Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verletzte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Feuerwehreinsatz: Zwei Verletzte nach Schiffsbrand in Finkenwerder   Eisenstadt: Wohnungsbrand mit Verletzten   Verkehr: Sechs Verletzte bei drei Unfällen in Berlin   Wels-Land: Verletzte Festbesucher durch Stoßen - Polizei fand Person am Boden   Bruck an der Leitha: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Lastwagen   Mitte und Tegel: Mehrere Schwerverletzte bei Rollerunfällen in Berlin  

Salzburg - Auto durchbrach Schranken einer Klinik in Salzburg: Drei Verletzte

Pkw fuhr auf Stiegenaufgang, prallte gegen Hauswand und kippte um – Als Unfallursache werden gesundheitliche Probleme vermutet
Quelle: derStandard.at

Eine Tote bei heftigen Gewittern

Unwetter über Deutschland Vollgelaufene Straßen, brennende Dachstühle und lahmgelegte Flughäfen. In Nordrhein-Westfalen und Teilen Norddeutschlands haben schwere Unwetter den Verkehr lahmgelegt...
Quelle: ZDF.de

verletzte Video Ergebnisse

News video: Venezuela vor weiteren Unruhen

Venezuela vor weiteren Unruhen 01:04

Fast 100 tote Regierungsgegner und tausende Verletzte, das ist die Bilanz in Venezuela im Kampf um die Macht. Bei den Parlamentswahlen im Dezember 2015 hatte die Opposition die Zweidrittelmehrheit der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nizza: Frankreich trauert und ehrt seine Helden

Nizza: Frankreich trauert und ehrt seine Helden 00:49

Grösser hätte der Kontrast nicht sein können für Emmanuel Macron – am Vormittag die Parade auf den Champs-Élysées, wo sich die Grande Nation ihrer militärischen Macht versichert, am Nachmittag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: einmal Hölle und zurück

Hamburg: einmal Hölle und zurück 01:34

Nach den Krawallen am Rande des G20-Gipfels in Hamburg bittet die Polizei die Menschen um Hinweise auf Randalierer. Bis Sonntagmorgen nahmen die Beamten fast 200 Menschen vorläufig fest, etwa noch mal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach den Hamburger Krawallen: Kritik am G20-Gipfelort

Nach den Hamburger Krawallen: Kritik am G20-Gipfelort 01:05

Fast 500 verletzte Polizisten und hoher Sachschaden – nach den Hamburger Krawallen ist die Kritik an der Auswahl des G20-Gipfelorts groß. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hält dagegen: Er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: G20 in Hamburg: Krawall in der Schanze

G20 in Hamburg: Krawall in der Schanze 00:53

Aufräumen nach einer der schlimmsten Krawallnächte, die Hamburg je erlebt haben dürfte: Nach der Eskalation der Proteste zum G20-Gipfel rückte die Stadtreinigung am Morgen mit 60 Mitarbeitern,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feuerwehreinsatz: Zwei Verletzte nach Schiffsbrand in Finkenwerder

feuerwehreinsatz: zwei verletzte nach schiffsbrand in finkenwerderBei Restaurationsarbeiten in einer Lagerhalle fing ein Schiff Feuer. 35 Einsatzkräfte rückten mit zwei Löschbooten an.
Quelle: abendblatt.de

Auto überschlug sich beim Wienerwaldsee

auto überschlug sich beim wienerwaldseePURKERSDORF. Am 18.07.2017, wurde die Feuerwehr Purkersdorf um 08.59 Uhr durch die Polizei zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. "Auf der B13, Höhe Wienerwaldsee, war die Lenkerin eines Fahrzeugs aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Bergrettung im Einsatz für eine verletzt, junge Frau

bergrettung im einsatz für eine verletzt, junge frauSCHWNABERG. Eine junge Frau hatte sich am Dienstag am späten Nachmittag bei einer Wanderung am Großen Speikkogel auf der Koralpe beim Abstieg Richtung Seespitz beide Knöchel verletzt. Nachdem bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Sechs Verletzte bei drei Unfällen in Berlin

verkehr: sechs verletzte bei drei unfällen in berlinDrei Frauen und drei Männer sind in Berlin-Mitte und Tegel bei drei Verkehrsunfällen verletzt worden, einige von ihnen schwer. Wie Polizei am Donnerstag...
Quelle: Berliner Morgenpost

Wels-Land: Verletzte Festbesucher durch Stoßen - Polizei fand Person am Boden

wels-land: verletzte festbesucher durch stoßen - polizei fand person am bodenZeugenaufruf
Quelle: Regionews.at

Kühe attackieren Familie: Zwei Verletzte


Quelle: ORF.at

Unwetter in der Schweiz: Baum fällt auf Passanten — drei Verletzte

unwetter in der schweiz: baum fällt auf passanten — drei verletzteGewitter, Sturmböen und heftige Regenfälle hatten die Schweiz am Mittwoch fest im Griff. Wegen der Unwetter kam es zu diversen Polizeieinsätzen.
Quelle: 20minuten

Wohnungsbrand in Eisenstadt

wohnungsbrand in eisenstadtEISENSTADT. Um 6:40 Uhr wurden die Feuerwehrmitglieder aus Eisenstadt, Kleinhöflein und St. Georgen aus ihren Betten gerissen und zu einem Wohnungsbrand nach Eisenstadt gerufen. Verletzte Person Eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Passail: Gleitschirm klappte zusammen - Absturz

passail: gleitschirm klappte zusammen - absturzBezirk Weiz.- Dienstagnachmittag, 18. Juli 2017, stürzte ein 24-jähriger Kärntner beim Gleitschirmfliegen ab und verletzte sich dabei am Bein.
Quelle: Regionews.at

Handball: Petkovic in Sorge: Füchse plagen Verletzungsprobleme

handball: petkovic in sorge: füchse plagen verletzungsproblemeFüchse-Trainer Petkovic muss aktuell auf vier verletzte Profis verzichten – und sich mit ungewöhnlichen Maßnahmen helfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Unwetter sorgen für Schäden und Flugausfälle

20.07.17 05:53 | In mehreren Regionen Deutschlands hat es am Abend und in der Nacht schwere Gewitter gegeben. Besonders betroffen waren Niedersachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Blitze und..
Quelle: ZDF.de

ÖFB-Stütze Zadrazil verletzte sich am Sprunggelenk

Österreichs Frauen-Nationalteam muss im zweiten EM-Gruppenspiel gegen Frankreich am Samstag (20.45 Uhr) in Utrecht möglicherweise auf Sarah Zadrazil verzichten. Die Mittelfeld-Stütze erlitt gegen..
Quelle: krone.at

Fünf Verletzte bei Unfall bei Grafenwörth

fünf verletzte bei unfall bei grafenwörthGRAFENWÖRTH / KREMS (pa). Fünf Verletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der LH45 von Grafenwörth Richtung Grafenegg. Im Einsatz standen die Feuerwehren Kamp und Grafenwörth. In den späten..
Quelle: Meinbezirk.at

G7-Region lädt verletzte G20-Polizisten zur Auszeit ein

Beim G20-Treffen in Hamburg verletzte Polizisten können sich in der staatsgipfel-erprobten Region rund um das bayerische Schloss Elmau erholen. Dafür hat der Bürgermeister der Gemeinde Krün,..
Quelle: t-online.de

Polizei hat die Anzahl verletzter Beamten offenbar übertrieben

476 verletzte Polizisten bei den Gewaltexzessen am G-20-Gipfel in Hamburg? Laut Medienberichten waren es deutlich weniger Verletzte.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Alkoholkonsum eskaliert Streit: Zwei Verletzte

nach alkoholkonsum eskaliert streit: zwei verletzteFELDKIRCHEN. Am Abend des 15. Juli trafen sich ein 24-jähriger Beschäftigungsloser aus Reichenau und seine 20-jährige Lebensgefährtin zufällig mit einem 20-jährigen Beschäftigungslosen aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwerer Unfall bei Sigleß forderte 2 Verletzte

SIGLESS. Auf der B53, im Gemeindegebiet von Sigleßkam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw-Lenkern. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde einer der Lenker, ein 46-jähriger Mann aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Weniger verletzte Polizisten bei G20-Gipfel als angenommen

weniger verletzte polizisten bei g20-gipfel als angenommenJetzt wird die Verletzten-Zahl der G20-Einsatzkräfte zum Gegenstand der ARD-Faktenfinder. Die Polizei meldete 476 im Zuge des Großeinsatzes verletzte Polizisten. Das Portal "Buzzfeed" recherchierte,..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken