Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Venezuela und USA: Alles auf Anfang   Venezuela: US-Sanktionen gegen Öl-Sektor treten wieder in Kraft   Ölsektor: USA verhängen erneut Sanktionen gegen Venezuelas Öl- und Gassektor   Drei Paar Riesenlatschen für Venezuela   Buntes: Drei Paar Riesenlatschen für Venezuela  

Venezuela und USA: Alles auf Anfang

venezuela und usa: alles auf anfangKurze Zeit hatte es so ausgesehen, als würde sich das Regime in Caracas politisch öffnen. Doch nun kehrt die Repression im Land zurück - und die USA reaktivieren die Sanktionen.
Quelle: sueddeutsche.de

Venezuela: US-Sanktionen gegen Öl-Sektor treten wieder in Kraft

venezuela: us-sanktionen gegen Öl-sektor treten wieder in kraftVenezuelas Opposition ist vor den Wahlen mit politischer Repression konfrontiert. Die USA nehmen deshalb den wichtigsten Wirtschaftssektor des Landes ins Visier.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

venezuela Video Ergebnisse

News video: Guyanas Ölreichtum: Ein Weg zum Wohlstand?

Guyanas Ölreichtum: Ein Weg zum Wohlstand? 03:52

Die politischen Spannungen mit dem Nachbarland Venezuela haben Guyana zuletzt in die Schlagzeilen katapultiert. Seit der Entdeckung riesiger Ölvorkommen vor der Küste von Guyanas ist das Interesse an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Streit mit Guyana: Maduro kündigt Militärmanöver an

Streit mit Guyana: Maduro kündigt Militärmanöver an 00:36

In Venezuela hat Präsident Maduro Militärmanöver an der Grenze zum Nachbarland Guyana angeordnet. Zuvor hatte Großbritannien ein Kriegesschiff entsandt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Venezuela und Guyana: territorialer Streit um Essequibo ohne Waffen beigelegt werden

Venezuela und Guyana: territorialer Streit um Essequibo ohne Waffen beigelegt werden 00:35

Das haben die politischen Spitzen beider Länder bei einem Treffen in der Karibik versichert. Der Streit um das an natürlichen Ressourcen reiche Gebiet schwelt seit Jarhzehnten. Esequibo steht unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Venezuela: Freilassung politischer Gefangener gefordert

Venezuela: Freilassung politischer Gefangener gefordert 01:00

Mit Plakaten und Sprechchören haben Menschen in Venezuela an politische Inhaftierte erinnert und deren Freilassung verlangt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amazonas-Gipfel: Mehr Zusammenarbeit beim Klimaschutz

Amazonas-Gipfel: Mehr Zusammenarbeit beim Klimaschutz 01:06

Brasilien, Bolivien, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru, Suriname und Venezuela wollen beim Schutz des Amazonas-Gebiets und damit des Klimas enger kooperieren. Indigene hatten sich mehr erhofft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ölsektor: USA verhängen erneut Sanktionen gegen Venezuelas Öl- und Gassektor

Ölsektor: usa verhängen erneut sanktionen gegen venezuelas Öl- und gassektorMit der Aussicht auf freie Wahlen hatten die USA Sanktionen gegen Venezuela ausgesetzt. Da Oppositionelle jedoch weiter verfolgt werden, treten sie nun erneut in Kraft.
Quelle: ZEIT Online

Georg Wessels beliefert die größten Menschen der Welt: XXL-Schuhe aus dem Münsterland

Die größten Menschen der Welt finden ihr Schuhwerk in einer kleinen Werkstatt in Vreden. Die jüngsten Sonderanfertigungen verschlagen Schuhmacher Georg Wessels nun nach Venezuela.
Quelle: Spiegel

XXL-Schuhe aus dem Münsterland: Georg Wessels liefert riesige Schuhe in die Welt

Die größten Menschen der Welt finden ihr Schuhwerk in einer kleinen Werkstatt in Vreden. Die jüngsten Sonderanfertigungen verschlagen Schuhmacher Georg Wessels nun nach Venezuela.
Quelle: Spiegel

Drei Paar Riesenlatschen für Venezuela

drei paar riesenlatschen für venezuelaEin Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt geht die Reise nach Südamerika.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Venezuela: Model stirbt mit 24 Jahren nach Operation im Kieferbereich

Das venezolanische Model Wilevis Brito ist nach einer Operation im Kieferbereich gestorben, die vermutlich medizinisch notwendig war. Die 24-Jährige hatte danach offenbar eine Sepsis mit..
Quelle: Spiegel

Streit um Essequibo: Venezuela und Guyana vor einem Krieg?

Essequibo im Westen Guayans ist reich an Bodenschätzen - und wird daher auch von Venezuela beansprucht. Das hat die Region nun zum eigenen Staatsgebiet erklärt. Doch dabei geht es nicht allein um..
Quelle: Deutsche Welle

Venezuela versus Guyana: Eskalation um Essequibo

Venezuela hat jüngst die Region Essequibo per Gesetz zu seinem Staatsgebiet erklärt. Das verschärft den Streit um das Gebiet mit Guyana. Und es offenbart ein innenpolitisches Manöver des..
Quelle: Deutsche Welle

Territorialstreit mit Guyana: Venezuela reicht im Streit um ölreiche Region Dokumente beim IGH an

territorialstreit mit guyana: venezuela reicht im streit um ölreiche region dokumente beim igh anDie rohstoffreiche Region Esequibo gehört seit mehr als 100 Jahren zu Guyana. Venezuela will beim Internationalen Gerichtshof seine Ansprüche auf das Gebiet begründen.
Quelle: ZEIT Online

Annexion als Wahlkampfzuckerl

Ende der Woche hat der venezolanische Präsident Nicolas Maduro ein Gesetz verabschiedet, wonach ein Teil des Nachbarstaates Guyana als neuer Bundesstaat in Venezuela eingegliedert werden soll. Die..
Quelle: ORF.at

Nach umstrittenden Referendum: Venezuela verabschiedet Gesetz zur Angliederung von Nachbarregion

Die ölreiche Region Essequibo im Nachbarland Guyana soll Teil Venezuelas werden. Präsident Nicolás Maduro plant, einen 24. Bundesstaats zu errichten. Der Streit um das Gebiet hält seit Jahrzehnten..
Quelle: Tagesspiegel

Angst um Einmarsch in Guyana: Venezuela gliedert Ölregion als Bundesstaat an

angst um einmarsch in guyana: venezuela gliedert Ölregion als bundesstaat anIm Dezember lässt Präsident Maduro die Venezolaner um den Anschluss der von Guyana verwalteten ölreichen Region Essequibo abstimmen. Guyana schwört, die Region zu sichern. Dann erklären beide..
Quelle: n-tv.de

Venezuela-Guyana-Konflikt: Maduro verabschiedet Gesetz zur Annexion umstrittener Ölregion

Die Region Essequibo wird per Gesetz zum 24. venezolanischen Bundesstaat. Dies lässt wieder Befürchtungen aufkommen, dass Venezuela dort einmarschieren und einen Krieg auslösen könnte.
Quelle: Basler Zeitung

Essequibo Region: Venezuela verabschiedet Gesetz zur Annexion von Großteil Guyanas

Venezuela will sich die ölreiche Region Essequibo im Nachbarland Guyana einverleiben. Präsident Maduro hat dieses Vorhaben nun gesetzlich verankern lassen und löst Befürchtungen für einen..
Quelle: Spiegel

Er hinterlässt 41 Enkel - Ältester Mann der Welt stirbt mit 114 Jahren

Juan Vicente Pérez war seit rund zwei Jahren offiziell der älteste Mann der Welt. Nun ist er im stolzen Alter von 114 Jahren in seiner Heimat Venezuela verstorben. 
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken