Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wohnungen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Trotz hoher Nachfrage weniger Wohnungen genehmigt   Überlastete Baufirmen: Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt   Immobilienmarkt: Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt   Immobilien: Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt  

EBSG lud zum Tag der offenen Tür in Wallern

ebsg lud zum tag der offenen tür in wallernWALLERN/PÖTTSCHING. Die EBSG – die Erste Burgenländische Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft – mit Sitz in Pöttsching, lud zum "Tag der offenen Tür" in die neue Wohnhausanlage in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: hallodienstmann.wien in 1110 Simmering: Ihr Partner für handwerkliche Arbeiten in Wohnungen, Büros und Häusern

werbung: hallodienstmann.wien in 1110 simmering: ihr partner für handwerkliche arbeiten in wohnungen, büros und häusern40 Jahre lang war Otmar Dangl hauptberuflich als Handwerker in einem Autohaus angestellt bevor er die Entscheidung traf, sich selbstständig zu machen. Die Entscheidung ist ihm aber nicht schwer..
Quelle: Meinbezirk.at

wohnungen Video Ergebnisse

News video: Simbabwe: Armee übernimmt Kontrolle - Mugabe seit 37 Jahren an der Macht

Simbabwe: Armee übernimmt Kontrolle - Mugabe seit 37 Jahren an der Macht 01:10

In Simbabwes Haupstadt Harare hat die Armee einen Teil des Zentrums um das Parlament abgeriegelt. Mindestens ein Minister ist festnommen worden. Zuvor hatte das Militär mitgeteilt, die Armee habe..
Quelle: Euronews German -

News video: Tilos - die erste energieautarke Insel im Mittelmeer?

Tilos - die erste energieautarke Insel im Mittelmeer? 04:00

Eine Insel, die in der Lage ist, sich eigenständig mit Strom aus erneuerbaren Energien zu versorgen: Auf dem griechischen Eiland Tilos soll das Realität werden. Futuris hat mit den Forschern..
Quelle: Euronews German -

News video: Vietnam: 49 Tote durch Taifun „Damrey“

Vietnam: 49 Tote durch Taifun „Damrey“ 01:15

In Vietnam sind durch Tropensturm “Damrey” mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die Behörden mit. Rund 23.000 Häuser wurden zerstört, 40.000 weitere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 49 Tote durch Taifun

49 Tote durch Taifun "Damrey" 00:40

In Vietnam sind durch Tropensturm „Damrey“ mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die Behörden mit. Rund 23.000 Häuser wurden zerstört, 40.000 weitere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 49 Tote durch Taifun &amp;amp;quot;Damrey&amp;amp;quot;

49 Tote durch Taifun &amp;amp;quot;Damrey&amp;amp;quot; 00:39

In Vietnam sind durch Tropensturm „Damrey“ mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die Behörden mit. Rund 23.000 Häuser wurden zerstört, 40.000 weitere beschädigt. Zehntausende..
Quelle: Euronews German -

 

Tagungshaus Wörgl: Klimaschutz aus Überzeugung

tagungshaus wörgl: klimaschutz aus ÜberzeugungWÖRGL (vsg). Das Tagungshaus Wörgl setzt seit Jahren Klimaschutz-Maßnahmen Schritt für Schritt um – jetzt dürfen sich die Mitarbeiterinnen über die Ernennung zu Wörgls 1. Klimabündnis-Betrieb..
Quelle: Meinbezirk.at

„Beim Bestandserwerb ist der Markt überhitzt“

„beim bestandserwerb ist der markt überhitzt“Mit 120.000 Wohnungen ist Vivawest einer der größten Anbieter in NRW. Die Geschäftsführer des Konzerns über neue Stadtquartiere, altengerechte Sanierung, Hilfe für Flüchtlinge und Hausmeister,..
Quelle: Welt Online

Startschuss für den Wildgarten

startschuss für den wildgartenMEIDLING. (cb). Die Wildgarten-Planer sind optimistische Leute. Beim Spatenstich auf dem Baugelände am Südwestfriedhof wurden gleich drei neue Bäume gepflanzt. Bis 2022 sollen auf dem 11 Hektar..
Quelle: Meinbezirk.at

ROUNDUP 2: Weniger Wohnungen in Deutschland genehmigt

(neu: Mit Studie KfW) WIESBADEN (dpa-AFX) - Trotz hoher Nachfrage nach Immobilien gerade in den Ballungsräumen wurden in Deutschland in den ersten drei Quartalen deutlich weniger Wohnungen genehmi...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.deBerliner MorgenpostAugsburger Allgemeineabendblatt.de

Genehmigte Wohnungen von Januar bis September 2017: - 7,0 % gegenüber Vorjahreszeitraum

Wiesbaden (ots) - Von Januar bis September 2017 wurden in Deutschland 7,0 % oder 19 500 weniger Baugenehmigungen von Wohnungen erteilt als in den ersten neun Monaten 2016. Wie das Statistische Bund...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Immobilien in Deutschland: Weniger Wohnungen genehmigt

immobilien in deutschland: weniger wohnungen genehmigtTrotz hoher Nachfrage in den Ballungsgebieten wurden in Deutschland in den ersten drei Quartalen deutlich weniger Wohnungen genehmigt als im gleichen Vorjahreszeitraum.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken