Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Weihnachtsmarkt Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Anschlag auf Weihnachtsmarkt: Schweizer Schmuggler gehörte Terror-Waffe

anschlag auf weihnachtsmarkt: schweizer schmuggler gehörte terror-waffeAnis Amirs Pistole war früher in den Händen eines Schweizer Waffenschmugglers. Danach gelangte sie in den Kosovo.
Quelle: 20minuten

Rheinische Post: Kommentar / Noch zu viele offene Fragen zur Integration = Von Kirsten Bialdiga

Rheinische Post: Düsseldorf (ots) - Es war eines der wichtigsten Themen im NRW-Wahlkampf: die Integration der Flüchtlinge. Wenn die Spitzenkandidaten darüber diskutierten, dann fiel aber meist..
Quelle: Presseportal

weihnachtsmarkt Video Ergebnisse

News video: Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg

Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg 01:06

Fünf Monate nach der Terrorattacke in Berlin hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert. Ein 17-jähriger Asylbewerber wurde in einer..
Quelle: Euronews German -

 

Abgeordnetenhaus: Amri-Untersuchungsausschuss auf den Weg gebracht

abgeordnetenhaus: amri-untersuchungsausschuss auf den weg gebrachtDas Berliner Abgeordnetenhaus hat einen Untersuchungsausschuss zum Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche auf den Weg gebracht. Ein...
Quelle: Berliner Morgenpost

Alois Resch bleibt Ortsgruppenobmann des Wirtschaftsbundes in Groß St. Florian

alois resch bleibt ortsgruppenobmann des wirtschaftsbundes in groß st. florianGROSS ST. FLORIAN. In Anwesenheit von Bezirksgruppenobmann KommR. Manfred Kainz sowie Organisationsreferentin Maria Deix fand unlängst im „Panoramahof“, Fam. Kleier und Lamprecht, in Kraubath bei..
Quelle: Meinbezirk.at

TV-Kolumne „Maybrit Illner“ - Als Grünen-Politiker Notz auf ihn losgeht, macht de Maiziere keine gute Figur

tv-kolumne „maybrit illner“ - als grünen-politiker notz auf ihn losgeht, macht de maiziere keine gute figurWas hat uns der Fall Amri gelehrt? Ein halbes Jahr nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt wollen die Innenminister Whatsapp kontrollieren und Kindern Fingerabdrücke nehmen. „Sind wir..
Quelle: Focus Online

Grüne: War Amri V-Mann eines Geheimdienstes?

Von Notz verlangt Ermittlungen War der Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri ein V-Mann eines ausländischen Geheimdienstes? In diese Richtung müsse ermittelt werden, forderte Konstantin von Notz..
Quelle: ZDF.de

Stadt Bern: Weihnachtswunderland statt Neustadt-Lab

stadt bern: weihnachtswunderland statt neustadt-labDer Berner Gemeinderat will einen vierten Weihnachtsmarkt mit 100'000 Franken unterstützten. Die Finanzierung des Neustadt-Labs hängt derweil noch in den Sternen.
Quelle: 20minuten

Vom Romantik-Urlaub zum Altar

vom romantik-urlaub zum altarLANGENROHR / ATZENBRUGG. Wer kann sich noch an den legendären Tullner Stadtsaal erinnern? An die Clubbings? Zwei auf jeden Fall – und das sind Nina und Manfred Kloihofer, die sich im April 2010 zwar..
Quelle: Meinbezirk.at

Tornesch: Hier hat der Weihnachtsmarkt Priorität

tornesch: hier hat der weihnachtsmarkt prioritätTorneschs CDU will die Mitarbeiter der Stadtverwaltung von anderen Aufgaben entlasten, damit mehr Zeit für Organisation ist.
Quelle: abendblatt.de

Weihnachtsmärkte Deutschland 2016: Alle Termine, Öffnungszeiten und Infos

weihnachtsmärkte deutschland 2016: alle termine,  Öffnungszeiten und infosDie Innenstadt festlich geschmückt, überall ertönt besinnliche Musik, in der Luft ein süß-herzhafter Duft: Ja, beim Bummel über einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt steigt die Vorfreude auf..
Quelle: t-online.de

Wo Nadel und Faden die Menschen verbindet

wo nadel und faden die menschen verbindetBAD ZELL. Im Caritas-Flüchtlingshaus Waldhausen treffen sich seit eineinhalb Jahren die Flüchtlingsfrauen, um gemeinsam zu nähen. Das Ergebnis sind nicht nur wunderschöne Werkstücke, die beim Fest..
Quelle: Meinbezirk.at

Terror auf Weihnachtsmarkt: Sechs Monate nach Berliner Anschlag noch Verletzte in Kliniken

Am 19. Dezember raste der Islamist Anis Amri mit einem Lkw in den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche. Zwölf Menschen starben. Etwa 70 Menschen wurden verletzt, viele kämpfen noch heute um die..
Quelle: Welt Online

Attentat in Berlin: IS soll Anis Amri zum Anschlag gedrängt haben

Anis Amri ist laut Medienberichten von der Terrormiliz Islamischer Staat zu dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt gedrängt worden. Er hatte nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher..
Quelle: t-online.de

IS drängte Anis Amri zum Attentat in Berlin

Anis Amri ist laut Medienberichten von der Terrormiliz Islamischer Staat zu dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt gedrängt worden. Er hatte nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher..
Quelle: t-online.de

Weihnachtsmarkt-Anschlag: IS soll Anis Amri zu Attentat gedrängt haben

Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri soll laut Medienberichten vorgehabt haben, in IS-Gebiete auszureisen. Doch die Terrormiliz habe ihn gedrängt, den Anschlag in Berlin zu verüben.
Quelle: Welt Online

IS drängte Amri zu Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Eigentlich wollte der Attentäter zur Terrormiliz Islamischer Staat ausreisen, doch dann wiesen ihn ein oder mehrere Instrukteure an, in Deutschland zu bleiben.
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Westfälische (Bielefeld): CDU-Politiker Geerlings wird Chef des neuen Amri-Ausschusses

Neue Westfälische (Bielefeld): Bielefeld (ots) - Düsseldorf/Bielefeld. Der Neusser CDU-Abgeordnete Jörg Geerlings (44) soll Vorsitzender des neuen Untersuchungsausschusses des NRW-Landtags im Fall..
Quelle: Presseportal

Polizei nimmt Terrorverdächtigen fest

Fünf Monate nach dem tödlichen Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt hat die Polizei möglicherweise einen erneuten dschihadistischen Anschlag in der deutschen Hauptstadt verhindert.
Quelle: Deutsche Welle

Razzien der Polizei - In Berlin verbünden sich Dealer- und Salafisten-Milieus

razzien der polizei  - in berlin verbünden sich dealer- und salafisten-milieusDer Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, Anis Amri, ist das prominenteste Beispiel für eine auf den ersten Blick widersprüchliche Vermischung zweier Milieus: Offenbar sind sich die..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken