Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tübingen: Mitarbeiterin von Grünen-Politiker mit Verletzungen entdeckt   Notfall: Mann rettet sich mit Stichverletzungen ins Krankenhaus   Zwei Polizisten wegen Körperverletzungen im Amt vor Gericht   „Lähmende und bleibende“ Verletzungen - Mutter verklagt Cartoon-Figur Goofy wegen schwerer Körperverletzung   Mordkommission: Ermittlungen: Frau mit schweren Verletzungen aufgefunden   17-Jähriger nach Volksfest mit Stichverletzungen aufgefunden  

Tübingen: Mitarbeiterin von Grünen-Politiker mit Verletzungen entdeckt

tübingen: mitarbeiterin von grünen-politiker mit verletzungen entdeckt
Quelle: ZEIT Online

Hürzeler muss auch Ritzka ersetzen - "Gewisse Ängste und Zweifel sind menschlich"

Fabian Hürzeler hatte schon einfachere Arbeitswochen. Hinter St. Pauli und dem Trainer liegen zwei Niederlagen und zwei Verletzungen. Am Sonntag in Hannover zeichnet sich zudem noch ein dritter..
Quelle: kicker

verletzungen Video Ergebnisse

News video: Verletzungen und Albträume: So leben ukrainische Binnenflüchtlinge in Lwiw

Verletzungen und Albträume: So leben ukrainische Binnenflüchtlinge in Lwiw 02:11

Während der Krieg in der Ukraine weitergeht, versuchen Binnenvertriebene in Lwiw ein neues Leben aufzubauen. Sie sind gezeichnet von Verletzungen und Albträumen und versuchen, sich ein neues Leben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos

Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos 00:32

In Neapel hat sich ein Riesenerdloch aufgetan. Zwei Autos mit Insassen sind hineingestürzt. Die Feuerwehr konnte beide Menschen retten. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen

Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen 00:25

In einer Schule in der nordfranzösischen Stadt Arras ist eine Lehrkraft erstochen worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Laut Innenminister Gérald Darmanin wurde der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haiattacke an New Yorks Küste: Schwimmerin ist schwer verletzt

Haiattacke an New Yorks Küste: Schwimmerin ist schwer verletzt 00:35

Eine Schwimmerin ist am Rockaway Beach in New York von einem Hai gebissen worden. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belgrad: Schock und Trauer nach Schul-Schießerei mit 9 Toten

Belgrad: Schock und Trauer nach Schul-Schießerei mit 9 Toten 01:53

Sechs weitere Schüler und eine Lehrerin erlitten Verletzungen. Das Land ist im Schock.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

A21 nach schwerem Unfall in Richtung Norden gesperrt

a21 nach schwerem unfall in richtung norden gesperrtRettungshubschrauber fliegt Person mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhaus. Einsatz bei Bargteheide läuft noch.
Quelle: abendblatt.de

A21 nach schwerem Unfall bei Bargteheide wieder frei

a21 nach schwerem unfall bei bargteheide wieder freiKia gerät unter Sattelzug. 20-Jähriger aus Hamburg kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de

Abbiegeunfall in Altglienicke: Autofahrer fährt Rollstuhlfahrer an

In Berlin ist ein Rollstuhlfahrer von einem Auto angefahren worden. Der 31-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und an einem Bein, der Autofahrer blieb unverletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Mann in Zug verletzt: Polizei vermutet rassistische Tat

mann in zug verletzt: polizei vermutet rassistische tatBei einer Auseinandersetzung in einem Zug ist im Landkreis Osnabrück ein Mann schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft vom Donnerstag wurde ein 29 Jahre alter Mann..
Quelle: abendblatt.de

Übergriff in Berlin-Steglitz : 37-Jährige an Bushaltestelle antisemitisch beleidigt und geschlagen

In Steglitz ist eine 37-Jährige an einer Bushaltestelle von einem Mann antisemitisch beleidigt und geschlagen geworden. Sie erlitt Verletzungen am Kopf und musste in eine Klinik.
Quelle: Tagesspiegel

Unfall mit Fahrerflucht in Berlin-Mitte: Unbekannter fährt Fußgänger an – und flieht

In Berlin wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann von einem Auto angefahren. Der unbekannte Fahrer flüchtete vom Unfallort, der 39-jährige Fußgänger kam mit leichten Verletzungen in ein..
Quelle: Tagesspiegel

Unbeschadet Heimwerken: Sicherheitsratschläge von Verbraucherschützern

Handwerken kann gefährlich sein: Verletzungen durch Sägen, Bohren und Schleifen sind keine Seltenheit. Der TÜV-Verband gibt Heimwerkern Tipps, wie sich das Unfallrisiko bei der Arbeit minimieren..
Quelle: CHIP Online

Radprofis zu unvorsichtig? Nikias Arndt kritisiert Kollegen

radprofis zu unvorsichtig? nikias arndt kritisiert kollegenDer Buchholzer Radprofi sieht nach den schweren Verletzungen vieler Topstars auch die Fahrer in der Verantwortung. Wie geht es weiter?
Quelle: abendblatt.de

Tödlicher Unfall von Rollerfahrer: Polizei sucht Zeugen

tödlicher unfall von rollerfahrer: polizei sucht zeugenNach einem Unfall erliegt ein 61-jähriger Rollerfahrer seinen schweren Verletzungen. War ein Autofahrer schuld an dem tödlichen Zusammenstoß?
Quelle: abendblatt.de

Mann will Bar nicht verlassen und greift Polizisten an

mann will bar nicht verlassen und greift polizisten anEin 63 Jahre alter Mann hat nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen in Berlin-Schöneberg mehrere Beamte angegriffen. Drei blieben trotz Verletzungen im Dienst, einer beendete den Dienst wegen des..
Quelle: Berliner Morgenpost

Pkw fährt unter Sattelzug: Zwei Schwerverletzte auf der A7

pkw fährt unter sattelzug: zwei schwerverletzte auf der a7Die Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste aus dem Auto befreit werden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist.
Quelle: abendblatt.de

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Lebensgefahr

beifahrerin nach unfall auf a7 in lebensgefahrBei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Laster auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Ein Mann erlitt schwere Verletzungen. Ein..
Quelle: abendblatt.de

Mutter stürzt mit Kindern Rolltreppe am Marienplatz 15 Meter hinab

mutter stürzt mit kindern rolltreppe am marienplatz 15 meter hinabAm Münchner U-Bahnhof Marienplatz ist eine Mutter mit ihren zwei kleinen Kindern eine Rolltreppe 15 Meter hinabgestürzt. Sie kamen mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletzt

drei kinder und zwei erwachsene bei unfall mit bus verletztBeim Zusammenstoß eines Busses mit einem Auto im Landkreis Oder-Spree sind drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt worden. Ein Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie..
Quelle: Berliner Morgenpost

Feuerwehrmann verletzt - Explosions- und Lebensgefahr! Großbrand in Braunschweiger Chemiefrabrik

feuerwehrmann verletzt - explosions- und lebensgefahr! großbrand in braunschweiger chemiefrabrikIn einem Braunschweiger Industriegebiet ist am Dienstagnachmittag in einer Chemiefabrik ein Feuer ausgebrochen. Ein Feuerwehrmann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Wegen Explosionsgefahr..
Quelle: Focus Online

Ex-Weltmeister Mustafi hofft auf Profi-Comeback

ex-weltmeister mustafi hofft auf profi-comebackSeit Sommer 2023 ist Rio-Weltmeister Shkodran Mustafi ohne Club. Immer wieder wurde er von Verletzungen zurückgeworfen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken