Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Weihnachtsmarkt Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kommunen: Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital abgesagt   Norddeutschland: Berühmtester Lübecker Weihnachtsmarkt abgesagt  

Polizisten unterstützen Special Olympics-Team

polizisten unterstützen special olympics-teamBEZIRK LILIENFELD. 1962 organisierte Eunice Kennedy Shriver das erste Sommercamp für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung und merkte sofort, dass körperliche Aktivität diesen Menschen mehr..
Quelle: Meinbezirk.at

"Nur Typen wie Prince können hier aufrecht strippen"

nur typen wie prince können hier aufrecht strippenParis Hilton rollte im Hummer durch Berlin, Costa Cordalis zum Weihnachtsmarkt. Wir haben Harald Martenstein mit der Stretchlimo durch Berlin geschickt.
Quelle: Tagesspiegel

weihnachtsmarkt Video Ergebnisse

News video: Breitscheidplatz: Imame setzen Zeichen gegen Terror

Breitscheidplatz: Imame setzen Zeichen gegen Terror 01:05

Auf eine Friedensfahrt durch Europa haben sich rund 30 muslimische Geistliche am Samstag in Paris gemacht. Erster Stopp war am Sonntag Berlin. Am Breitscheidplatz erklärten die Imame aus verschiedenen..
Quelle: Euronews German -

News video: Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg

Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg 01:06

Fünf Monate nach der Terrorattacke in Berlin hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert. Ein 17-jähriger Asylbewerber wurde in einer..
Quelle: Euronews German -

 

Norddeutschland: Berühmtester Lübecker Weihnachtsmarkt abgesagt

norddeutschland: berühmtester lübecker weihnachtsmarkt abgesagtIm Heiligen-Geist-Hospital wurden schwere Schäden festgestellt. Die Suche nach einem Alternativstandort blieb erfolglos.
Quelle: abendblatt.de

Kommunen: Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital abgesagt

kommunen: weihnachtsmarkt im heiligen-geist-hospital abgesagtDer berühmteste der Lübecker Weihnachtsmärkte, der Kunsthandwerkermarkt im Heiligen-Geist-Hospital, fällt in diesem Jahr aus. Die Suche nach einem...
Quelle: abendblatt.de

Sommerserie: Hamburgs unbekannte Inseln: Die Insel mitten in der Stadt

sommerserie: hamburgs unbekannte inseln: die insel mitten in der stadtZweiter Teil der Serie: Die Fleetinsel ist Zentrum für Galerien und Cafébesucher. Weihnachtsmarkt schon lange mehr als ein Geheimtipp.
Quelle: abendblatt.de

Reportage: Der frühe Vogel „putzt sich raus“

reportage: der frühe vogel „putzt sich raus“5:45 Uhr: Dienstantritt der 14 Mitarbeiter des Wirtschaftshofes Fürstenfeld. Punkt 6 Uhr: Der Fuhrpark mit Traktor, Kehrmaschine, Kastenwagen und Co. fährt aus. Gerald Derkitsch nimmt mich mit an den..
Quelle: Meinbezirk.at

Berlin-Attentäter Anis Amri in Tunesien beerdigt

Er steuerte einen Lastwagen auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche und wurde in Italien erschossen. Nun ist Anis Amri in Tunesien beerdigt worden.
Quelle: Tagesspiegel

Klöckner will Sicherheitsüberprüfung für Betreuer von Jugendlichen

05.08.17 13:55 | Die rheinland-pfälzische CDU-Oppositionschefin Julia Klöckner fordert nach der Betreuung eines terrorverdächtigen Jugendlichen durch einen mutmaßlichen Salafisten umfassende..
Quelle: ZDF.de

Rheinische Post: Lehren aus der Bluttat von Hamburg Kommentar Von Gregor Mayntz

Düsseldorf (ots) - "Hoffentlich ist es nicht der Amri", soll ein Berliner Fahnder gesagt haben, als er vom Weihnachtsmarkt-Attentat erfuhr. Es war aber genau der Mann, den die Sicherheitsbehörden..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Lausitzer Rundschau: Schlimme Parallelen Zu dem blutigen Messer-Attentat in Hamburg

Lausitzer Rundschau: Cottbus (ots) - Schlimmste Erinnerungen werden wach. An den Anschlag auf Passagiere einer Regionalbahn bei Würzburg, an den Rucksack-Bomben-Terror in Ansbach, an den Wahnsinn vom..
Quelle: Presseportal

Sieben Monate nach dem Terror-Anschlag von Berlin: in "auf einen Blick" sagt der Ehemann eines der Opfer, wie es ihm heute geht

Hamburg (ots) - Ganz Deutschland erinnert sich noch gut an die tragischen Ereignisse des 19. Dezember 2016: Ein Lkw rast in einen Berliner Weihnachtsmarkt, zwölf Menschen kommen bei dem Anschlag um...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

DAS GROSSE WEIHNACHTLICHE CIRCUS COMEBACK DES JAHRES IN WIENER NEUSTADT ! FRANKELLO's WEIHNACHTSCIRCUS

das grosse weihnachtliche circus comeback des jahres in wiener neustadt !  frankello's weihnachtscircusDAS GROSSE WEIHNACHTLICHE CIRCUS COMEBACK DES JAHRES IN WIENER NEUSTADT ! FRANKELLO's WEIHNACHTSCIRCUS ENDLICH WIEDER IN WIENER NEUSTADT ! FRANKELLO's WEIHNACHTSCIRCUS - Der weihnachtliche Kult Circus..
Quelle: Meinbezirk.at

Advent in Zagreb - Kulturfahrt

advent in zagreb - kulturfahrtDer Titel „Bester europäischer Weihnachtsmarkt 2016“ macht die kroatische Hauptstadt stolz und motiviert sie weiterhin, ihren begeisterten Gästen aus aller Welt auch in diesem Jahr ein Erlebnis..
Quelle: Meinbezirk.at

Bizarrer Streit um Anis Amris Leiche

22.07.17 16:16 | Die Stadt Sesto San Giovanni, wo Anis Amri kurz vor Weihnachten erschossen wurde, weigert sich, die Rechnung für die Aufbewahrung der Leiche zu zahlen. Diese habe sie von der nahe..
Quelle: ZDF.de

"Neuer" Kufsteiner Verein spendet 30.000 Euro

neuer kufsteiner verein spendet 30.000 euroKUFSTEIN (red). Präsident Josef Wegscheider kann mit seinem Team auf erfolgreiche neun Jahre zurückblicken: „Seit Beginn haben wir 230.000 Euro an die Kinderkrebshilfe Tirol/Vorarlberg spenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Wegen Unterstützung von Dschihadisten: Islamist Ismat D. zu sechs Jahren Haft verurteilt

wegen unterstützung von dschihadisten: islamist ismat d. zu sechs jahren haft verurteiltDer Ex-Vorsitzende des inzwischen verbotenen radikalen Moscheevereins "Fussilet 33" muss für mehrere Jahre ins Gefängnis. In seiner Moschee verkehrte auch der Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri.
Quelle: Spiegel

Nächste Runde im Fall Amri

U-Ausschuss nimmt Arbeit auf Die Behörden hatten Anis Amri schon lange im Visier. Trotzdem konnten sie nicht verhindern, dass er zum Attentäter wurde. Bei seinem Anschlag auf den Berliner..
Quelle: ZDF.de

Fall Amri: Untersuchungsausschuss nimmt Arbeit auf

14.07.17 15:08 | Sieben Monate nach dem Berliner Weihnachtsmarktanschlag hat ein Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses seine Arbeit aufgenommen. Er soll sich vor allem mit möglichen..
Quelle: ZDF.de

Anschlag in Berlin: Amri-Ausschuss nimmt Arbeit auf

anschlag in berlin: amri-ausschuss nimmt arbeit aufWeihnachten 2016 tötete der Tunesier Amri auf dem Berliner Weihnachtsmarkt 12 Menschen. Zuvor war er vom Verfassungsschutz beobachtet worden - ein Untersuchungsausschuss beim Berliner Abgeordnetenhaus..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken