Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Weihnachtsmarkt Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Vier mutmaßliche Islamisten festgenommen

Bei Razzien hat die Berliner Polizei eine Bande von Drogenhändlern zerschlagen. Unter den festgenommenen Männern sollen auch gewaltbereite Islamisten sein. Gibt es Verbindungen zum..
Quelle: Deutsche Welle

Terror in Manchester - Was sind das bloß für Kreaturen, die den Tod von Kindern planen?

terror in manchester - was sind das bloß für kreaturen, die den tod von kindern planen?Jeder Terroranschlag auf unschuldige Menschen ist widerwärtig. Egal, ob die Opfer in einem Passagierflugzeug unterwegs auf dem Weg in den Urlaub sind, in einem Café in Paris sitzen oder auf einem..
Quelle: Focus Online

weihnachtsmarkt Video Ergebnisse

News video: Islamistenzelle in Deutschland ausgehoben – Verbindungen zu Berlin-Attentäter

Islamistenzelle in Deutschland ausgehoben – Verbindungen zu Berlin-Attentäter 01:10

Deutsche und italienische Anti-Terror-Ermittler haben mehrere mutmaßliche Islamisten enttarnt, die teilweise in Berlin lebten. Die Berliner Staatsanwaltschaft erklärte, ein 22-jähriger Marokkaner..
Quelle: Euronews German -

News video: Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei

Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei 00:57

In der deutschen Hauptstadt Berlin haben die Behörden den Moschee-Verein Fussilet 33 verboten. Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Ermittler ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. In der..
Quelle: Euronews German -

News video: Berliner Senat verbietet Moschee-Verein | DW Nachrichten

Berliner Senat verbietet Moschee-Verein | DW Nachrichten 02:03

Der Berliner Senat hat den Moschee-Verein "Fussilet" im Stadtteil Moabit verboten. Dort hatte sich der Attentäter Anis Amri mehrfach aufgehalten, auch vor dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt. Die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tunesiens junge Demokratie im Dilemma: Was tun mit rückkehrenden Dschihad-Kämpfern?

Tunesiens junge Demokratie im Dilemma: Was tun mit rückkehrenden Dschihad-Kämpfern? 02:48

Tunesien gilt als größter Exporteur von Dschihad-Kämpfern. Doch genau diese jungen, im Kampf erprobten, Männer kehrten zurück und töteten im eigenen Land westliche Touristen und Soldaten. In dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Kanada und Deutschland: Anti-Trump-Bündnis

Kanada und Deutschland: Anti-Trump-Bündnis 00:57

Angesichts der Politik des neuen US-Präsidenten Donald Trump setzen Kanada und Deutschland auf eine engere Zusammenarbeit. Bei seinem Besuch in Berlin erklärte der kanadische Ministerpräsident..
Quelle: Euronews German -

 

Ein Spaziergang mit der Erdbeerkönigin

ein spaziergang mit  der erdbeerköniginIn der Erdbeergemeinde kennt man sie als Sabrina I., im bürgerlichen Leben heißt sie Sabrina Bogner: die amtierende Erdbeerkönigin von Wiesen, die beim Erdbeerfest am 11. Juni in dieser wichtigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Fall Anis Amri: Bosbach fordert Konsequenzen nach Manipulationen

Nach Darstellung der Berliner Innenverwaltung wurden im Berliner Landeskriminalamt (LKA) Angaben zum Terroristen Anis Amri gefälscht, nachdem dieser einen Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt..
Quelle: t-online.de

Offenbar weitere Manipulationen in Amri-Akten

Der Skandal um gefälschte Akten im Fall des Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri weitet sich offenbar aus. So berichtet die "Berliner Morgenpost" von weiteren Manipulationen in den Berichten des..
Quelle: Deutsche Welle

Terrorismus: Amri: Graf gegen vorschnelle personelle Konsequenzen

terrorismus: amri: graf gegen vorschnelle personelle konsequenzenNach dem Ermittlungsskandal um den Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri hat sich CDU-Fraktionschef Florian Graf gegen vorschnelle personelle...
Quelle: Berliner Morgenpost

Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt - Opfer-Anwalt fordert 100 Millionen Euro Entschädigung

anschlag auf berliner weihnachtsmarkt - opfer-anwalt fordert 100 millionen euro entschädigungNach Berichten des Berliner Innensenators Andreas Geisel (SPD) über offenbar im Landeskriminalamt (LKA) manipulierte Akten zum Anschlag auf den Weihnachtsmarkt mit 12 Toten hat Opfer-Anwalt Andreas..
Quelle: Focus Online

Staatsversagen im Fall Amri: Opfer-Anwalt fordert 100 Millionen Euro

staatsversagen im fall amri: opfer-anwalt fordert 100 millionen euroDer Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri hätte wohl zum Zeitpunkt seiner Todesfahrt schon in Haft sein können. Die Polizei ließ ihn aber laufen. Für dieses Versagen müsse der Staat..
Quelle: n-tv.de

Anschlag auf Weihnachtsmarkt: War Amri ein geheimer Informant?

anschlag auf weihnachtsmarkt: war amri ein geheimer informant?Es werden Vorwürfe laut, dass der Berliner Attentäter im Dienst der Sicherheitsbehörden gestanden haben soll. Derweil fordert ein Anwalt eine hohe Entschädigung für die Opfer.
Quelle: 20minuten

So kommentiert Deutschland: Fall Anis Amri - „Was nützen neue Gesetze, wenn Ermittler die Ergebnisse verfälschen“

so kommentiert deutschland: fall anis amri - „was nützen neue gesetze, wenn ermittler die ergebnisse verfälschen“Seit dem Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt steht die Polizei unter Druck. Sie hatte den Täter Anis Amri im Visier, nahm ihn aber nicht fest. Jetzt der schlimme Verdacht: Im Nachhinein..
Quelle: Focus Online

Mögliche Vertuschungen in LKA: De Maizière will "unverzügliche Aufklärung"

Angesichts möglicher Vertuschungen im Berliner Landeskriminalamt im Fall des Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri müssen hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) eine "umfassende und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Westfalenpost: Der Staat darf nicht versagen / Kommentar von Martin Korte zum Fall Anis Amri

Hagen (ots) - Wie müssen sich die Angehörigen der Toten fühlen? Was denken wohl die Verletzten des Anschlags? Die Traumatisierten? Die so genannte Aufarbeitung des Berliner..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Kommentar: Fall Amri: Es gibt Fehler im System

kommentar: fall amri: es gibt fehler im systemZwölf Menschen wurden jäh aus dem Leben gerissen, als Anis Amri mit einem Lkw in eine Menschenmenge auf dem Berliner Weihnachtsmarkt raste. Das hätte verhindert werden können-.
Quelle: Augsburger Allgemeine

BERLINER MORGENPOST: Neuer Geist für die Polizei Leitartikel von Joachim Fahrun zum Skandal um Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri, der tiefsitzende Probleme der Sicherheitsbehörden offenbart

Berlin (ots) - Berlins Polizei braucht eine neue Kultur, einen neuen Geist, in dem Fehler nicht verschwiegen und vertuscht, sondern zur Verbesserung der eigenen Arbeit ausgewertet werden. Und diese...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

BERLINER MORGENPOST: Affäre Amri: Chef des LKA steht vor der Ablösung

BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Nach Informationen der Berliner Morgenpost steht der Chef des Landeskriminalamtes, Christian Steiof, wegen des Vertuschungsskandals um einen gefälschten Bericht im..
Quelle: Presseportal

Berliner Innensenator verspricht Aufklärung: Seit dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt steht ...

Seit dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt steht die Polizei unter Druck. Amri war im Visier der Behörden, wurde aber nicht festgenommen. Jetzt wird klar: Die Polizei hatte mehr in der Hand...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Anis Amri: Berliner Innensenator verspricht Aufklärung

anis amri: berliner innensenator verspricht aufklärungSeit dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt steht die Polizei unter Druck. Amri war im Visier der Behörden, wurde aber nicht festgenommen. Jetzt wird klar: Die Polizei hatte mehr in der Hand..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken