Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wangerooge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Erst gestrandet, nun ausgestellt: Pottwalskelett wird Attraktion auf Wangerooge

erst gestrandet, nun ausgestellt: pottwalskelett wird attraktion auf wangeroogeFür viele Menschen sind riesige Meeressäuger wie Wale ein absolutes Naturerlebnis. Wer sich für die Schwergewichte interessiert, sollte nach Wangerooge fahren. Dort wird ab jetzt ein Pottwalskelett..
Quelle: n-tv.de

Nordsee: Pottwal-Skelett ist neue Attraktion auf Wangerooge

nordsee: pottwal-skelett ist neue attraktion auf wangerooge2016 waren in der Nordsee 30 junge Pottwale gestrandet und verendet. Einer von ihnen ist nun auf der Nordseeinsel zu bewundern.
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Insel Wangerooge zeigt präpariertes Skelett von Pottwals

Nach einem Jahr Vorbereitung übergeben niederländische Tierpräparatoren heute das Skelett eines Pottwals an die Insel Wangerooge. Das Tier war Anfang 2016 im...
Quelle: abendblatt.de

Natur: Sand in Sicht: Wangerooge kann löchrigen Strand reparieren

natur: sand in sicht: wangerooge kann löchrigen strand reparierenSand in Sicht: Auf Wangerooge ist für die Reparatur des von Winterstürmen aufgerissenen Badestrandes eine Lösung gefunden worden. Behördenvertreter erkundeten...
Quelle: abendblatt.de

Küstenabbruch: Nach Sturmfluten: Wangerooge sucht tonnenweise Sand

küstenabbruch: nach sturmfluten: wangerooge sucht tonnenweise sandWinterstürme haben der ostfriesischen Insel schwer zugesetzt. Der Bürgermeister befürchtet 400.000 Euro Reparaturkosten.
Quelle: abendblatt.de

Spezialist präpariert Pottwal-Skelett für Insel Wangerooge

spezialist präpariert pottwal-skelett für insel wangeroogeEin Jahr nach der Strandung von Pottwalen an der Nordsee kehrt eines der verendeten Tiere zurück an die niedersächsische Küste. Ein Spezialist in den Niederlanden präpariert derzeit das Skelett des..
Quelle: t-online.de

Wetter: Sturm zerschlägt Container vor Wangerooge

wetter: sturm zerschlägt container vor wangeroogeMeterhohe Wellen vom Sturmtief "Axel" haben vor der ostfriesischen Insel Wangerooge mehrere angespülte Container aufgerissen und zerschlagen. Die Stahlboxen...
Quelle: abendblatt.de

Wangerooge: Ladung verrutscht: Autofrachter steckt mit Schlagseite fest

wangerooge: ladung verrutscht: autofrachter steckt mit schlagseite festDie "Glovis Corona" geriet auf dem Weg von Bremerhaven nach Göteborg bei Sturm in Schwierigkeiten. Nun hat der Frachter Schieflage.
Quelle: abendblatt.de

Wangerooge: Schiff bei Wangerooge in Schwierigkeiten – Panzer geladen?

wangerooge: schiff bei wangerooge in schwierigkeiten – panzer geladen?Die "Glovis Corona" geriet auf dem Weg von Bremerhaven nach Göteborg in Sturm. Ladung verrutschte. Nun hat der Frachter Schieflage.
Quelle: abendblatt.de

Überfahrt: 280 Passagiere sitzen stundenlang auf Fähre im Watt fest

Überfahrt: 280 passagiere sitzen stundenlang auf fähre im watt festIm Nordseewatt vor Wangerooge fährt sich eine Fähre fest, 280 Menschen sind an Bord. Bis nach Mitternacht müssen sie dort ausharren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wangerooge: Festgefahrene Fähre mit 280 Menschen an Bord freigeschleppt

wangerooge: festgefahrene fähre mit 280 menschen an bord freigeschlepptHunderte Menschen saßen stundenlang an Bord "Harlingerland" der fest. Erst kurz nach Mitternacht wird die Fähre freigeschleppt.
Quelle: abendblatt.de

Festgefahrene Fähre vor Wangerooge freigeschleppt

18.10.16 06:41 | Nach Stunden im Watt ist eine vor der Nordseeinsel Wangerooge festgefahrene Fähre mit rund 280 Menschen an Bord reigeschleppt worden. "Das Schiff hat inzwischen seine Fahrt nach..
Quelle: ZDF.de

Fähre mit 280 Menschen sitzt vor Wangerooge fest

fähre mit 280 menschen sitzt vor wangerooge festRund 280 Menschen warten auf die nächste Flut. Sie sind bei der Überfahrt von der Nordseeinsel Wangerooge ans Festland auf einer Fähre im Watt stecken geblieben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZDF.detagesschau.de

Wangerooge: Nordsee-Fähre mit 280 Passagieren sitzt im Watt fest

wangerooge: nordsee-fähre mit 280 passagieren sitzt im watt festMenschen müssen an Bord der "Harlingerland" ausharren. Erster Rettungsversuch schlug fehl. Seenotkreuzer bringt kranken Jungen an Land.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

280 Menschen an Bord: Nordseefähre steckt im Watt fest

280 menschen an bord: nordseefähre steckt im watt festFür die Passagiere ist es vor allem eine Zwangspause: Auf der Nordsee bleibt eine Fähre von der Insel Wangerooge im Watt stecken. Ein erster Versuch, sie freizuschleppen, scheitert. Nun heißt es:..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken