Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Verteidigungsminister Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Washington erlässt neue Sanktionen gegen Pjöngjang

US-Präsident Trump setzt seinen harten Kurs gegen Nordkorea fort. Verteidigungsminister Mnuchin spricht von "maximalem Druck".
Quelle: sueddeutsche.de

Atomkonflikt: USA erlassen neue Sanktionen gegen Nordkorea

atomkonflikt: usa erlassen neue sanktionen gegen nordkoreaDonald Trump setzt seinen harten Kurs gegen Nordkorea fort: Die USA haben neue Sanktionen gegen das isolierte Land erlassen. Der Verteidigungsminister spricht von "maximalem Druck".
Quelle: Spiegel

verteidigungsminister Video Ergebnisse

News video: Britische Ministerin Patel tritt zurück

Britische Ministerin Patel tritt zurück 01:00

Eine Ministerin auf dem Rückzug. Nach dem Verteidigungsminister hat nun auch die britsche Entwicklungsministerin Priti Patel die Regierung verlassen. Nach Auskunft Londons hatte Patel zuvor ihren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch ein Kabinettsmitglied weniger für Theresa May

Noch ein Kabinettsmitglied weniger für Theresa May 01:07

Priti Patel ist zurückgetreten: Die britische Entwicklungshilfeministerin hat sich mehrmals mit israelischen Offiziellen getroffen und darüber weder das Außenministerium noch Premierministerin..
Quelle: Euronews German -

News video: NATO: Reform wegen Russland

NATO: Reform wegen Russland 01:30

Beim Treffen der Verteidigungsminister der NATO-Mitgliedsländer an diesem Mittwoch und Donnerstag in Brüssel steht das Thema Russland ganz oben auf der Besprechungsliste. Das Militärbündnis ordnet..
Quelle: Euronews German -

News video: Katalonien-Drama in Brüssel und Sex-Vorwürfe in London

Katalonien-Drama in Brüssel und Sex-Vorwürfe in London 07:59

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Katalonien-Krise und der Flucht von Separatisten-Führer Carles Puigdemont nach Brüssel. In State of the Union beleuchten wir seinen Aufenthalt in der belgischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Harvey Weinstein in Flammen

Harvey Weinstein in Flammen 01:00

Mit Umzügen und Feuerwerken ist im Vereinigten Königreich die traditionelle „Bonfire Night“ begangen worden. Mit dem landesweiten Spektakel wird an den 5. November 1605 erinnert. Damals war ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schutz von Großveranstaltungen: Österreich beginnt "zeitverzögert"

schutz von großveranstaltungen: Österreich beginnt zeitverzögertDer Verteidigungsminister plädiert für eine Akkordierung im Bereich der Sicherheit auf Bundesebene. Im Burgenland tritt er für die Fortführung des Assistenzeinsatzes ein.
Quelle: DiePresse.com

Wiener Bürgermeister: Doskozil spricht sich für Ludwig aus

wiener bürgermeister: doskozil spricht sich für ludwig ausDer scheidende Verteidigungsminister zeigte in einem TV-Interview Sympathien für Wohnbaustradtrat Michael Ludwig als Nachfolger Michael Häupls.
Quelle: DiePresse.com

Doskozil warnt vor Jet-Manöver

Für Verteidigungsminister Doskozil wäre eine Abkehr vom eingeschlagenen Eurofighter-Ausstieg eine sündteure Fehlentscheidung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Doskozil: Heer muss man manchmal vor sich selbst schützen

doskozil: heer muss man manchmal vor sich selbst schützenEs gebe immer wieder Leute, die Eigeninteressen um das persönliche Weiterkommen vor das Gesamtinteresse stellen würden, meint der scheidende Verteidigungsminister.
Quelle: DiePresse.com

Hohe Auszeichnung für Polizeiseelsorger Mag. Peter Weberhofer

hohe auszeichnung für polizeiseelsorger mag. peter weberhoferVerdiente Persönlichkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Ehrenamt sowie aus Kunst und Kultur wurde in einem feierlichen Akt in der Aula der alten Universität Graz das Goldene..
Quelle: Meinbezirk.at

Notsignale aus gesunkenem U-Boot geben Rätsel auf

notsignale aus gesunkenem u-boot geben rätsel aufArgentiniens Verteidigungsminister schürt Hoffnung auf der Suche nach dem vermissten U-Boot. Doch Experten sind zurückhaltend. Eine Schlüsselfrage bleibe offen: Stammen die Signale von ARA San Juan?
Quelle: Welt Online

phoenix Unter den Linden: Europas neue Sicherheitspolitik - Deutschlands Außenpolitik zwischen Putin und Trump - Montag, 20. November 2017, 22.15 Uhr

PHOENIX: Bonn (ots) - Fast ein wenig abseits des medialen Interesses um die Jamaika-Sondierungen und die Weltklimakonferenz vollzog sich dieser Tage in Brüssel Historisches. 23 Außen- und..
Quelle: Presseportal

Miliz-Gütesiegel für Novomatic Gaming

miliz-gütesiegel für novomatic gamingDas Verteidigungsministerium verleiht dieses Gütesiegel an pflichtbewusste Arbeitgeber. Im Juni 2017 wurde die Novomatic Gaming Industries GmbH vom Verteidigungsminister mit dem *Miliz-Gütesiegel..
Quelle: oe24

Russland „beweist“ mit Screenshot aus Spiel US-Unterstützung für IS

Das russische Verteidigungsminister will beweisen, dass die USA mit der Terrormiliz IS zusammenarbeiten. Mit einem höchst untauglichen „Beweis“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

So will die EU auf Krisen in der Nachbarschaft reagieren

23 EU-Staaten beschließen eine engere Militär-Zusammenarbeit - inklusive Mehrausgaben und gemeinsamer Truppen. Sie soll auch eine Antwort auf Donald Trump sein. Deutschland und 22 weitere EU-Staaten..
Quelle: t-online.de

Doskozil – das „pragmatische“ Sprachrohr der Sozialdemokratie

doskozil – das „pragmatische“ sprachrohr der sozialdemokratieNoch-Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil wird nicht nur das Ressort von Finanzlandesrat Helmut Bieler übernehmen, sondern auch eine innerparteiliche Reformgruppe der SPÖ Burgenland leiten...
Quelle: Meinbezirk.at

EU-Verteidigungsgemeinschaft gegründet: 23 Länder machen mit, fünf nicht

Die Außen- und Verteidigungsminister von 23 der 28 EU-Staaten haben nun eine Verteidigungsgemeinschaft beschlossen. [...]
Quelle: ShortNews

Kurz "sehr besorgt" über Lage im Libanon

Noch-Außenminister Kurz äußerte beim EU-Rat der Außen- und Verteidigungsminister in Brüssel Bedenken.
Quelle: Kurier

Häupl: "Es gibt keinen Links-Rechts-Konflikt in der SPÖ"

häupl: es gibt keinen links-rechts-konflikt in der spÖWiens Stadtchef sprach sich vor Beginn der roten Klausur für eine "Städtepolitik" aus, Verteidigungsminister Doskozil warnt davor, sich nur auf Akademiker zu konzentrieren.
Quelle: DiePresse.com

Verteidigung in der EU: Gemeinsame Rüstungsprojekte

verteidigung in der eu: gemeinsame rüstungsprojekteDie Außen- und Verteidigungsminister von 23 EU-Staaten unterzeichneten am Montag in Brüssel einen Beschluss. Es soll EU-weite Militäreinheiten geben. mehr...
Quelle: taz

Rechts oder Links? Wie sich die SPÖ ausrichten will

Parteichef Kern möchte die SPÖ linker machen, Verteidigungsminister Doskozil warnt davor, zu "Ersatzgrünen" zu verkommen. Auch in den Bundesländern gibt es unterschiedliche Auffassungen.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken