Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trainer-Suche läuft - Rangnick soll offen für Bayern-Job sein - erste Verhandlungen laufen

trainer-suche läuft - rangnick soll offen für bayern-job sein - erste verhandlungen laufenWer wird der Nachfolger von Thomas Tuchel als Trainer des FC Bayern? Rund um die Säbener Straße kursieren eine Menge Namen, darunter auch der des österreichischen Nationaltrainers Ralf Rangnick...
Quelle: Focus Online

Parlament billigt Asylpakt mit Ruanda

Nach langen Verhandlungen hat das britische Parlament in der Nacht auf Dienstag ein Gesetz, das den umstrittenen Asylpakt mit Ruanda rechtlich absichern soll, verabschiedet. Die regierende Tory-Partei..
Quelle: ORF.at

verhandlungen Video Ergebnisse

News video: Putin offen für Verhandlungen – aber ohne

Putin offen für Verhandlungen – aber ohne "aufgezwungene Vorstellungen" anderer 01:12

Putin sagte, Russland könne mit der Ukraine über die Beendigung des Krieges verhandeln, wenn ihm keine "Vorstellungen aufgezwungen" würden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht

6 Monate Krieg in Gaza: 13.800 tote Kinder, kein Waffenstillstand in Sicht 01:00

Die Hamas schickt jetzt eine Delegation zu den Verhandlungen in Kairo über einen Waffenstillstand mit Israel, doch Aussicht auf eine schnelle Einigung gibt es kaum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas

Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 01:00

In Ägyptens Hauptstadt Kairo haben an diesem Ostersonntag neue Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Gaza begonnen. Doch Israel hat gleichzeitig das Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg

Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg 01:21

Israel erlaubt Muslimen Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Die Verhandlungen für eine Waffenruhe während des Ramadans sind gescheitert. Die Hamas und Israel machen sich gegenseitig dafür..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt

Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt 01:10

Die Verhandlungen um einen Waffenstillstand im Gazastreifen haben eine Sackgasse erreicht, heißt es aus Ägypten. Kommende Woche sollen die Gespräche fortgesetzt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DEFAMA tilgt vorzeitig dank komfortabler Liquiditätssituation

EQS-News: DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG / Schlagwort(e): Finanzierung DEFAMA tilgt vorzeitig dank komfortabler Liquiditätssituation 22.04.2024 / 10:15 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Aus der Havel in den Online-Warenkorb: Lieferdienst Knuspr verspricht den „frischsten Fisch Berlins“

Ab Montag liefert der Dienst Knuspr auch in Berlin, Potsdam und Umgebung aus. Das Unternehmen arbeitet mit lokalen Lieferanten zusammen. Das erforderte teils lange Verhandlungen.
Quelle: Tagesspiegel

Robert Sesselmann: Wie der erste AfD-Landrat an der Realität scheitert

Er wollte Verhandlungen mit Putin, die Grenze schließen und raus aus dem Euro. In der Praxis scheitert Robert Sesselmann, erster AfD-Landrat Deutschlands, schon an einer Natursteinmauer.
Quelle: Spiegel

EU: Großbritannien erteilt Mobilitätsabkommen für junge Leute Absage

Es geht um Jobs, Ausbildungen, Studium: Kürzlich machte die EU-Kommission jungen Menschen Hoffnung auf neue Verhandlungen mit Großbritannien. Die britische Regierung jedoch hat andere Pläne.
Quelle: Spiegel

Doha drohte mit Ausweisung: Hamas-Anführer loten Umzug von Katar nach Oman aus

doha drohte mit ausweisung: hamas-anführer loten umzug von katar nach oman ausSeit Jahren steuert die Hamas-Führung die Terrororganisation von Katar aus. Doch während den Verhandlungen über einen Geisel-Deal mit Israel kommt es zum Bruch zwischen Doha und den Islamisten...
Quelle: n-tv.de

Votum als Balanceakt für US-Republikaner

Lange sind Verhandlungen zu einem Gesetz über Auslandshilfe in den USA festgefahren gewesen – nun soll das Repräsentantenhaus am Samstag endlich über separate Hilfspakete zur Freigabe von Geldern..
Quelle: ORF.at

Bundeshaushalt: Lindners Mut zur Lücke

bundeshaushalt: lindners mut zur lückeDie SPD wirft dem Finanzminister Heuchelei vor: Er verlange bei den Verhandlungen zum Bundeshaushalt für 2025 von allen Fachressorts Sparsamkeit, präsentiere aber selbst eine teure FDP-Idee nach der..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundeshaushalt: SPD wirft Lindner Heuchelei vor

bundeshaushalt: spd wirft lindner heuchelei vorDer Finanzminister verlange bei den Verhandlungen zum Bundeshaushalt für 2025 von allen Fachressorts Sparsamkeit, präsentiere aber selbst eine teure FDP-Idee nach der anderen.
Quelle: sueddeutsche.de

MHP Hotel AG verzeichnet starkes erstes Quartal 2024 mit positivem Ausblick

EQS-News: MHP Hotel AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung MHP Hotel AG verzeichnet starkes erstes Quartal 2024 mit positivem Ausblick 18.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Verhandlungen: Verkleinerung: Thyssenkrupp-Betriebsrat stellt Bedingungen

verhandlungen: verkleinerung: thyssenkrupp-betriebsrat stellt bedingungen
Quelle: ZEIT Online

Hamas sieht „Krise“ in Gesprächen zu Waffenruhe und Geiseln

hamas sieht „krise“ in gesprächen zu waffenruhe und geiselnDie Hamas spricht von einer „Krise“ in den Verhandlungen und erhebt schwere Vorwürfe gegen die USA. Washington soll zuvor gemachte Angebote zurückgezogen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

„Ohne Verhandlungen wird es nicht gehen“ - Experte spricht harte Wahrheit über Russland in ARD-Talk „Maischberger“ aus

Irans Luftangriff auf Israel, der Bundeskanzler in China. Das sind zwei der Themen, mit denen sich Ex-Diplomat Wolfgang Ischinger und CNN-Chefreporter Frederik Pleitgen am Dienstagabend in der..
Quelle: Focus Online

Irans Angriff auf Israel: Wir müssen weiter mit Iran reden - Leitartikel

Wie soll der Westen mit Teheran nach dem Raketenangriff auf Israel umgehen? Verhandlungen sind nicht schön, aber die Alternative wäre viel schlimmer.
Quelle: Spiegel

Länder machen Druck bei Digitalpakt 2.0 für Schulen

länder machen druck bei digitalpakt 2.0 für schulenWie geht es mit der Schuldigitalisierung weiter? Bund und Länder tun sich bei ihren Verhandlungen über die Kosten schwer. Das Bundesbildungsministerium wird nun gedrängt, ein Konzept vorzulegen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken