Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verteidigungsminister Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verteidigungsministerium: Ursula von der Leyen wehrt sich gegen SPD-Kritik   James Mattis: US-Verteidigungsminister soll Foltervorwürfe prüfen   Bundesverteidigungsministerin in der Kritik - Angezählte von der Leyen will Soldaten besänftigen – doch das Publikum reagiert eisig  

FPÖ werfen Doskozil Täuschung der Bevölkerung vor

fpÖ werfen doskozil täuschung der bevölkerung vorDie vom Verteidigungsminister geforderten "Verfahrenszentren" würden die Migration keinesfalls stoppen, kritisieren die Freiheitlichen. Die Neos fordern von der SPÖ auch "vor der eigenen Tür zu..
Quelle: DiePresse.com

Vertrauensindex: Kurz konstant mit höchstem Vertrauen vor Doskozil

Die Österreicher vertrauen dem neuen ÖVP-Chef. Aber auch der Kanzler und der Verteidigungsminister liegen beim Vertrauensindex vorne.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

verteidigungsminister Video Ergebnisse

News video: Kolumbiens Präsident Santos: die FARC ist entwaffnet

Kolumbiens Präsident Santos: die FARC ist entwaffnet 01:38

52 Jahre Bürgerkrieg, 220.00 Tote. Im August 2016, nach vier Jahren zäher Verhandlungen erreichte die kolumbianische Regierung einen Friedensvertrag. Die Guerillero der FARC schworen der Gewalt ab,..
Quelle: Euronews German -

News video: Autobombe in Helmand – 39 Tote

Autobombe in Helmand – 39 Tote 00:39

Mindestens 36 Tote bei Anschlag auf Bank in Südafghanistan(Foto – aktuell) Bei einem Anschlag in Helmand sterben viele Soldaten und Polizisten. Die Provinz ist eine Hochburg der Taliban. Es ist..
Quelle: Euronews German -

News video: Ostsee: NATO und Russland geraten aneinander

Ostsee: NATO und Russland geraten aneinander 00:48

Im internationalen Luftraum über der Ostsee ist es erneut zu einem Zwischenfall mit russischen und NATO-Flugzeugen gekommen. Russischen Angaben zufolge wurde eine Maschine mit Verteidigungsminister..
Quelle: Euronews German -

News video: Saudi-Arabien hat einen neuen Kronprinzen

Saudi-Arabien hat einen neuen Kronprinzen 00:45

In Saudi-Arabien hat König Salman seinen Sohn Mohammed bin Najef zum neuen Kronprinzen gemacht. Der 31-jährige Kronprinz war bisher schon Verteidigungsminister. Die Ankündigung – kurz nach der..
Quelle: Euronews German -

News video: USA verkaufen F-15 Kampfjets an Katar

USA verkaufen F-15 Kampfjets an Katar 00:45

Trotz der diplomatischen Krise unter den Golfstaaten verkauft Washington mehrere Kampfjets vom Typ F-15 an Katar. Den Deal hat US-Verteidigungsminister James Mattis am Mittwoch bei einem Treffen mit..
Quelle: Euronews German -

 

Doskozil zu Mittelmeerroute: Schließung "nicht von heute auf morgen"

Die Situation im Mittelmeer sei nicht mit jener am Westbalkan vergleichbar, meinte der Verteidigungsminister in der Pressestunde. Er sieht sich "eng abgestimmt" mit dem Kanzler.
Quelle: Kurier

"Eine Marktlücke entdeckt": Früher war er Wirtschafts- und Verteidigungsminister, heute Berater und ...

Früher war er Wirtschafts- und Verteidigungsminister, heute Berater und Investor. Karl-Theodor zu Guttenberg spricht über US-Präsident Trump, sein Geschäftsmodell und sein Interesse an der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Karl-Theodor zu Guttenberg: „Eine Marktlücke entdeckt“

Früher war er Wirtschafts- und Verteidigungsminister, heute Berater und Investor. Karl-Theodor zu Guttenberg spricht über US-Präsident Trump, sein Geschäftsmodell und sein Interesse an der..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Im Eurofighter-Krimi floss Geld an Verein Haiders

Im Eurofighter-Krimi sollen 52.000 Euro Steuergeld an einen Verein geflossen sein, bei dem ausschließlich der damalige Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider verfügungsberechtigt gewesen sei. Das..
Quelle: krone.at

Flüchtlinge - Doskozil will Schließung der Mittelmeerroute "nicht von heute auf morgen"

Verteidigungsminister sieht sich "eng abgestimmt" mit dem Kanzler
Quelle: derStandard.at

Viele Minister hätten können – Doskozil hat! DANKE

viele minister hätten können –  doskozil hat! dankeLangjährige Ungerechtigkeit bei Zeitsoldaten wird beseitigt - 30-Monate-Deckelung fällt zur Gänze Zeitsoldat: Mit der Einführung des Zeitsoldaten im Jahr 1984 - Wehrrechts-änderungsgesetz 83 –..
Quelle: Meinbezirk.at

Nationalratswahl: 100 Prozent für SPÖ-Spitzenkandidat Doskozil

nationalratswahl: 100 prozent für spÖ-spitzenkandidat doskozilEISENSTADT. Wie erwartet wurde Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil zum Spitzenkandidat der SPÖ Burgenland für die Nationalratswahl gewählt. Doskozil erhielt 100 Prozent der 215..
Quelle: Meinbezirk.at

SPÖ: Franz Schnabl neuer NÖ-Chef, Doskozil Burgenland-Spitzenkandidat

Franz Schnabl ist am Samstag beim außerordentlichen Parteitag der SPÖ Niederösterreich in St. Pölten mit 98,8 Prozent zum neuen Landesparteivorsitzenden gewählt worden. Der Verteidigungsminister..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Doskozil: Stopp der Mittelmeerroute wird "nicht so schnell gehen"

doskozil: stopp der mittelmeerroute wird nicht so schnell gehenDer Verteidigungsminister stellt sich in der Diskussion mit der ÖVP hinter SPÖ-Chef Kern. Gleichzeitig fordert er Asylzentren in Afrika.
Quelle: DiePresse.com

James Mattis: US-Verteidigungsminister soll Foltervorwürfe prüfen

james mattis: us-verteidigungsminister soll foltervorwürfe prüfenHaben US-Soldaten in Geheimgefängnissen im Jemen Menschen gefoltert? Republikaner John McCain und Andere wollen, dass das Verteidigungsministerium die Vorwürfe aufklärt.
Quelle: ZEIT Online

Konflikte: IS-Chef al-Bagdadi "fast zu 100 Prozent sicher" getötet

konflikte: is-chef al-bagdadi fast zu 100 prozent sicher getötetMoskau (dpa) - Beim Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat geht die russische Führung davon aus, dass IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi getötet wurde. "Wenn der Verteidigungsminister dem..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken