Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Naby Keita - Nach Eklat: Werder Bremen schmeißt ehemaligen Klopp-Star aus dem Kader   Werder Bremen suspendiert Keita bis zum Ende der Saison   Bundesliga: Werder Bremen suspendiert Naby Keita   Bundesliga: Werder Bremen suspendiert Keita bis zum Ende der Saison   Vom Traum- zum Albtraum-Transfer: Werder Bremen suspendiert Kader-Verweigerer Keita  

Rassismus gegen Keita nach Eklat: Werders "spektakulärer Coup" endet tragisch

rassismus gegen keita nach eklat: werders spektakulärer coup endet tragischAm Ende ist es fast schon mehr als ein Missverständnis: Werder Bremen suspendiert Naby Keita bis Saisonende - eine Zukunft des vermeintlichen Königstransfers im grün-weißen Trikot scheint kaum..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Werder Bremen suspendiert seinen Starspieler Naby Keïta

Er kam aus Liverpool und sollte Werder in neue Sphären führen. Nach weniger als einer Saison aber scheint Naby Keïtas Zeit in Bremen vorbei, der Klub suspendiert den Mittelfeldspieler bis..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

"Werder Bremen" Video Ergebnisse

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel

Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel 01:04

Bremen, 17.06.20: Auch bei der Ankunft im Hotel in Bremen kam gegen Mitternacht keine Meisterstimmung auf. Nur wenige Schaulustige und Medienvertreter warteten auf den neuen und alten deutschen..
Quelle: DPA -

 

Eklat bei Werder Bremen: Naby Keita suspendiert


Quelle: sueddeutsche.de

Naby Keita in Bremen: Der Worst-Case ist eingetreten

naby keita in bremen: der worst-case ist eingetretenIm Sommer galt Fußballer Naby Keita bei Werder Bremen noch als Königstransfer - nun ist er wegen Arbeitsverweigerung suspendiert. Das zeigt auch: Die Zeiten sind ernst an der Weser.
Quelle: sueddeutsche.de

Naby Keita - Nach Eklat: Werder Bremen schmeißt ehemaligen Klopp-Star aus dem Kader

naby keita - nach eklat: werder bremen schmeißt ehemaligen klopp-star aus dem kaderNaby Keita war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Der Nationalspieler von Guinea verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat jetzt Konsequenzen. Bremen hat..
Quelle: Focus Online

Werder Bremen suspendiert Keita bis zum Ende der Saison

werder bremen suspendiert keita bis zum ende der saisonNaby Keita war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Der Nationalspieler von Guinea verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat jetzt Konsequenzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Suspendierung nach Streik: Das Kapitel Keita ist für Werder eines zum Vergessen

Naby Keita wird in dieser Saison nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen - und wohl auch kaum darüber hinaus. Wie der Sommer-Neuzugang zum Flop wurde.
Quelle: kicker

Vom Traum- zum Albtraum-Transfer: Werder Bremen suspendiert Kader-Verweigerer Keita

vom traum- zum albtraum-transfer: werder bremen suspendiert kader-verweigerer keitaNaby Keita wird in dieser Saison nicht mehr für Werder Bremen spielen. Der Fußball-Bundesligist suspendiert den 28-Jährigen und spricht eine Geldstrafe aus. Der Mittelfeldspieler hatte sich..
Quelle: n-tv.de

Leverkusen auch Meister der Konstanz

Mit dem 5:0 daheim gegen Werder Bremen hat Bayer Leverkusen am Sonntag den ersten Titel in der deutschen Bundesliga endgültig unter Dach und Fach gebracht. Für die Werkself war es Sieg Nummer 38 im..
Quelle: ORF.at

Werder-Angreifer Ducksch spürt Fan-Druck

werder-angreifer ducksch spürt fan-druckMarvin Ducksch erlebt bei Werder Bremen bislang eine schwierige Rückrunde. Die Fans werden unruhiger. Der Angreifer will davon nicht allzu viel an sich heranlassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Hoffen, dass ich im Sommer weg bin“: Ducksch zu Fan-Druck

„hoffen, dass ich im sommer weg bin“: ducksch zu fan-druckMarvin Ducksch erlebt bei Werder Bremen bislang eine schwierige Rückrunde. Die Fans werden unruhiger. Der Angreifer will davon nicht allzu viel an sich heranlassen.
Quelle: abendblatt.de

Ducksch über Keita: "Habe so eine Situation noch nie erlebt"

Bei Werder Bremen und Marvin Ducksch (30) läuft es im Moment nicht rund. In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" äußert sich der Stürmer über die aktuelle Lage beim SVW, seine Torflaute -..
Quelle: kicker

"Die Aktion sagt alles": Keita meldet sich nach Eklat - und der Trainer legt nach

die aktion sagt alles: keita meldet sich nach eklat - und der trainer legt nachAllerspätestens nach der Abreibung in Leverkusen steht Fußball-Bundesligist Werder Bremen wieder knietief im Abstiegskampf. Um eben dort nicht mehr zu landen, hatte man vor der Saison mit Naby Keita..
Quelle: n-tv.de

Wirtz: Nach der Hattrick-Premiere die feine Spitze gegen die Bayern

Mit drei Treffern zum 5:0-Sieg gegen Werder Bremen sorgte Florian Wirtz beim Leverkusener Titelgewinn für das sportliche Highlight. Bei der anschließenden Meister-Party legte der Nationalspieler mit..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken