrump, der steinreiche Geschäftsmann: Das ist das Image des Republikaners. Nun hat er aber Probleme, eine hohe Kaution von mehr als 450 Millionen US-Dollar zu hinterlegen. Ihm läuft die Zeit davon.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken