Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verletzte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Feistritz im Rosental: Wanderer (53) verletzte sich beim Versuch abzukürzen   Augsburg: Schlägerei auf Rathausplatz: Zwei Verletzte   Unfälle: Zwei Schwerverletzte nach Autounfällen   Brand einer Waschmaschine in Leonding fordert eine Verletzte   Brände: Essen auf Herd vergessen: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand   Unfälle: Bus kollidiert mit Fußgänger: Vier Verletzte in Rostock  

Feistritz im Rosental: Wanderer (53) verletzte sich beim Versuch abzukürzen

feistritz im rosental: wanderer (53) verletzte sich beim versuch abzukürzen
Quelle: Regionews.at

Tram entgleist – mehrere Verletzte

In Muttenz ereignete sich ein schwerer Unfall zwischen einem Tram und einem Lastwagen. Es gibt mehrere Verletzte.
Quelle: Basler Zeitung

verletzte Video Ergebnisse

News video: Flugzeugabsturz vor der Elfenbeinküste

Flugzeugabsturz vor der Elfenbeinküste 00:41

Flugzeugabsturz vor der Elfenbeinküste. Kurz nach dem Start vom Abidjan International Airport ist ein Frachtflugzeug ins Meer gestürzt. Die genaue Anzahl der Passagiere ist bislang nicht bekannt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katalonien-Krise überschattet Nationalfeiertag

Katalonien-Krise überschattet Nationalfeiertag 01:29

Überschattet von einer der schwersten innenpolitischen Krisen seit Jahrzehnten hat Spanien seinen Nationalfeiertag begangen. In der katalanischen Hauptstadt Barcelona gingen Tausende Gegner der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amnesty International:

Amnesty International: "EU-Abschiebungen nach Afghanistan illegal" 01:32

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat der EU vorgeworfen, eine zunehmende Zahl von Menschen nach Afghanistan abzuschieben. Trotz drohender Folter und Gewalt. 2016 seien in dem Land..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amnesty International: “EU-Abschiebungen nach Afghanistan illegal”

Amnesty International: “EU-Abschiebungen nach Afghanistan illegal” 01:31

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat der EU vorgeworfen, eine zunehmende Zahl von Menschen nach Afghanistan abzuschieben. Trotz drohender Folter und Gewalt. 2016 seien in dem Land..
Quelle: Euronews German -

News video: Vegas-Schießerei: Dan Bilzerian floh in Todesangst

Vegas-Schießerei: Dan Bilzerian floh in Todesangst 00:54

Der selbsternannte Instagram-King war wohl mitten im Kugelhagel von Las Vegas dabei. Der Waffennarr nutzte den Horror, um sich während der Flucht mit dem Handy zu filmen und postete die Videos...
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Muttenz BL: LKW kollidiert mit Tram - mehrere Verletzte

muttenz bl: lkw kollidiert mit tram - mehrere verletzteIn Muttenz ist am Mittwochnachmittag ein Tram der Linie 14 mit einem LKW kollidiert. Laut der Basler Verkehrsbetrieben gab es mehrere Verletzte. Die Strecke ist gesperrt.
Quelle: 20minuten

Augsburg: Schlägerei auf Rathausplatz: Zwei Verletzte

augsburg: schlägerei auf rathausplatz: zwei verletzteWas als gemütliche Runde auf dem Rathausplatz begann, endete mit einer Schlägerei: Zwei Personen wurden verletzt, darunter offenbar der Mann, der anfing.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: Schauspieler Steffen Wink bei Notlandung schwer verletzt

unfall: schauspieler steffen wink bei notlandung schwer verletztDer bekannte TV-Schauspieler Steffen Wink musste mit einem Ultraleichtflugzeug notlanden. Bei dem Manöver verletzte er sich schwer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brand einer Waschmaschine in Leonding fordert eine Verletzte

brand einer waschmaschine in leonding fordert eine verletzte
Quelle: Regionews.at

3d-Zebrastreifen: Sicherer Blickfang in Kärnten

3d-zebrastreifen: sicherer blickfang in kärntenKÄRNTEN. Mit seiner Aktion "Sicheres Kärnten" will Landesrat Gernot Darmann die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen – auch mit modernen Mitteln. Er plant nämlich dreidimensionale Zebrastreifen..
Quelle: Meinbezirk.at

Zeugenaufruf nach schwerer Körperverletzung in Imst

zeugenaufruf nach schwerer körperverletzung in imstIMST. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am 07.10. um 23:00 Uhr in einem Lokal in Imst zu einer schweren Körperverletzung. Ein bisher unbekannter Täter trat dabei einem 22-jährigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwere Fußverletzung: Hayward-Drama überschattet NBA-Start

schwere fußverletzung: hayward-drama überschattet nba-startDie Niederlage von Champion Golden State und LeBron James' starke Leistung gegen die Celtics rückten zum NBA-Saisonauftakt in den Hintergrund. Bostons Gordon Hayward verletzte sich schwer.
Quelle: Spiegel

Graz: Radfahrer (50) bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

graz: radfahrer (50) bei zusammenstoß mit pkw schwer verletztEin 50-jähriger Radfahrer aus Graz verletzte sich Dienstagabend, 17. Oktober 2017, bei einem Zusammenstoß mit einer 21-jährigen Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus Graz, schwer.
Quelle: Regionews.at

Brände: Essen auf Herd vergessen: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

brände: essen auf herd vergessen: zwei verletzte bei wohnungsbrandEine 66-jährige Mutter und ihr Sohn sind bei einem Wohnungsbrand in Strausberg (Märkisch-Oderland) verletzt worden. "Die beiden hatten am Dienstagabend ihr...
Quelle: Berliner Morgenpost

Tesla brannte bei Unfall in Pians komplett aus: 19-Jährige verletzt

Die Frau war bei einer Baustelle auf der Arlberg Schnellstraße gegen eine Betonwand gekracht. Sie verletzte sich, am E-Auto entstand Totalschaden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Unfälle: Bus kollidiert mit Fußgänger: Vier Verletzte in Rostock

unfälle: bus kollidiert mit fußgänger: vier verletzte in rostockTrotz einer Vollbremsung hat ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Fußgänger nicht mehr verhindern können. Bei dem Unfall in Rostock wurden am...
Quelle: abendblatt.de

Türkei - Zwölf Verletzte bei Bombenanschlag auf Polizei in der Türkei

Bisher bekannte sich niemand zu dem Attentat in Mersin
Quelle: derStandard.at

Menschenrettung aus einem Stollen

menschenrettung aus einem stollenDrei verletzte Personen im Stollen der Stindl-Jörg-Quelle lautete die Annahme bei einer Übung der Feuerwehren Salla, Piber und Graden. Beim Eintreffen und der Erkundung durch den Einsatzleiter der FF..
Quelle: Meinbezirk.at

Mordversuch in Salzburger Vorstadt

Ein albanischer Asylwerber versuchte, zwei Männer aus Salzburg durch Messerstiche zu töten. Dabei wurden beide Opfer unbestimmten Grades, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Der Albaner sitzt...
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken