Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verteidigungsminister Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Trumps Kandidat für Marineministerium lehnt Job ab

27.02.17 07:01 | Die Regierungsbildung für Präsident Trump verzögert sich weiter. Trumps Kandidat für das Marineministerium, der Geschäftsmann Philip Bilden, hat sich selbst aus dem Rennen..
Quelle: ZDF.de

"Es wurden lebende Bankomat-Kassen produziert"

In Militärfragen sind Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil und der Grüne Peter Pilz oft konträrer Meinung. In der Eurofighter-Causa ziehen sie an einem Strang
Quelle: Kurier

verteidigungsminister Video Ergebnisse

News video: Türkischer Verteidigungsminister: IS aus Al-Bab vertrieben

Türkischer Verteidigungsminister: IS aus Al-Bab vertrieben 01:02

Von der Türkei unterstützte Rebellen haben die nord-syrische Stadt Al-Bab eingenommen. Drei Monate dauerten die Gefechte. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sei nun komplett aus Al-Bab..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Verteidigungsminister Mattis besucht erstmals den Irak

US-Verteidigungsminister Mattis besucht erstmals den Irak 01:00

Der neue US-Verteidigungs Jim Mattis ist erstmals in den Irak gereist, um sich vor Ort einen Eindruck der Lage und er Kooperation mit der irakischen Regierung zu machen. Die irakische Armee und ihre..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Sturm auf Mossul | DW Nachrichten

Irak: Sturm auf Mossul | DW Nachrichten 01:37

Mehr unter: http://www.dw.com/de/us-verteidigungsminister-mattis-st%C3%A4rkt-irak-den-r%C3%BCcken/a-37641143 Die letzte IS-Hochburg im Land zurückerobern - das ist das Ziel der irakischen Armee. In..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Münchner Sicherheitskonferenz: Israel wettert gegen den Iran

Münchner Sicherheitskonferenz: Israel wettert gegen den Iran 01:35

Am dritten Tag der Münchner Sicherheitskonferenz ging es um Syrien und den Nahen Osten. Der israelische Verteidigungsminister Avigdor Lieberman kritisierte den Iran und das Atomabkommen. Das Land..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Ermittlungsbericht: Österreich klagt wegen Eurofighter-Geschäft

Nach Ermittlungsbericht: Österreich klagt wegen Eurofighter-Geschäft 01:07

Neuer Wirbel um den Eurofighter: Jetzt hat Österreich die Hersteller wegen “arglistiger und betrügerischer Täuschung” und eines Milliardenschadens verklagt. Das ist die Konsequenz aus dem heute..
Quelle: Euronews German -

 

Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil bei SPÖ Grafenschachen zu Gast

verteidigungsminister hans peter doskozil bei spÖ grafenschachen zu gastGRAFENSCHACHEN. Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil nahm am 24. Feber 2017 an der Mitgliederversammlung der SPÖ Grafenschachen teil. Bundesminister Doskozil hielt ein Referat, wobei er auf die..
Quelle: Meinbezirk.at

SPÖ-Regionalkonferenzen mit Kern und Doskozil

spÖ-regionalkonferenzen mit kern und doskozilEISENSTADT. „Der SPÖ-Klub will auf die Bevölkerung zugehen und die intensive Landtagsarbeit in die Regionen tragen“, kündigt Klubobmann Robert Hergovich an. Deshalb wird die im Herbst des..
Quelle: Meinbezirk.at

Verteidigungsminister - Doskozil hält weitere Kürzungen für EU-Ausländer für möglich

Auch Krankenversicherung für Angehörige scheint in Diskussion zu sein – Entsolidarisierung sei "leider" ein Trend, so der Verteidigungsminister
Quelle: derStandard.at

Doskozil rechnet mit weiterer Entsolidarisierung in der EU

doskozil rechnet mit weiterer entsolidarisierung in der euDie EU habe "einen schweren Fehler gemacht", sagt der Verteidigungsminister. Die Staaten seien zunehmend geneigt, nicht mehr europäisch zu denken.
Quelle: DiePresse.com

Spatenstich für 6-Millionen-Projekt

spatenstich für 6-millionen-projektVerteidigungsminister Hans Peter Doskozil: "Es ist mein Ziel, das Bundesheer mit massiven Investitionen zu modernisieren und damit zu stärken. Ein modernes Bundesheer braucht natürlich auch moderne,..
Quelle: Meinbezirk.at

Ex-Verteidigungsminister Jung rügt Russland wegen Reichstags-Nachbau

Der ehemalige Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung hat scharfe Kritik am russischen Verteidigungsminister Sergei Schoigu wegen der Pläne zum Nachbau des Berliner Reichstags geübt. Es sei..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rebellen melden Einnahme von IS-Hochburg in Nord-Syrien

23.02.17 17:52 | Protürkische Rebellen haben die Rückeroberung der Stadt Al-Bab im Norden Syriens von der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) gemeldet. Der türkische Verteidigungsminister..
Quelle: ZDF.de

Eurofighter: Auch Staatsanwaltschaft ermittelt!

Erfolg für Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) rund um die eingebrachte Strafanzeige gegen den Eurofighter-Lieferanten: Die Staatanwaltschaft Wien hat am Donnerstag bekannt gegeben, ein..
Quelle: krone.at

Nationaler Sicherheitsrat tagt zu Causa Eurofighter, Pilz lockt FPÖ

Verteidigungsminister Doskozil (SPÖ) wird die Strafanzeige gegen Airbus vorlegen. Die FPÖ will sich weiter nicht festlegen, ob ein U-Ausschuss kommen soll.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Kurier

US-Verteidigungsminister Tillerson zu Gesprächen in Mexiko

23.02.17 13:01 | Vor dem Hintergrund der jüngsten Spannungen zwischen den USA und Mexiko ist US-Außenminister Rex Tillerson zu Gesprächen in das südliche Nachbarland gereist. Nach US-Angaben soll..
Quelle: ZDF.de

Regierung - Eurofighter: Kanzler Kern beruft Nationalen Sicherheitsrat ein

Verteidigungsminister Doskozil will der Opposition die Anzeige gegen Airbus und den umstrittenen Vergleich aus 2007 offenlegen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Russen gründen Spezialeinheit für Propagandakrieg

Das russische Militär hat eine Spezial-Einheit für die Kriegsführung mit Nachrichten geschaffen. "Propaganda muss smart, kompetent und effektiv sein", zitierte die russische Nachrichtenagentur Tass..
Quelle: krone.at

Eurofighter: Nationaler Sicherheitsrat tagt

Verteidigungsminister Doskozil (SPÖ) wird die Strafanzeige gegen Airbus und den Vergleich mit dem Luftfahrtkonzern aus dem Jahr 2007 vorlegen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken