Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Vettel Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Niki Lauda: Vettel war "Auslöser der Misere"

Für Sebastian Vettel wird es in der Formel-1-WM unangenehm. Während Lewis Hamilton seit dem Ende der Sommerpause in Belgien, Monza und Singapur gewonnen und damit die Königsklasse wieder zu seinem..
Quelle: krone.at

Crash-Debakel in Singapur: Lauda tritt gegen Ferrari-Star Vettel nach

crash-debakel in singapur: lauda tritt gegen ferrari-star vettel nachDas Singapur-Rennen ist ein Fiasko für Ferrari-Star Sebastian Vettel, schon vor der ersten Kurve kracht er mit Teamkollege Räikkönen zusammen. Die Rennleitung spricht von einem normalen Unfall -..
Quelle: n-tv.de

vettel Video Ergebnisse

News video: Hamilton siegt in Italien und setzt sich an die Spitze – Vettel auf Ferrari nur 3.

Hamilton siegt in Italien und setzt sich an die Spitze – Vettel auf Ferrari nur 3. 00:50

Lewis Hamilton hat beim Grand Prix von Italien gesiegt. Damit hat der Mercedes-Pilot Sebastian Vettel als Spitzenreiter in der Formel-1 abgelöst. Zweiter wurde Hamiltons finnischer Teamkollege..
Quelle: Euronews German -

News video: SEBASTIAN VETTEL SPRICHT ITALIENISCH IN CARS 3 Trailer German Deutsch (2017) HD

SEBASTIAN VETTEL SPRICHT ITALIENISCH IN CARS 3 Trailer German Deutsch (2017) HD 00:15

Sebastian Vettel spricht Italienisch in Cars 3 Trailer German Deutsch ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Audi Sport TT Cup - Fabian Vettel Feature

Audi Sport TT Cup - Fabian Vettel Feature 02:15

Fabian Vettel, the younger brother of Formula One star Sebastian Vettel joins the Audi Sport TT Cup 2017.
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Fabian Vettel ergänzt Aufgebot im Audi Sport TT Cup

Fabian Vettel ergänzt Aufgebot im Audi Sport TT Cup 02:28

Zum Saison-Einführungslehrgang des Audi Sport TT Cup in Hockenheim am 12. April erweitert Fabian Vettel, der jüngere Bruder von Sebastian Vettel, das Fahreraufgebot 2017. Der 18 Jahre Nachwuchspilot..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Vettel und Räikkönen spielen die Trompete!

Vettel und Räikkönen spielen die Trompete! 02:05

Vettel und Räikkönen spielen die Trompete!
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Blaues Blut, Skistars und ein junger Vettel

blaues blut, skistars und ein junger vettelAm DTM Wochenende am Red Bull Ring in Spielberg ziehen nicht nur der DTM Stars die Blicke auf sich sondern auch bei den Rahmenrennen sind so manch prominente Namen zu finden. Bei den Formel 3..
Quelle: Meinbezirk.at

Max Verstappen: Vettel hat sich nicht entschuldigt

Der Crash zu Beginn des Grand Prix von Singapur hat für viel Aufregung in der Formel-1-Szene gesorgt. Max Verstappen gibt Sebastian Vettel die Schuld, doch der Deutsche habe sich für sein aggressives..
Quelle: krone.at

Start-Crash: Verstappen schiebt Schuld auf Vettel!

Nach dem turbulenten Grand Prix in Singapur (Highlights oben im Video) war der Crash zu Beginn des Rennens das Gesprächsthema Nummer eins. Max Verstappen und Kimi Räikkönen kollidierten unmittelbar..
Quelle: krone.at

Formel 1 - Vettel und Verstappen: Keine Strafe nach Singapur-Crash 2017

Sebastian Vettel kommt nach dem Startcrash beim Singapur GP ohne Strafe davon. Auch Max Verstappen und Kimi Räikkönen wurden freigesprochen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Verstappen attackiert Vettel nach Crash in Singapur

formel 1: verstappen attackiert vettel nach crash in singapurDer Sieg von Mercedes-Star Lewis Hamilton wurde beim Formel-1-Rennen in Singapur zur Nebensache. Wenige Meter nach dem Start kollidierten Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen und Max Verstappen. Nach dem..
Quelle: t-online.de

Hamilton siegt, Vettel scheidet aus

hamilton siegt, vettel scheidet ausBeim Regenrennen in Singapur profitiert Lewis Hamilton von einem frühen Crash seines schärfsten WM-Konkurrenten Sebastian Vettel.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZDF.de

Vettel ist Täter und Opfer

Weil er zu viel Risiko eingeht, scheidet Sebastian Vettel in Singapur schon in der ersten Runde aus. Sein Rückstand in der WM-Wertung wächst rasant an.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1: Vettel nach Chaos-Crash am Boden, Hamilton triumphiert

Im Kampf um den WM-Titel in der Formel 1 hat Sebastian Vettel in Singapur einen bitteren Rückschlag erlitten. Der Ferrari-Pilot schied nach einer Kollision mit seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen und..
Quelle: t-online.de

Vettel fuhr in Singapur nach Crash weiter - Wollte der Ferrari-Pilot von Fahrfehler ablenken?

Folgeschaden oder Fahrfehler? Sebastian Vettel fliegt nur wenige Meter nach dem spektakulären Startunfall in Singapur ab. Warum er die Kontrolle verliert, bleibt vorerst unklar.
Quelle: Focus Online

Hamilton nutzt Vettel-Crash zum Sieg in Singapur

Der Große Preis von Singapur könnte die WM-Vorentscheidung gewesen sein: Statt des fest eingeplanten Sieges muss Sebastian Vettel nach einem Start-Unfall tatenlos zusehen, wie Titelrivale Lewis..
Quelle: Deutsche Welle

Hamilton jubelt nach Startcrash von Vettel über Singapur-Sieg

Für Vettel, Räikkönen und Verstappen war der Grand Prix von Singapur bereits in der ersten Runde zu Ende. Hamilton triumphierte vor Ricciardo und Bottas.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Geschenkter F1-Sieg in Singapur: Hamilton triumphiert nach Vettel-Desaster

geschenkter f1-sieg in singapur: hamilton triumphiert nach vettel-desasterDer große Formel-1-Triumphator von Singapur heißt nicht Sebastian Vettel, sondern WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Nach einem Start-Crash-Debakel für Ferrari und Vettel fährt Hamilton ganz cool zum..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1 Singapur 2017: Lewis Hamilton siegt nach Vettel-Crash

Lewis Hamilton gewinnt den Formel-1-GP in Singapur 2017. Überschattet wird das F1-Rennen von einem Startcrash um Sebastian Vettel, Verstappen und Räikkönen.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken