Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Religion: Jüdischer Sportverein «Makkabi Saarland» gegründet   Sportvereine freuen sich über Mitgliederzuwachs   Gesundheit: Sportvereine freuen sich über Mitgliederzuwachs   Vereinte Nationen: USA verhindern palästinensische UN-Vollmitgliedschaft   Wettervorhersage: Regenschauer und vereinzelt Gewitter zum Ende der Woche   Regenschauer und vereinzelt Gewitter zum Ende der Woche  

2. Bundesliga, 30. Spieltag - Hamburger SV gegen Holstein Kiel im Liveticker

Wo Holstein Kiel ist, möchte der Hamburger SV gern sein - zumindest sportlich. Vor dem Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Samstag sind die Rollen im Norden vertauscht: Hier der Tabellenführer..
Quelle: Focus Online

Hamburger SV: Der Dino aller Klassen

hamburger sv: der dino aller klassenSollte der HSV schon wieder nicht aufsteigen, könnte er einen skurrilen Rekord aufstellen. Warum nur ist der einst unabsteigbare Verein nun unaufsteigbar?
Quelle: ZEIT Online

verein Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen

Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen 00:32

Der israelische Fußballprofi Sagiv Jehezkel, der für den türkischen Verein Antalyaspor spielt, hat nach einem erzielten Tor an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert. Dafür wurde er jetzt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Recycelte Produkte aus Zigarettenschachteln

Serbien: Recycelte Produkte aus Zigarettenschachteln 03:56

Nachhaltigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz für Menschen mit psychischen Behinderungen: Der Verein "Zadrugarstvo" aus der Stadt Kragujevac in Zentral-Serbien recycelt alte Zigarettenschachteln und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel

Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel 02:35

In Zeiten des Friedens leitet David Kichka, ein israelisch-französischer Staatsbürger, einen Verein für kulinarische Kultur. Jetzt koordiniert er die Arbeit von Hunderten Freiwilligen, die täglich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG

Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG 00:35

Lionel Messi verlässt seinen Verein Paris Saint-Germain. Das hat der französische Fußballclub am Abend bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bunker in Altona: Wie Bürokratie ein Millionenprojekt verzögert

bunker in altona: wie bürokratie ein millionenprojekt verzögert2021 sagte Hamburgs Finanzsenator 540.000 Euro zu. Der Verein KEBAP wartet immer noch auf das Geld und beklagt „katastrophale Kommunikation“.
Quelle: abendblatt.de

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz am Saisonende nach einer Spielzeit zu Ende gehen wird, hat man seit dem vergangenen Wochenende (0:1 gegen Freiberg). Zwar ist..
Quelle: kicker

H2-Hub Schweiz: Neuer Verein will Basel als nationalen Wasserstoff-Hub etablieren

Der Verein wurde unter anderem von den IWB und der Handelskammer beider Basel gegründet. Die Häfen Muttenz und Birsfelden seien «optimale Standorte» für den Hub.
Quelle: Basler Zeitung

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: Das Erfolgsrezept hinter dem Wunder von Leverkusen

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Eintracht spielt für gestorbenen Hölzenbein

eintracht spielt für gestorbenen hölzenbeinNach dem Tod von Vereinslegende Bernd Hölzenbein läuft Eintracht Frankfurt erstmals wieder in der Bundesliga auf. Der Verein will am Freitagabend an den Ex-Weltmeister erinnern.
Quelle: abendblatt.de

Neue Stimme für die Potsdamer Wirtschaft: Mehrere bekannte Unternehmer gründen Interessenverein

Der Verein „Gemeinsam für Potsdam“ will die politisch unabhängige Stimme für Unternehmen in Potsdam sein. Die meisten Gründer kommen aus Babelsberg.
Quelle: Tagesspiegel

Lucy Wasensteiner verlässt Liebermann-Villa

lucy wasensteiner verlässt liebermann-villaDie seit gut vier Jahren amtierende Direktorin der Liebermann-Villa am Wannsee, Lucy Wasensteiner, verlässt das von einem privaten Verein getragene Museum. Der Posten solle zum nächstmöglichen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Cristiano Ronaldo: Juventus muss fast zehn Millionen Euro Gehalt nachzahlen

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat im Prozess gegen seinen Ex-Verein Juventus recht bekommen. Der italienische Spitzenklub muss Gehalt nachzahlen. Allerdings deutlich weniger, als Ronaldo gefordert..
Quelle: Spiegel

Kimmich beklagt fehlende Rückendeckung während Schwächeln

kimmich beklagt fehlende rückendeckung während schwächelnGegen Arsenal ist Joshua Kimmich der gefeierte Matchwinner. Einige Wochen zuvor hatte sich der Verteidiger noch ganz anders gefühlt. Er findet deutliche Worte - wohl auch in Richtung Verein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

SV Lütau sucht dringend Nachfolger für Vorstandsposten

sv lütau sucht dringend nachfolger für vorstandspostenBis 3. Mai steht Lauenburgs Bauamtsleiter Christian Asboe dem Verein vor. Wenn sich kein Nachfolger findet, droht die Auflösung.
Quelle: abendblatt.de

Bayern-Schwächeln: Kimmich beklagt fehlende Rückendeckung

bayern-schwächeln: kimmich beklagt fehlende rückendeckungGegen Arsenal ist Joshua Kimmich der gefeierte Matchwinner. Einige Wochen zuvor hatte sich der Verteidiger noch ganz anders gefühlt. Er findet deutliche Worte - wohl auch in Richtung Verein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayern-Sieg beschert Salzburg 50 Mio. Euro

Mit großer Freude wird man bei Red Bull Salzburg das Aus von Arsenal London im Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern München am Mittwoch zur Kenntnis genommen haben. Denn dadurch hat..
Quelle: ORF.at

Popiesch: "Hier ist eine unglaubliche Euphorie, wir nehmen das gerne mit"

Bremerhavens Trainer Thomas Popiesch spricht über die positiven und negativen Aspekte im Spiel seiner Mannschaft sowie die Euphorie, die derzeit herrscht rund um den Verein.
Quelle: kicker

Xhakas großes Ziel: "Wollen ungeschlagene Saison schaffen"

Nach dem Triumph in der Bundesliga gilt es für Bayer Leverkusen, die nächsten Ziele zu erreichen. Granit Xhaka möchte wie sein Ex-Verein Arsenal vor 20 Jahren eine ungeschlagene Saison schaffen.
Quelle: kicker

Meth-Eklat bei Handballklub SC Magdeburg: Wie es im Dopingfall Nikola Portner weitergeht

Magdeburg gewinnt derzeit Handballtitel in Serie, doch einer fehlt: Torhüter Nikola Portner ist nach einem positiven Metamphetamin-Test suspendiert. Der Verein glaubt an seine Unschuld, doch es droht..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken