Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Venezuela Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Venezuela: Maduro lehnt vorgezogene Neuwahlen ab   Venezuela: Maduro hält an Präsidentschaftswahl Ende 2018 fest  

"Es war die falsche Rede, zur falschen Zeit": Mit deutlichen Worten hat der US-Präsident in seiner ersten ...

Mit deutlichen Worten hat der US-Präsident in seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen Staaten wie Nordkorea, Iran und Venezuela angegriffen. Die Staatschefs anderer Länder reagieren mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kritik an Trumps UN-Rede: "Es war die falsche Rede, zur falschen Zeit"

kritik an trumps un-rede: es war die falsche rede, zur falschen zeitMit deutlichen Worten hat der US-Präsident in seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen Staaten wie Nordkorea, Iran und Venezuela angegriffen. Die Staatschefs anderer Länder reagieren mit..
Quelle: wiwo.de

venezuela Video Ergebnisse

News video: Venezuela: Maduro und Opposition wollen reden

Venezuela: Maduro und Opposition wollen reden 01:03

In Venezuela hat sich Präsident Nicolás Maduro zu einem Dialog mit der Opposition bereiterklärt. Seit Monaten sind beide Seiten auf heftigem Konfrontationskurs. Nun sagte Maduro, der Dialog solle..
Quelle: Euronews German -

News video: Papstbesuch in Kolumbien endet

Papstbesuch in Kolumbien endet 01:10

Am letzten Tag des Papstbesuches in Kolumbien hat Franziskus während der Fahrt durch Cartagena die Balance verloren, als das Papamobil unerwartet bremsen musste. Hunderttausende Menschen begeistert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst Franziskus in Kolumbien

Papst Franziskus in Kolumbien 00:46

Papst Franziskus ist zu einem fünftägigen Besuch in Kolumbien eingetroffen. 80 Prozent der Bevölkerung sind katholisch sind, er will vor allem den Friedensprozess und die Aussöhnung nach dem Ende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuerfestival: Schlacht gegen den Teufel

Feuerfestival: Schlacht gegen den Teufel 01:58

Ein Dorf in Venezuela kämpft symbolisch gegen den Teufel und bringt sich selbst in Lebensgfahr. Dieses Festival hat es in sich, denn zwei Gruppen bewerfen sich mit Feuerkugeln. Verletzungen gehören..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Venezolanischer Aussenminister verbittet sich Einmischung

Venezolanischer Aussenminister verbittet sich Einmischung 01:19

In Caracas hat der venezolanische Aussenminister Jorge Arreaza die Botschafter Spaniens, Deutschlands, Italiens und Grossbritanniens einbestellt. Diese Länder hätten sich in die inneren..
Quelle: Euronews German -

 

"Falsche Rede zur falschen Zeit vor den falschen Zuhörern": Donald Trump hat in seiner ersten Rede vor ...

Donald Trump hat in seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen Staaten wie Nordkorea, Iran und Venezuela angegriffen. Einige Aussagen bekommen zwar Lob, die meisten Staatenlenker reagieren aber ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kritik an Trumps Rede: „Falsche Rede zur falschen Zeit vor den falschen Zuhörern“

kritik an trumps rede: „falsche rede zur falschen zeit vor den falschen zuhörern“Donald Trump hat in seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen Staaten wie Nordkorea, Iran und Venezuela angegriffen. Einige Aussagen bekommen zwar Lob, die meisten Staatenlenker reagieren aber mit..
Quelle: wiwo.de

US-Präsident vor den UN: Da war auch noch ein anderer Trump zu hören

In der ersten Rede vor den UN attackiert der US-Präsident "Schurkenstaaten", von Nordkorea über den Iran bis Venezuela. Aber Trump schlug auch andere Töne an. Das lag an seinem Redenschreiber.
Quelle: Welt Online

ROUNDUP 2: Trump brandmarkt in erster UN-Rede 'Gruppe von Schurkenstaaten'

NEW YORK (dpa-AFX) - US-Präsident Donald Trump hat Nordkorea, den Iran und Venezuela in seiner ersten Rede bei den Vereinten Nationen scharf attackiert, auf eine Eskalation der Konflikte mit diese...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Trump: Demokratie in Venezuela muss wiederhergestellt werden

NEW YORK (dpa-AFX) - US-Präsident Donald Trump hat zu einer vollständigen Wiederherstellung der Demokratie und der politischen Freiheit in Venezuela aufgerufen. Trump sagte am Dienstag in der Gene...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Opposition in Venezuela rechnet mit jahrelangem Wiederaufbau

Berlin (ots) - Hilfe aus dem Ausland gefordert / Kritik an Goldman Sachs / Interview mit Wirtschafts-Schattenminister José Guerra Berlin, 19. September 2017 - Trotz massiver Repression durch die so...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Venezuela: Maduro lehnt vorgezogene Neuwahlen ab

venezuela: maduro lehnt vorgezogene neuwahlen abDie Opposition hatte bereits mehrere Versuche unternommen, Venezuelas Präsident Nicolás Maduro des Amtes zu entheben. Dieser lehnt die Forderungen nach vorgezogenen Präsidentschaftswahlen nun ab.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken