Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verkehr: Wintereinbruch verursacht zahlreiche Unfälle auf Autobahnen   Wintersport: Leistungssportzentrum Altenberg eröffnet   Wo verstecken sich Insekten im Winter?   Vorstand von Wintershall Dea wird neu geordnet   Kapazitäten im Winter: Ryanair-Chef bietet Flieger für Abschiebungen an   Wintersport: Neureuther traut Hirscher Comeback zu: «Er will abliefern»  

Wetterlage stellt sich um - Sommerlicher Start in den Mai - mit einer entscheidenden Einschränkung

wetterlage stellt sich um - sommerlicher start in den mai - mit einer entscheidenden einschränkungAm 1. Mai 2024 erwarten uns sommerliche Temperaturen in Deutschland. Doch es könnten auch wieder kräftige Gewitter drohen. Vom Winter geht fast nahtlos über in den Sommer.
Quelle: Focus Online

Wetter und Urlaub: Surfen im Schnee

wetter und urlaub: surfen im schneeReiner Winter- oder Sommerurlaub ist ein Auslaufmodell. Aufgrund des sprunghaften Wetters wird sich der hybride Urlauber durchsetzen, der mit Ski- und Badeausrüstung losfährt.
Quelle: sueddeutsche.de

winter Video Ergebnisse

News video: Sibirien: Waldbrandsaison startet früh

Sibirien: Waldbrandsaison startet früh 00:35

Milder und schneearmer Winter haben in der Region Primorje im äußersten Osten Russlands bereits jetzt zu den ersten Waldbrängen geführt. In der Region an der chinesischen Grenze befindet sich eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand

Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand 00:35

Touristinnen und Touristen aber auch Einheimische profitieren in Italien vom schönen Wetter in diesem Winter - vor allem am Strand. Da kommen Frûhlingsgefühle auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Zwei Jahre an der Front

Ukraine: Zwei Jahre an der Front 05:10

Die ukrainischen Soldaten haben sich für den Winter an der Front eingegraben. Der Krieg zehrt an ihren Nerven, viele sind erschöpft. Das Schlimmste aber ist die ungewisse Zukunft.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Winter, ade! Ungarn feiert das Busójárás-Fest

Winter, ade! Ungarn feiert das Busójárás-Fest 01:12

Wie vertreibt man den Winter? Im südungarischen Mohács wird das Busójárás-Fest gefeiert. Männer ziehen mit Holzmasken, großen Wollmänteln und Schafsfellen durch die Straßen. In der Tat gehört..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee

Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee 00:35

❄️ Besonders schlimm ist der Winter in diesem Jahr in Anchorage in Alaska - und die kalte Jahreszeit ist noch nicht zu Ende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neuburg an der Donau: Ein Schulname wird zur Belastung

neuburg an der donau: ein schulname wird zur belastungVor zehn Jahren bewertete das bayerische Kultusministerium den Namen der Paul-Winter-Realschule in Neuburg als unproblematisch. Seit die NS-Verstrickung des Komponisten bekannt ist, stellt sich die..
Quelle: sueddeutsche.de

Wo verstecken sich Insekten im Winter?

wo verstecken sich insekten im winter?Von körpereigenem Frostschutzmittel bis zu Winterstarre und Kokonbildung. Wir erklären, welche Tricks Insekten nutzen, um zu überwintern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Suppen zum Abnehmen: Wie funktioniert die Suppen-Diät?

Eine warme Suppe im Winter, kann sehr gesund und wohltuend sein. Tatsächlich sollte man sie aber nicht nur auf die kalte Jahreszeit beschränken. Suppen können nämlich auch beim Abnehmen helfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schweizer Stromproduktion: Werden alle Winter wie 2023/24, könnte es mit der Energiewende klappen

Dieser Winter verblüfft: Die Schweiz hat mehr Strom exportiert als importiert. Und der Solaranteil steigt stark – mit Folgen für die Wasserkraft. Das ist wichtig für die Abstimmung zum..
Quelle: Basler Zeitung

Kapazitäten im Winter: Ryanair-Chef bietet Flieger für Abschiebungen an

kapazitäten im winter: ryanair-chef bietet flieger für abschiebungen anDie britische Regierung will Asylbewerber nach Ruanda abschieben. Ryanair-Chef O'Leary würde dafür gerne Maschinen des Billigfliegers zur Verfügung stellen - allerdings nicht in den Sommermonaten.
Quelle: n-tv.de

Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht ElringKlinger

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Sonstiges Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht ElringKlinger 24.04.2024 / 15:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

LEHNER INVESTMENTS AG - Neuer Vorstand, Wechsel im Aufsichtsrat

EQS-News: LEHNER INVESTMENTS AG / Schlagwort(e): Personalie LEHNER INVESTMENTS AG - Neuer Vorstand, Wechsel im Aufsichtsrat 24.04.2024 / 11:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Hirscher vor Sensationscomeback

Der ehemalige ÖSV-Superstar Marcel Hirscher gibt ein Sensationscomeback im alpinen Skiweltcup. Das erfuhr der ORF aus dem engsten Umfeld Hirschers. Der mittlerweile 35-Jährige kehrt im kommenden..
Quelle: ORF.at

RTL/ntv-Trendbarometer: AfD fällt auf schlechtesten Wert seit Mai 2023

rtl/ntv-trendbarometer: afd fällt auf schlechtesten wert seit mai 2023Für die AfD geht es im Trendbarometer weiter abwärts: Von ihrem Hoch im vergangenen Winter entfernt die Partei sich immer weiter und verliert in dieser Woche erneut an Zuspruch. Für die FDP gibt es..
Quelle: n-tv.de

Alpen: Ein Winter, wie man ihn noch öfter erleben wird

alpen: ein winter, wie man ihn noch öfter erleben wirdViele Niederschläge, aber wenig Schnee: Eine Datenauswertung zeigt, warum die ausklingende Saison typisch für die alpinen Winter der Zukunft sein könnte.
Quelle: sueddeutsche.de

Kein Geld für Trainer: Stolze Skisprungnation Finnland stürzt in große Not

kein geld für trainer: stolze skisprungnation finnland stürzt in große notTrotz einiger Achtungserfolge im zurückliegenden Winter spitzt sich die finanzielle Situation im finnischen Skispringen immer weiter zu. Aus einem internen Schreiben, das an die Öffentlichkeit..
Quelle: n-tv.de

Wetter am Gardasee: Wann ist die beste Reisezeit?

wetter am gardasee: wann ist die beste reisezeit?Der Gardasee hat viel zu bieten, doch für den Urlaub spielt auch das Wetter eine Rolle. Die beste Reisezeit sowie die Temperaturen im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Platz 1 der Sprit-Fresser laut ADAC: Darauf sollten Sie jetzt achten

Auch im Winter lässt sich durch ein paar Tricks viel Sprit einsparen. Worauf Sie achten können und welches Autozubehör ein wirklicher Sprit-Fresser ist, verraten wir im Folgenden.
Quelle: CHIP Online

Winter-Comeback: Darf ich mit meinen Sommerreifen noch auf die Strasse?

Schneematsch und Glätte auf den Strassen, aber die Winterreifen schon abmontiert? Die fünf wichtigsten Antworten für Autofahrende beim aktuellen Wetter.
Quelle: Basler Zeitung

Kann der Gardasee zufrieren?

kann der gardasee zufrieren?Der Gardasee in Italien ist vor allem im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel. Aber was passiert im Winter: Friert der Gardasee zu? Hier lesen Sie mehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vulkane in Island ließen Schwarzes Meer zufrieren

Eisberge am Bosporus und ein zugefrorenes Schwarzes Meer – was heutzutage unvorstellbar klingt, war vor rund 1.200 Jahren Realität. Denn Vulkanausbrüche auf Island führten im Frühmittelalter zu..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken