Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verletzte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Naturgewalt: Erdbeben: Verletzte auf italienischer Urlaubsinsel Ischia   Unfälle: Wohnmobil auf der Autobahn gerammt: Vier Verletzte   Graz - Lend: Vier Verletzte bei Autounfall   Berlin: Schwerverletzter bestohlen - zwei Verdächtige in Haft  

Bergung 3er Pkw nach Verkehrsunfall

bergung 3er pkw nach verkehrsunfallNEULENGBACH. Am Samstag wurde die Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu Mittag zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn alarmiert. Da sich bereits einige Kameraden im..
Quelle: Meinbezirk.at

Erdbeben erschüttert italienische Insel Ischia

Die süditalienische Insel Ischia ist von einem Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben der lokalen Behörden stürzten mehrere Gebäude ein. Medienberichten zufolge gab es mindestens eine Tote und..
Quelle: tagesschau.de

verletzte Video Ergebnisse

News video: Spanische Polizei erschießt Hauptverdächtigen von Barcelona

Spanische Polizei erschießt Hauptverdächtigen von Barcelona 01:34

Vier Tage nach dem Terroranschlag von Barcelona hat die Polizei in Katalonien den mutmaßlichen Hauptverdächtigen getötet. Der 22-jährige Marokkaner Younes Abouyaaqoub wurde am Montag in der Nähe..
Quelle: Euronews German -

News video: Schiffsunglück vor Singapur: US-Zerstörer kollidiert mit Tanker

Schiffsunglück vor Singapur: US-Zerstörer kollidiert mit Tanker 00:44

Östlich von Singapur ist ein US-Zerstörer mit einem Tanker kollidiert. Zehn amerikanische Seeleute werden vermisst, mindestens fünf verletzt. Die US-Marine leitete sofort Such- und..
Quelle: Euronews German -

News video: Libanon: Großangriff auf IS-Kämpfer

Libanon: Großangriff auf IS-Kämpfer 00:58

Die libanesische Armee hat im Nordosten des Landes einen Großangriff auf den sogenannten “Islamischen Staat” begonnen. In der Gegend nahe der syrischen Grenze werden rund 600 Kämpfer der Miliz..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Rätseln über Haupttäter

Barcelona: Rätseln über Haupttäter 01:22

Nach dem Anschlag von Barcelona rätseln die spanischen Ermittler noch immer über den Haupttäter. Medienberichten zufolge wird derzeit nach einem 22 Jahre alten Marokkaner gefahndet. Unterdessen hat..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Mindestens 13 Tote und 100 Verletzte

Barcelona: Mindestens 13 Tote und 100 Verletzte 01:14

Ein Terroranschlag, zu dem sich der Islamische Staat bekannte, hat mindestens 13 Menschen in Barcelona das Leben gekostet, weitere 100 wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Noch während Helfer..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Naturgewalt: Erdbeben: Verletzte auf italienischer Urlaubsinsel Ischia

naturgewalt: erdbeben: verletzte auf italienischer urlaubsinsel ischiaDie italienische Urlaubsinsel Ischia ist am Montagabend von einem Erdbeben erschüttert worden. Laut ersten Berichten gibt es Verletzte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach dem Messerangriff in Sibirien: Russische Desinformationspolitik

nach dem messerangriff in sibirien: russische desinformationspolitikIn Surgut verletzte ein Angreifer sieben Menschen. Vieles spricht für einen islamistischen Anschlag. Die Ermittler wollen von Terror nichts wissen. mehr...
Quelle: taz

Unfälle: Wohnmobil auf der Autobahn gerammt: Vier Verletzte

unfälle: wohnmobil auf der autobahn gerammt: vier verletzteWegen eines schweren Lastwagenunfalls mit vermutlich vier Verletzten ist die Autobahn 7 bei Göttingen am Montagnachmittag Richtung Süden zunächst voll gesperrt...
Quelle: abendblatt.de

Graz - Lend: Vier Verletzte bei Autounfall

graz - lend: vier verletzte bei autounfallBei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurden in der Nacht auf Samstag, 19. August 2017, vier Personen verletzt.
Quelle: Regionews.at

Urlauber von freilaufendem Hund gebissen

urlauber von freilaufendem hund gebissenGNESAU. Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am 16. August gegen Mittag ein deutsches Ehepaar in der Gemeinde Gnesau während eines Spazierganges mit ihren zwei Hunden von einem freilaufenden Hund bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Fahndung auf ganz Europa ausgeweitet

In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Dort und bei einer weiteren Attacke in einem Badeort wurden insgesamt 14 Menschen getötet und viele weitere verletzt. Die Ereignisse im..
Quelle: t-online.de

Atemschutzträger und Sanitäter übten im Abschnitt IV

atemschutzträger und sanitäter übten im abschnitt ivAm Montag, dem 14. August 2017, fand die diesjährige Abschnittsatemschutz- und Sanitäterübung des Abschnittes IV in Sparberegg statt. Da es seit heuer eine neue Richtlinie für die..
Quelle: Meinbezirk.at

Neun Verletzte durch Rauchbombe bei kurdischer Veranstaltung

neun verletzte durch rauchbombe bei kurdischer veranstaltungEin Rauchgas-Wurfkörper hat am Sonntagabend in Spandau neun Menschen verletzt. Der Vorfall ereignete sich während einer Veranstaltung für ein unabhängiges Kurdistan.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZDF.de

HSV-Profi Müller verletzt sich bei Torjubel: "Es ist so dumm gelaufen"

hsv-profi müller verletzt sich bei torjubel: es ist so dumm gelaufenEr ist untröstlich: Hamburgs Torjäger Nicolai Müller erzielte gegen Augsburg den Siegtreffer, verletzte sich jedoch beim anschließenden Torjubel schwer. Nun hat er sich zu Wort gemeldet.
Quelle: Spiegel

+++ Terroranschlag in Barcelona im News-Ticker +++ - Polizei ermittelt: Welche Rolle spielte der verschwundene Imam Es Satty bei den Anschlägen?

Bei dem Terroranschlag im Zentrum von Barcelona, bei dem ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast ist, hat es mindestens 14 Tote und Dutzende Verletzte gegeben. Die Ermittler nehmen nun einen Iman..
Quelle: Focus Online

Gelmersee: Sechs Verletzte bei Steinschlag in Schweizer Alpen

Sechs Menschen sind bei einem Steinschlag am Gelmersee in den Schweizer Alpen verletzt worden. Nach Angaben der Kantonspolizei Bern kam niemand bei dem Unglück am Gelmersee in der Nähe des 2164 Meter..
Quelle: t-online.de

Unfälle: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

unfälle: zwei verletzte bei motorradunfallBei einem Motorradunfall im Landkreis Mecklenburgischen Seenplatte sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte, kam...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken