Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Vogelgrippe Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Vogelgrippe-Risiko weiter hoch: Frühlingssonne könnte Gefahr mindern   Gesundheit: Vogelgrippe-Risiko bleibt weiter hoch   Frühling könnte Gefahr mindern: Vogelgrippe-Risiko bleibt weiter hoch  

Frühlingssonne könnte Gefahr mindern

Die Vogelgrippe grassiert mit unverminderter Intensität in Deutschland. Bislang gebe es noch keine Anzeichen für ein Abklingen der Geflügelpest-Fälle, sagte die Sprecherin des Bundesinstituts für..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Vogelgrippe-Risiko weiter hoch - Frühlingssonne könnte Gefahr mindern

RIEMS (dpa-AFX) - Die Vogelgrippe grassiert mit unverminderter Intensität in Deutschland. Bislang gebe es noch keine Anzeichen für ein Abklingen der Geflügelpest-Fälle, sagte die Sprecherin des..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •wiwo.det-online.deabendblatt.de

vogelgrippe Video Ergebnisse

News video: Vogelgrippe: Frankreich keult hunderttausende Enten

Vogelgrippe: Frankreich keult hunderttausende Enten 00:37

Im Kampf gegen die Vogelgrippe hat das französische Landwirtschaftsministerium die Tötung von 360.000 Zuchtenten in Südwestfrankreich angeordnet. Die Keulungen in den beiden Verwaltungsbezirken..
Quelle: Euronews German -

News video: Vogelgrippe: Massenhafte Tötung von Geflügel in Frankreich

Vogelgrippe: Massenhafte Tötung von Geflügel in Frankreich 00:54

Im Südwesten Frankreichs ist mit der massenhaften Keulung von Nutzgeflügel begonnen werden. Betroffen sind vor allem Enten und Gänse, die unter freiem Himmel gehalten werden und potentiell von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vogelgrippe H5N8: Massentötung von Vögeln in Südwestfrankreich

Vogelgrippe H5N8: Massentötung von Vögeln in Südwestfrankreich 00:48

Wegen Vogelgrippe werden in Frankreich vorsorglich 800.000 Enten und Gänse getötet, vor allem Tiere in Freilandhaltung. Betroffen sind drei Gegenden im Südwesten des Landes. Dort werden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: H5N8: Geflügel in Polen gekeult

H5N8: Geflügel in Polen gekeult 00:29

In Polen sind drei weitere Fälle von Vogelgrippe aufgetreten. Der für den Menschen ungefährliche H5N8-Virus wurde in mehreren Geflügelfarmen in Westpolen nachgewiesen. Die Tierbestände wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vogelgrippe jetzt auch wieder in England

Vogelgrippe jetzt auch wieder in England 00:23

Auf einem englischen Geflügelhof ist eine Form von Vogelgrippe ausgebrochen. Es handelt sich um den Erreger H5N8, der seit Monaten in Europa umgeht. Der Bauernhof in der Provinz Lincolnshire hatte..
Quelle: Euronews German -

 

Frühling könnte Gefahr mindern: Vogelgrippe-Risiko bleibt weiter hoch

frühling könnte gefahr mindern: vogelgrippe-risiko bleibt weiter hochNahezu täglich werden in Deutschland neue Vogelgrippe-Fälle gemeldet. Experten sprechen von einem bislang nicht gekannten Ausmaß der Seuche. Nun nährt der nahende Frühling Hoffnungen auf ein..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Agrar: Vogelgrippe bremst die Rassegeflügelzüchter aus

agrar: vogelgrippe bremst die rassegeflügelzüchter ausVogelgrippe und Stallpflicht bremsen in diesem Jahr die Rassegflügelzüchter aus. Eigentlich sammeln sie ab Januar in ihren Beständen Bruteier ein, um...
Quelle: abendblatt.de

Naturmuseum: Ausstellung muss auf lebende Bibeli verzichten

naturmuseum: ausstellung muss auf lebende bibeli verzichtenDie Sonderausstellung «Allerei rund ums Ei» des Naturmuseums St. Gallen ist von den vorsorglichen Massnahmen gegen die Vogelgrippe betroffen.
Quelle: 20minuten

Schutzmaßnahme: Vogelgrippe: Neue Sperrbezirke betreffen auch Stormarn

schutzmaßnahme: vogelgrippe: neue sperrbezirke betreffen auch stormarnTote Wildvögel im Kreis Segeberg gefunden. Rund um den Fundort müssen jetzt Schutzmaßnahmen eingehalten werden – auch in Stormarn.
Quelle: abendblatt.de

Kein Ei wie das andere: Preis hängt vom Vermarkter ab

kein ei wie das andere: preis hängt vom vermarkter abObwohl seit dreieinhalb Monaten alle Eier in Mecklenburg-Vorpommern wegen der Vogelgrippe aus Ställen kommen müssen, sind im Preis nicht alle Eier gleich. Die Betreiber von Freiland-Betrieben, die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Vogelgrippe: Plötzlich gibt es Freilandeier, die gar keine sind

Die Vogelgrippe bringt ein bewährtes System durcheinander: zum Schutz vor Ansteckung dürfen auch Freilandhennen nicht mehr raus. Doch wie sollen die Eier nun bestempelt werden? 0, 1 oder 2 für..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken