Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vater kritisiert Fahrschule - Abiturient investiert 6800 Euro in Führerschein und darf trotzdem nicht fahren   Auf Ryanair-Flug: Werdender Vater stirbt kurz nach dem Start   Vatertag 2024 - Wann der Feiertag ist und warum er gefeiert wird   Bundesbank: Geldvermögen privater Haushalte steigt auf Rekordniveau   Geldvermögen privater Haushalte auf Rekordwert gestiegen  

Vater kritisiert Fahrschule - Abiturient investiert 6800 Euro in Führerschein und darf trotzdem nicht fahren

vater kritisiert fahrschule - abiturient investiert 6800 euro in führerschein und darf trotzdem nicht fahrenObwohl ein Abiturient fast 7000 Euro in seine Fahrerlaubnis steckt, scheitert er mehrfach an der Führerscheinprüfung. Schuld daran sei laut seinem Vater auch die Fahrschule. Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Für guten Sex und Kribbeln im Bauch: Sarah verlässt den Vater ihrer Kinder

Sarah hat genug vom langweiligen Alltag mit Paul. Sie wagt den Absprung – und erlebt kurz darauf etwas Furchtbares.
Quelle: Tagesspiegel

vater Video Ergebnisse

News video: Schießerei in Schweden: 12-jähriger Sohn musste mit ansehen, wie Vater erschossen wurde

Schießerei in Schweden: 12-jähriger Sohn musste mit ansehen, wie Vater erschossen wurde 01:05

In Schweden hat es eine weitere tödliche Schießerei gegeben. Der Regierungschef sagt: "Eine weitere Grenze wurde überschritten".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik

Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik 02:51

Die neunjährige Thaaragai Aradhana hat eine Mission: ein plastikfreies Meer vor der Küste von Chennai. Zusammen mit ihrem Vater taucht sie in den Ozean ab und sammelt Müll. Mit ihren Aktionen haben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lehrer und Rom: Alle lieben Herrn Assenov

Lehrer und Rom: Alle lieben Herrn Assenov 04:08

Hätten ihn sein Vater und seine Lehrerin nicht unterstützt, hätte Theodor Assenov vielleicht nie die Schule geschafft. Heute arbeitet der Rom als Lehrer - und versucht, selbst die Veränderung zu..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht

Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht 00:35

Alex Batty war 11 Jahre alt, als er während eines Spanien-Urlaubs zusammen mit seiner Mutter und seinem Großvater verschwand. Jetzt hat sich der seit sechs Jahren als vermisst gemeldete britische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Palästinensischer Autor trauert: Mein Vater wurde ohne Haus geboren und wird ohne Haus sterben

Der Schriftsteller Atef Abu Saif ist in den Süden Gazas geflohen. Viele seiner Freunde und Verwandten sind im Norden geblieben – und gestorben. Hier erzählt er ihre Geschichte.
Quelle: Basler Zeitung

Nordkorea feiert Kim Jong Un mit neuem Propaganda-Song: »Freundlicher Vater«

Freudentaumel und Fröhlichkeit statt Armut und Abschottung: Das nordkoreanische Regime will mit einem neuen Propagandavideo offenbar die Position Kim Jong Uns stärken. Die Szenen sind skurril.
Quelle: Spiegel

„Habe das Gefühl, dass ich versagt habe“ - Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist außer sich

Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist schockiert über das, was er dort entdeckt. Die Tochter ist verzweifelt.
Quelle: Focus Online

Vater, Söhne und Nichte treffen zwölfmal: Kreisliga-Spiel wird zum Familienfest

Ein seltener Anblick bot sich den Zuschauern in der mittelrheinischen Kreisliga C. Beim 12:1-Kantersieg des FC Sankt Augustin gingen die zwölf Heimtreffer auf das Konto einer großen Familie. Vater..
Quelle: kicker

Kinder nach Unfall in Lebensgefahr: Ermittlungen gegen Vater

kinder nach unfall in lebensgefahr: ermittlungen gegen vaterNach dem schweren Autounfall in Garbsen bei Hannover, bei dem zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren lebensgefährlich verletzt wurden, ermittelt die Polizei nun gegen den Fahrer und Vater der..
Quelle: abendblatt.de

Gabriel García Márquez: Rodrigo García erzählt von der Beziehung zu seinem berühmten Vater

Der Regisseur Rodrigo García verabschiedet sich in einem Buch von seiner Mutter Mercedes und seinem Vater, dem Literaturnobelpreisträger Gabriel García Márquez. Hier spricht er über deren..
Quelle: Spiegel

Zwei Kinder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

zwei kinder bei autounfall lebensgefährlich verletztBei einem Autounfall in Garbsen bei Hannover sind am Dienstagabend zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer, ihr 39 Jahre alter Vater, wurde schwer..
Quelle: abendblatt.de

Erster Vater verklagt Deutschland auf Schadenersatz

erster vater verklagt deutschland auf schadenersatzVäter sollen nach der Geburt eines Kindes Sonderurlaub erhalten – so hat es die EU beschlosen. Die deutsche Realität sieht anders aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Elfjährige getötet: Prozess gegen Mutter und Großvater

elfjährige getötet: prozess gegen mutter und großvaterEine Elfjährige und ihre Großmutter werden tot aufgefunden. Mutter und Großvater des Mädchens sind selbst schwer verletzt. Sie stehen aber im Visier der Ermittler. Nun kommt es zum Prozess.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gründerin bekommt Kind ohne Mann: "Ich kenne keine Frau, die als Solo-Mutter unglücklich ist"

gründerin bekommt kind ohne mann: ich kenne keine frau, die als solo-mutter unglücklich istKatrin Alberding ist Harvard-Absolventin, Gründerin eines Pflege-Startups und derzeit schwanger mit ihrem zweiten Kind. Wie das Erste wird es ohne Vater aufwachsen - eine Entscheidung, die anderen..
Quelle: n-tv.de

Prozesse: Vater und Stiefmutter nach Tod von kranker Frau vor Gericht

prozesse: vater und stiefmutter nach tod von kranker frau vor gericht
Quelle: ZEIT Online

Ernährung nur von Sonnenlicht? Influencer lässt Baby verhungern

ernährung nur von sonnenlicht? influencer lässt baby verhungernEin russischer Influencer wollte sein Baby nur von Sonnenstrahlen ernähren. Der Säugling überlebte die "Ernährung" einen Monat lang. Der Vater steht nun vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sehr aufgeregt": "Superman" Henry Cavill wird Vater

sehr aufgeregt: superman henry cavill wird vaterNeue Rolle für den britischen Schauspieler Henry Cavill: Der "Superman"-Darsteller wird bald zum ersten Mal Vater und ist deswegen schon "sehr aufgeregt", wie er auf einer Filmpremiere in New York..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Noch ein Ochsenknecht-Kind?: Wilson Gonzalez wird angeblich Vater

noch ein ochsenknecht-kind?: wilson gonzalez wird angeblich vaterSeine jüngeren Geschwister Cheyenne Savannah und Jimi Blue haben in Sachen Nachwuchs bereits vorgelegt. Ebenso sein Halbruder Rocco Stark. Nun soll auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht zum ersten Mal..
Quelle: n-tv.de

25-Jähriger wird bei Streit mit Machete verletzt

25-jähriger wird bei streit mit machete verletztIn Berlin-Mitte ist ein 25 Jahre alter Mann mit einer Machete verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geriet der Mann mit seinem 55 Jahre alten Vater bisherigen Erkenntnissen zufolge am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Liev Schreiber: Sein Teenager-Sohn vermisst kleine Schwester

liev schreiber: sein teenager-sohn vermisst kleine schwesterSchauspieler Liev Schreiber wurde vergangenen Sommer noch mal Vater. Über das Verhältnis seiner bereits älteren Kinder aus einer früheren Beziehung zu seiner kleinen Tochter hat er nun gesprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Öffentlicher Familienstreit - Nach Thorsten Legats Abrechnung schießt Sohn Nico zurück: „Meinem Vater fehlt der Mumm“

Ex-Fußballprofi Thorsten Legat distanzierte sich in der vergangenen Woche öffentlich von seinem Sohn Nico aufgrund seines Verhaltens in der RTL-Show „Prominent getrennt“. Nun schlägt sein Sohn..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken