Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Us Dollar" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Europas Leitbörsen schließen uneinheitlich

europas leitbörsen schließen uneinheitlichSchwache Ölpreise belasten Stimmung im Tagesverlauf.Europas Leitbörsen haben am Donnerstag ohne klare Richtung geschlossen. Belastet wurden die Märkte zunächst von der anhaltenden Schwäche der..
Quelle: oe24

Devisen: Euro holt Wochenverluste auf

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat am Freitag zugelegt. Mit 1,1208 US-Dollar stieg die Gemeinschaftswährung zeitweise über die 1,12-Dollar-Marke. Im New Yorker Handel kostete sie zuletzt ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

"Us Dollar" Video Ergebnisse

News video: USA verkaufen F-15 Kampfjets an Katar

USA verkaufen F-15 Kampfjets an Katar 00:45

Trotz der diplomatischen Krise unter den Golfstaaten verkauft Washington mehrere Kampfjets vom Typ F-15 an Katar. Den Deal hat US-Verteidigungsminister James Mattis am Mittwoch bei einem Treffen mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Ölpreis: Warten auf das Opec-Treffen

Ölpreis: Warten auf das Opec-Treffen 06:24

Opec lässt Ölförderung wohl unverändert Die Rohölpreise haben sich auf rund 65 US-Dollar pro Barrel eingependelt. Damit sind sie weitaus niedriger als vor dem Opec-Treffen im November vergangenen..
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit: Strengere Regeln für Finanz-Akteure

Brexit: Strengere Regeln für Finanz-Akteure 01:20

Die Europäische Kommission plant neue Finanzmarktregeln, die nach dem Brexit große Akteure zum Umzug von London in die EU zwingen könnten. Es geht um sogenannte Zentrale Gegenparteien. Das sind..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach erstem Wahlschreck: Britisches Pfund fällt stark

Nach erstem Wahlschreck: Britisches Pfund fällt stark 00:59

Der Wechselkurs des britischen Pfunds ist nach den ersten Wahlmeldungen stark gefallen. Ein Pfund kostete zwischenzeitlich nur noch 1,2705 US-Dollar – der tiefste Stand seit Mitte April. Auch wenn es..
Quelle: Euronews German -

News video: Venezuelas Zentralbank wertet Währung drastisch ab

Venezuelas Zentralbank wertet Währung drastisch ab 01:06

Inmitten der schweren Wirtschaftskrise in Venezuela hat die Notenbank die Landeswährung Bolívar um 64 Prozent abgewertet. Bei einer Devisenversteigerung in der vergangenen Woche sei ein Preis von..
Quelle: Euronews German -

 

Devisen Wien (EZB-Richtwerte): Euro am Nachmittag etwas fester

Der Euro hat am Freitag im späten europäischen Handel leicht gegen den US-Dollar zugelegt. Gegen 16.30 Uhr notierte der Euro mit 1,1205 US-Dollar. Belastet wurde der Dollar am Nachmittag von..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Euro zum Franken stabil

Am Nachmittag stieg die Gemeinschaftswährung erstmals seit Montag wieder über 1,12 US-Dollar bis auf 1,1207 Dollar. Zum Schweizer Franken legte der Euro am Freitag ebenfalls etwas zu. Am späten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Devisen: Euro klettert über 1,12 US-Dollar - Katars Landeswährung stürzt ab

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat am Freitag zugelegt. Am Nachmittag stieg die Gemeinschaftswährung erstmals seit Montag wieder über 1,12 US-Dollar bis auf 1,1206 Dollar. Die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Devisen: Eurokurs gestiegen - EZB-Referenzkurs: 1,1173 US-Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Freitag gestiegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,1173 (Donnerstag: 1,1169) US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Im Fokus: Aetna-Aktie

Auf Zehn-Jahres-Sicht weist die Aetna-Aktie einen deutlichen Kursaufschlag von im Schnitt +11,0% jährlich aus. Ein Einsatz in Höhe von 10.000 US-Dollar wäre damit auf 28.316 US-Dollar gestiegen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

American Express: Was spricht für die Fortsetzung des Trends?

Lieber Leser, per Q1 2017 hat American Express ein Ergebnis je Aktie von 1,34 US-Dollar verzeichnet. Die Erwartungen der Analysten lagen bei 1,28 US-Dollar je Aktie. Für das zweite Quartal 2017 erw...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Euro/US-Dollar - in Range gefangen!

Richard Pfadenhauer,HypoVereinsbank onemarketsDem Euro/US-Dollar fehlen derzeit die Impulse. Die gestern präsentierten US-Arbeitsmarktdaten und Zahlen zum US-Häusermarkt lagen im Rahmen der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Devisen Wien (9.00) - Euro in ruhigem Handel behauptet bei 1,1174 USD

Der Euro hat am Freitag in der Früh gegen den US-Dollar behauptet tendiert. Um 9 Uhr hielt der Euro bei 1,1174 Dollar nach 1,1169 Dollar beim Richtkurs vom Donnerstag. In New York hatte der Euro ge...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Euro legt zum Dollar etwas zu - Kaum bewegt zum Franken

Am Morgen wird die Gemeinschaftswährung bei 1,1167 US-Dollar gehandelt und damit etwas höher als am Vorabend. Zum Franken verharrt der Euro dagegen bei einem Stand von 1,0838 CHF in etwa auf dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wirtschaft: Eurokurs leicht gefallen - Peso zieht nach Leitzinserhöhung an

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs ist am Donnerstag leicht gefallen. Im New Yorker Handel wurde die Gemeinschaftswährung bei 1, 1150 US-Dollar gehandelt, nachdem sie zwischenzeitlich bis auf 1, 1178..
Quelle: t-online.de

Kommentar zur Kryptowährung: Netzgeld in der Pubertät

Die Digitalwährung Ethereum hat einen Kursritt hinter sich: Von 300 US-Dollar ist sie auf 13 Dollar gefallen und zurück auf 300 gestiegen. Das zeigt, dass Cyberwährungen langsam erwachsen werden...
Quelle: Handelsblatt

Devisen: Eurokurs zum Dollar und Franken leicht gefallen

Frankfurt - Der Eurokurs ist am Donnerstag leicht gefallen. Am späten Nachmittag wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1157 US-Dollar gehandelt und damit etwas niedriger als noch im frühen Handel...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wirtschaft: Eurokurs leicht gefallen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs ist am Donnerstag leicht gefallen. Am späten Nachmittag wurde die Gemeinschaftswährung bei 1, 1160 US-Dollar gehandelt und damit etwas niedriger als noch im frühen..
Quelle: t-online.de

Devisen Wien (EZB-Richtwerte): Euro wenig verändert zum Dollar

Der Euro hat sich heute, am Donnerstag im späten europäischen Handel mit wenig veränderten Notierungen gezeigt. Gegen 16.00 Uhr notierte der Euro bei 1,1159 US-Dollar.Am Berichtstag hat der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Goldman hebt Ziel für Oracle nach Zahlen auf 56 US-Dollar - 'Buy'

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Oracle nach Quartalszahlen von 49 auf 56 US-Dollar angehoben und die Aktien des SAP-Rivalen auf der "Conviction Buy List" belassen. Der Sof...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Christoph Zwermann: Gold unter 1320 "gefährlich" - und weitere FED-Folgen

Zinsen rauf, Bilanzsumme runter - welche Folgen hat die FED-Entscheidung auf den Dollar? Und damit auf Rohstoffe, Aktienmärkte etc? Christoph Zwermann von Zwermann Financial sagt: Der US-Dollar ste...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Rohstoff AG: US-Tochter Cub Creek sichert sich Kredite in Höhe von 25 Millionen US-Dollar

Pressemitteilung der Deutsche Rohstoff AG: Cub Creek sichert sich flexible Kreditlinie Cub Creek Energy hat einen Kreditvertrag mit einer führenden US-Bank unterzeichnet, der es dem Unternehmen erl...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Devisen Wien (9.00) - Euro tendiert im frühen Handel etwas höher

Der Euro hat am Donnerstag in der Früh gegen den US-Dollar etwas höher tendiert. Um 9 Uhr hielt der Euro bei 1,1174 Dollar nach 1,1147 USD beim Richtkurs vom Mittwoch. In New York hatte der Euro..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken