Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Wm Qualifikation" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
WM-Qualifikation: DFB-Frauen: Überzeugender Sieg gegen Färöer ist Pflicht   WM-Qualifikation: Jones fordert Reaktion: «Die Mannschaft hat Charakter»  

WM-Qualifikation: DFB-Frauen: Überzeugender Sieg gegen Färöer ist Pflicht

wm-qualifikation: dfb-frauen: Überzeugender sieg gegen färöer ist pflichtAspach - Die deutschen Fußball-Frauen gehen als hoher Favorit in das WM-Qualifikationsspiel gegen Färöer um 16.10 Uhr in Großaspach, müssen aber das bittere 2:3 gegen Island aus den Köpfen..
Quelle: stern.de

WM-Qualifikation: Jones fordert Reaktion: «Die Mannschaft hat Charakter»

wm-qualifikation: jones fordert reaktion: «die mannschaft hat charakter»Aspach - Die Bundestrainerin unter Beobachtung, die Spielerinnen in der Verantwortung: Nach der historischen Pleite gegen Island geloben die deutschen Fußball-Frauen im WM-Qualifikationsspiel gegen..
Quelle: stern.de

"Wm Qualifikation" Video Ergebnisse

News video: Argentiniens Hexer: Half Manuel in der WM-Quali?

Argentiniens Hexer: Half Manuel in der WM-Quali? 00:59

Argentinien qualifizierte sich erst am letzten Spieltag für die WM 2018 in Russland. In einer dramatischen Phase soll das Team auf übernatürlichen Beistand vertraut haben, durch den Hexer Manuel.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: WM-Playoffs: Schweiz trifft auf Nordirland, Schweden gegen Italien

WM-Playoffs: Schweiz trifft auf Nordirland, Schweden gegen Italien 00:53

Die Schweiz muss in den Playoffs zur WM-Qualifikation gegen Nordirland um das Ticket nach Russland kämpfen. Das ergab die Auslosung der in Zürich. Im Rückspiel haben die Schweizer Heimrecht. Außer..
Quelle: Euronews German -

News video: Letzer Spieltag der WM-Qualifikation

Letzer Spieltag der WM-Qualifikation 01:15

00.00 Frankreich hat sich durch ein 2:1 (2:1) gegen Weißrussland die WM-Teilnahme gesichert. EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann (27.) und Olivier Giroud (33.) schossen im Stade de France die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Ende des syrischen Fußball-Märchens

Das Ende des syrischen Fußball-Märchens 00:56

Das syrische Fußball-Märchen ist ausgeträumt. Die Nationalmannschaft des vom Bürgerkrieg geplagten Landes ist in der WM-Qualifikation gegen Australien ausgeschieden. Dabei sah es zunächst gut aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Übergabe des neuen Mercedes-Benz Travego M an den DFB - Interview Oliver Bierhoff

Übergabe des neuen Mercedes-Benz Travego M an den DFB - Interview Oliver Bierhoff 00:52

Zur vorzeitigen WM-Qualifikation bekommt die DFB A-Nationalmannschaft einen neuen Mannschaftsbus: den Travego M von #MercedesBenz mit modernster Technik, exklusiver Ausstattung und individuellem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Jones nimmt alle in die Verantwortung - auch sich selbst

Die deutschen Frauen mussten am vergangenen Freitag in der WM-Qualifikation die erste Niederlage nach 26 Siegen in Serie einstecken. Das 2:3 gegen Island war ein Tiefpunkt anstelle des angestrebten..
Quelle: kicker

Fußball: "Tolle Reise" für Färöer-Frauen

fußball: tolle reise für färöer-frauenAspach (dpa) - Die Fußball-Frauen der Färöer fühlen sich wie in einer anderen Welt. Erstmals überhaupt nehmen sie an den Gruppenspielen der WM-Qualifikation teil. "Gegen Deutschland zu spielen,..
Quelle: t-online.de

Frauentrainer Schröder: "In Nationalmannschaft herrscht zu viel Demokratie"

Bernd Schröder prägte den Frauenfußball wie kein anderer. Die Niederlage in der WM-Qualifikation gegen Island brachte ihn auf die Palme. An Trainerin Steffi Jones richtet er einen klaren Appell.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Fußball: DFB-Frauen am Tiefpunkt

Wiesbaden (dpa) - Die wütende Bundestrainerin Steffi Jones änderte nach der historischen Pleite ihrer Fußball-Frauen kurzerhand das Freizeitprogramm. Statt nach dem desolaten Auftritt beim 2:3..
Quelle: t-online.de

Unsägliche Diskussion um Bundestrainerin - DFB sollte Kapitel Jones beenden – aber nicht, weil sie schwarz und lesbisch ist

unsägliche diskussion um bundestrainerin - dfb sollte kapitel jones beenden – aber nicht, weil sie schwarz und lesbisch istDem peinlichen frühen Aus bei der Europameisterschaft folgt eine noch peinlichere Heimniederlage in der WM-Qualifikation gegen Island. Deutschlands Fußball-Frauen trudeln immer weiter nach unten,..
Quelle: Focus Online

Wie geht's an der Spitze weiter? Rechnen Sie weiter!

Die WM-Qualifikation ist vorüber - und schon rollte der Ligaalltag wieder. Spitzenreiter Borussia Dortmund spürt längst wieder den heißen Atem von Verfolger Bayern, das inzwischen sogar punktgleich..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken