Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verteidigungsminister Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

US-Generalstabschef: Transgender-Verbot noch nicht in Kraft

27.07.17 20:31 | Das von US-Präsident Trump angekündigte Transgender-Verbot beim Militär tritt zumindest vorerst nicht in Kraft. Solange Verteidigungsminister Mattis keine schriftliche Anordnung..
Quelle: ZDF.de

Schweden: Datenskandal löst Regierungskrise aus

schweden: datenskandal löst regierungskrise ausWegen eines umfassenden Datenlecks bei der Transportbehörde müssen Innenminister Anders Ygeman und Infrastrukturministerin Anna Johansson gehen. Die Zukunft von Verteidigungsminister Peter Hultqvist..
Quelle: DiePresse.com

verteidigungsminister Video Ergebnisse

News video: Trump: Transgender dürfen nicht dienen

Trump: Transgender dürfen nicht dienen 01:23

Die US-Streitkräfte können die enormen medizinischen Kosten für Transgender nicht übernehmen. Als weitere Ursache für die Entscheidung gibt der Oberbefehlshaber der Streitkräfte die so..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationale Bemühungen um Beruhigung von Tempelberg-Krise

Internationale Bemühungen um Beruhigung von Tempelberg-Krise 00:54

In der Altstadt von Jerusalem ist es am Abend erneut zu Auseinandersetzungen zwischen palästinensischen Demonstranten und israelischen Sicherheitskräften gekommen. Zuverlässige Angaben über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südkorea: Annäherungen zu Nordkorea gescheitert

Südkorea: Annäherungen zu Nordkorea gescheitert 01:05

Südkorea wollte einen Schritt auf Nordkorea zugehen und die vor Jahren gestoppten Militärgespräche wieder aufnehmen. Doch Nordkorea lehnt ab. Ziel wäre ein Ende der “feindseligen Handlungen”..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuersbrünste in Südeuropa

Feuersbrünste in Südeuropa 00:59

Mitten in der Urlaubszeit kämpfen mehrere Regionen Südeuropas gegen Feuersbrünste, die auch Touristenorte bedrohen. In Kroatien mussten Feuerwehr und Soldaten unter anderem ein Übergreifen der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angola lehnt Bedingungen von EU-Wahlbeobachtern ab

Angola lehnt Bedingungen von EU-Wahlbeobachtern ab 00:52

Die Regierung von Angola hat staatlichen Medien zufolge Bedingungen einer Beobachtergruppe der Europäischen Union für die Parlamentswahl am 23. August abgelehnt. Die EU hatte ungehinderten Zugang zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Datenleck in Schweden: Zwei Minister müssen gehen

Nach dem Skandal um ein riesiges Datenleck in Schweden rollen in der dortigen Regierung die Köpfe: Innenminister Anders Ygeman und Infrastrukturministerin Anna Johansson müssen gehen, wie..
Quelle: krone.at

Schweden - Datenleck in Schweden: Regierungsumbildung nach Skandal

Innenminister und Infrastrukturministerin müssen gehen – Premier Löfven steht weiter zu Verteidigungsminister
Quelle: derStandard.at

Trump will Transgender vom Militärdienst ausschließen: Ex-US-Verteidigungsminister Ashton Carter hatte ...

Ex-US-Verteidigungsminister Ashton Carter hatte es im Juni 2016 möglich gemacht, dass Transgender nicht mehr vom Militärdienst ausgeschlossen werden dürfen. Das will US-Präsident Trump nun wieder..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ankündigung via Twitter: Trump will Transgender vom Militärdienst ausschließen

Ex-US-Verteidigungsminister Ashton Carter hatte es im Juni 2016 möglich gemacht, dass Transgender nicht mehr vom Militärdienst ausgeschlossen werden dürfen. Das will US-Präsident Trump nun wieder..
Quelle: wiwo.de

"Guttenberg wird die Bierzelte füllen"

Gruner+Jahr, Gala: Hamburg (ots) - Karl-Theodor zu Guttenberg (45), vor sechs Jahren nach dem Skandal um seine Dissertation als Verteidigungsminister zurückgetreten, arbeitet intensiv am politischen..
Quelle: Presseportal

"Hilfe und Solidarität heißt Rückführungen"

Italien ruft in der Flüchtlingskrise um Hilfe, das Land gerät an die Grenzen seiner Aufnahmekapazität. Doch es gibt unterschiedliche Auslegungen von Solidarität. Während der deutsche..
Quelle: krone.at

Zweite Chance für den abgestürzten Überflieger zu Guttenberg [premium]

Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg setzt zu einem Comeback an. Die Auftritte bei Volksfesten in Bayern sind ein Popularitäts-Test. CSU-Chef Seehofer hat Großes mit ihm vor.
Quelle: DiePresse.com

Werbung: „Parlament und Regierung oft unter Wert geschlagen“

werbung: „parlament und regierung oft unter wert geschlagen“NAbg. Preiner zieht Bilanz: „Im Parlament gute Sacharbeit geleistet – würde mir aber weniger ÖVP-Showeinlagen wünschen.“ Nach dem Auflösungsbeschluss des Nationalrats zog nun NAbg. Bgm. Erwin..
Quelle: Meinbezirk.at

Kein Ende der Gewalt in Sicht

Nahost-Konflikt Noch immer kein Anzeichen für ein versöhnliches Ende in Nahost: Palästinenser-Präsident Abbas bekräftigt das Ende der Sicherheitskoordination mit den Israelis. Deren..
Quelle: ZDF.de

Israels Armee nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

22.07.17 16:46 | Nach einem tödlichen Anschlag in einer Siedlung im Westjordanland haben israelische Soldaten den Bruder des 19-jährigen Attentäters in dessen Haus festgenommen. Dies berichteten..
Quelle: ZDF.de

US-Verteidigungsminister: "IS-Chef Bagdadi ist am Leben"

us-verteidigungsminister: is-chef bagdadi ist am lebenDas Pentagon sei hinter dem Chef der Terrormiliz her, sagt James Mattis. Moskau einigt sich mit syrischen Rebellen auf eine von vier Deeskalationszonen in Syrien.
Quelle: DiePresse.com

Hübner - Verteidigungsminister Doskozil fordert von FPÖ Konsequenzen

"Wenn es der FPÖ nicht gelingt, sich von Ewiggestrigen zu trennen, dann können sie kein Partner sein"
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Verschwundener IS-Führer: Pentagon-Chef: Denke, Bagdadi lebt

verschwundener is-führer: pentagon-chef: denke, bagdadi lebtLebt der IS-Anführer Al-Bagdadi oder nicht? US-Verteidigungsminister Mattis widerspricht nun Berichten über dessen Tod. Er denke, dass er noch lebe, sagt er nun in Washington.
Quelle: n-tv.de

Doskozil stellt FPÖ nach Hübner-Aussagen die Rute ins Fenster

doskozil stellt fpÖ nach hübner-aussagen die rute ins fensterDer Verteidigungsminister (SPÖ) stellt klar: "Wenn es der FPÖ nicht gelingt, sich von Ewiggestrigen zu trennen, dann können sie kein Partner sein."
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken