Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Usain Bolt" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Hoeneß greift Barcelona an

Der Bayern-Präsident übt im Fall Dembélé Kritik am FC Barcelona. Der neue Weltranglisten-Erste Nadal verliert in Cincinnati. Usain Bolt veröffentlicht ein Röntgenbild, um seine Verletzung zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Beckham wird PES 2018-Botschafter

Nach Diego Maradona und Usain Bolt ist Konami um einen weiteren PES 2018-Botschafter reicher: David Beckham. Der Engländer beendete 2013 seine Karriere, in PES 2018 kehrt er auf den virtuellen Rasen..
Quelle: kicker

"Usain Bolt" Video Ergebnisse

News video: Good Bye, Usain Bolt - Glückwunsch, USA!

Good Bye, Usain Bolt - Glückwunsch, USA! 01:27

Das war’s nun wirklich. Weltklasse-Sprinter Usain Bolt hängt nach seiner Letzten WM in London die Laufschuhe an den Nagel. Ärgerlich: Seinen letzten Lauf musste er wegen eines Muskelkrampfs..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Good Bye, Usain Bolt – Glückwunsch, USA!

Good Bye, Usain Bolt – Glückwunsch, USA! 01:27

Das war’s nun wirklich: Weltklasse-Sprinter Usain Bolt hängt nach seiner Letzten WM in London die Laufschuhe an den Nagel. Ärgerlich: Seinen letzten Lauf hatte er wegen eines Muskelkrampfs..
Quelle: Euronews German -

News video: Jamaikas Sprinter siegen wieder

Jamaikas Sprinter siegen wieder 01:18

Diese Goldmedaille hat der Sprinternation Jamaika gut getan: Omar McLeod gewann bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London die 110 Meter Hürden. Er habe den Druck in positive Bahnen lenken..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder Gold für US-Sprinter in London

Wieder Gold für US-Sprinter in London 01:03

Erneuter Sieg für die US-Sprinter bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London: Tori Bowie gewann die 100 Meter der Damen vor Marie-Josée Ta Lou von der Elfenbeinküste und der Niederländerin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bye Bye Bolt | DW Deutsch

Bye Bye Bolt | DW Deutsch 02:33

Usain Bolt, der schnellste Mann der Welt, wird bei der Leichtathletik-WM in London seine letzten Wettkämpfe bestreiten. Der Jamaikaner hält drei Weltrekorde und gewann insgesamt 19 Goldmedaillen bei..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Der Sprint-Star Usain Bolt ist nach der Leichtathletik-WM in London zurückgetreten, bekommt nun aber ein Angebot aus einer anderen Sportart. [...]
Quelle: ShortNews

"Niemals meine Fans betrogen": Bolt postet Beweisfoto - und löscht es wieder

niemals meine fans betrogen: bolt postet beweisfoto - und löscht es wiederNicht mit Gold dekoriert, sondern mit Schmerzen tritt Sprint-Superstar Usain Bolt in London von der Leichtathletik-Bühne ab. Zahlreiche Fans bezweifeln anschließend, dass Bolt tatsächlich verletzt..
Quelle: n-tv.de

Usain Bolt erlitt bei WM-Sturz Muskelfaserriss

usain bolt erlitt bei wm-sturz muskelfaserrissDer zurückgetretene Leichtathletik-Superstar Usain Bolt hat via Twitter den genauen Grad seiner Verletzung veröffentlicht. Indes lockt ein portugiesischer Fußballverein den Jamaikaner. Mit Video.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Beira-Mar möchte Fabel-Sprinter Bolt verpflichten!

Das wäre ein Hammer! Der unterklassige portugiesische Klub SC Beira-Mar will den eben erst bei der Leichtathletik-WM in London zurückgetretenen Sprint-Weltrekordler Usain Bolt verpflichten! "Usain..
Quelle: krone.at

Manchester United: Usain Bolt nach Verletzung bereit für sein Debüt

manchester united: usain bolt nach verletzung bereit für sein debütBereit für die Premiere: Sprint-Star Usain Bolt will in einem Charity-Spiel für Manchester United auflaufen, wenn er seine Verletzung auskuriert hat.
Quelle: Goal.com

Hingefallen, wiederauferstanden

Usain Bolt verabschiedet sich, die Siegerehrungen werden um neue Hymnen und Medaillen erweitert und die Weitspringerin Ivana Spanovic erleidet einen Materialschaden.
Quelle: sueddeutsche.de

Bolt: Wilde Partynacht vor seinem letzten Rennen?

Viel dramatischer konnte der Abschied von Superstar Usain Bolt aus der Leichtathletik-Szene nicht verlaufen. Ein Krampf stoppte den Jamaikaner auf der Zielgeraden. Keine Medaille zum Abschluss einer..
Quelle: krone.at

Fehlende Stars: Die Leichtathletik fällt ohne Bolt in ein tiefes Loch

fehlende stars: die leichtathletik fällt ohne bolt in ein tiefes lochKönig Usain Bolt hat abgedankt. Der 30-Jährige hinterlässt eine Lücke, die sich nicht schliessen lässt.
Quelle: 20minuten

Kein Comeback: Usain Bolt will endlich frei sein

Endlich frei sein! Nicht mehr gejagt, nicht mehr befragt, nie mehr der Nabel der Sportwelt: Usain Bolt will sein zweites Leben nun in Jamaika genießen, endlich die Füße hochlegen und dem ganzen..
Quelle: t-online.de

Von Helden, Anti-Helden und Irrläuferinnen

von helden, anti-helden und irrläuferinnenDie WM verlief nicht nach Plan. Usain Bolt strauchelte, deutsche Hoffnungen zerplatzten und selbst die Stadionleinwand war im Weg.
Quelle: Tagesspiegel

Allyson Felix nimmt Bolt WM-Medaillen-Rekord ab

Usain Bolt geht nicht als erfolgreichster Leichtathlet bei Weltmeisterschaften in die Pension, diesen Rekord hat dem Jamaikaner Allyson Felix weggeschnappt. Die US-Amerikanerin holte am Sonntagabend..
Quelle: krone.at

Sprint-Star verlässt die Bühne - Letzte Ehrenrunde und emotionales Schlusswort: Abschied von Usain Bolt

Letztes Rennen mit Schmerzen, letzte Ehrenrunde mit Jubelstürmen - und dann die letzte Pressekonferenz als aktiver Sportler: Jetzt ist aber Schluss für Usain Bolt. Der größte Leichtathlet des..
Quelle: Focus Online

"Auch Ali hat seinen letzten Kampf verloren"

Natürlich tritt ein Usain Bolt nicht einfach so ab: Am Schlusstag der Leichtathletik-WM dreht der Sprinter eine Ehrenrunde und gibt eine Pressekonferenz. Dort erzählt er, was er nun machen will.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken