Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wohnungen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Camden: In London werden 800 Wohnungen evakuiert   Schlüsselübergabe für 18 neue Wohnungen in Enns   „Luxuswohnungen haben wir jedenfalls genug“   Brandkatastrophe in London: Grenfell-Opfer bekommen Luxus-Wohnungen   Starterwohnungen zum Einzug frei gegeben   Wohnungsbau: In diesen Bezirken steigt Zahl der Wohnungen am stärksten  

In London werden 800 Wohnungen «umgehend geräumt»

Nach der Brandkatastrophe im Grenfell-Tower werden nun fünf Hochhäuser evakuiert. Über 800 Wohnungen sind betroffen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Ottakringer Bad: Absage für den Mega-Bau

ottakringer bad: absage für den mega-bauOTTAKRING. Lange wurde im Vorfeld darüber diskutiert, was neben dem Ottakringer Bad gebaut werden soll – die endgültige Entscheidung kam dann schlussendlich aber doch recht rasch. In zwei Stunden..
Quelle: Meinbezirk.at

wohnungen Video Ergebnisse

News video: London: Fünf Hochhäuser wegen möglicher Brandgefahr geräumt

London: Fünf Hochhäuser wegen möglicher Brandgefahr geräumt 01:24

In einem Londoner Stadtteil sind fünf Hochhäuser geräumt worden, bei denen wegen der Dämmung Brandgefahr besteht. Das ist eine Reaktion auf den schweren Hochhausbrand in London letzte Woche...
Quelle: Euronews German -

News video: Aus dem Lager in die Schule: Flüchtlingskinder in Griechenland

Aus dem Lager in die Schule: Flüchtlingskinder in Griechenland 05:00

Mehr als 72.000 Menschen kamen zwischen Januar und Juni nach Europa, die meisten auf dem Seeweg. Auch wenn die Zahl der Neuankömmlinge in Griechenland im Vergleich zum Vorjahr drastisch zurückging,..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Brandkatastrophe: Solidarität unter Londonern

Nach Brandkatastrophe: Solidarität unter Londonern 01:04

Der Grenfell Tower steht: Eine Erinnerung an die Tragödie vom vergangenen Mittwoch, die mindestens 58 Menschen mit dem Leben bezahlten und die die Londoner Gemeinde tief erschüttert hat. In dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Bergungsarbeiten nach Großbrand dauern an

Bergungsarbeiten nach Großbrand dauern an 01:22

Mehr als 24 Stunden nach Ausbruch des Brandes in einem Hochhaus in London geht die Suche nach Opfern weiter. Bisher sind zwölf Tote bestätigt worden. 18 Verletzte sind nach Behördenangaben in einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Flammeninferno in London: May “tief betroffen”

Flammeninferno in London: May “tief betroffen” 01:30

Beim verheerenden Brand eines Hochhauses im Zentrum Londons sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen und Dutzende weitere verletzt worden. Das Feuer in dem 24-stöckigen Gebäude in Kensington..
Quelle: Euronews German -

 

Schlüsselübergabe für 18 neue Wohnungen in Enns

schlüsselübergabe für 18 neue wohnungen in ennsENNS. Nach den bestehenden WSG-Objekten in Eichberg, Enns wurde eine weitere Wohnhausanlage errichtet. Nach 15 Monaten Bauzeit fand Anfang Juni die feierlicht Schlüsselübergabe statt. Zu dieser..
Quelle: Meinbezirk.at

SGN-Wohnhausanlage Gutensteinerstraße feierlich eröffnet!

sgn-wohnhausanlage gutensteinerstraße feierlich eröffnet!Am 22.6.2017, nach nur rund einem Jahr Bauzeit (Grundsteinlegung erfolgte am 6. Juli 2016) war es nun soweit: 20 Wohneinheiten konnten in der Gutensteinerstraße 44, Steinabrückl, den Nutzern..
Quelle: Meinbezirk.at

Wohnungen in Luxusbau für Grenfell-Überlebende

Nach der unbeschreiblichen Feuertragödie in London, bei dem offiziellen Angaben zufolge 79 Menschen ums Leben kamen und die Überlebenden so gut wie all ihre Habseligkeiten verloren haben, gibt es..
Quelle: krone.at

Starterwohnungen zum Einzug frei gegeben

starterwohnungen zum einzug frei gegebenASPARN. 17 Wohnungen konnten nun feierlich an ihre neuen Mieter übergeben werden. Das von der Gebau-Niobau errichtete Wohnhaus kann von den Bewohnern späteren angekauft werden. Das in..
Quelle: Meinbezirk.at

Falscher AK-Mitarbeiter wollte in Innsbrucker Wohnungen gelangen

Mehrere Anrufe von Betroffenen haben die Arbeiterkammer auf einen Betrüger aufmerksam gemacht: Am Donnerstag wollte sich ein unbekannter Mann, der sich als AK-Mitarbeiter ausgab, Zutritt zu mehreren..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Falscher "AK-Mitarbeiter": Sofort Polizei rufen!

Mehrfach meldeten sich heute (Donnerstag) verunsicherte Innsbrucker bei der AK Tirol, weil sich ein Mann in Wohnanlagen als AK Mitarbeiter ausgegeben hatte, der angeblich eine Umfrage durchführe...
Quelle: Meinbezirk.at

Zahl der Wohnungen in Berlin steigt - die der Einwohner noch mehr

BERLIN (dpa-AFX) - Der Wohnungsbau in Berlin hat sich beschleunigt. 2016 wuchs der Bestand um 13 842 auf 1,916 Millionen Wohnungen, wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg am Donnerstag mitte...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Wohnanlage „Auland“ am Seefelder Plateau

wohnanlage „auland“ am seefelder plateauREITH/S. Das Team des Wohnbauträgers Wohnbau Unterland und Bürgermeister Mag. Dominik Hiltpolt haben gut lachen – innerhalb von 12 Monaten sind 9 Wohnungen, allesamt 2- bis 4-Zimmerwohnungen..
Quelle: Meinbezirk.at

Nur noch schöne Kulisse: Das Ratschkybad

nur noch schöne kulisse: das ratschkybadMEIDLING. Das städtische Volksbad wurde zwischen 1924 und 1925 nach Plänen von Josef Bittner gemeinsam mit Hubert Gessner und Adolf Stöckl auf einer Grundfläche von 844 Quadratmetern erbaut. Das..
Quelle: Meinbezirk.at

Studie: Auch außerhalb der Großstädte werden die Wohnungen knapp

studie: auch außerhalb der großstädte werden die wohnungen knappWohnungen werden offenbar auch außerhalb von Ballungsräumen in vielen Regionen Deutschlands knapper und teurer. In einem Drittel der Städte und Kreisen sei die Situation problematisch.
Quelle: Spiegel

Werbung: Alpenland: „Frische Wohnungen“

werbung: alpenland: „frische wohnungen“Alpenland frischt das Wohnangebot in Hollabrunn auf. Drei Wohnformen entstehen an einem Standort. HOLLABRUNN. Bis Herbst 2017 werden insgesamt 48 Einheiten für unterschiedlichste Wohnbedürfnisse..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Melk: 61 Wohnungen im Endspurt – Ende April startet der große Umzug

werbung: melk: 61 wohnungen im endspurt – ende april startet der große umzugEinfache, schlau strukturierte Grundrisse zur optimalen Nutzung jedes Quadratmeters sind in der Siegfried Ludwig-Straße 5 in Melk das große Plus. Größen von 47 bis 88 m² mit 2 bis 4 Zimmern stehen..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Blindenmarkt: Familienwohnen in Top-Lage

werbung: blindenmarkt: familienwohnen in top-lageBlindenmarkt profitiert von der guten Anbindung an die wichtigen Ost-West-Verbindungen wie die Westbahnstrecke und die A1 (Ausfahrt Amstetten Ost). Mit zahlreichen Nahversorgern und..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Waidhofen: Modernes Wohnareal mit Top-Ausstattung

werbung: waidhofen: modernes wohnareal mit top-ausstattungIn der Möhringer Straße in Waidhofen an der Ybbs errichtete Alpenland ein modern strukturiertes Wohnareal mit 108 Wohnungen. Die Lage wird einem Top-Standort gerecht: städtische Verkehrs-, Einkaufs-..
Quelle: Meinbezirk.at

Galtür: NHT übergibt 17 neue Wohnungen

galtür: nht übergibt 17 neue wohnungenGALTÜR. Die Neue Heimat Tirol (NHT) hat in Galtür im Ortsteil Unterrain eine moderne Wohnanlage mit insgesamt 17 Wohneinheiten plus Tiefgarage errichtet. Das Investitionsvolumen beträgt 3,9 Mio...
Quelle: Meinbezirk.at

Immobilienkonzern LEG: Senioren sollen große Wohnungen mit Familien tauschen

Der Immobilienkonzern LEG möchte Senioren mit einem Wohnungstauschprogramm dazu bewegen, ihre großen Wohnungen Familien zur Verfügung zu stellen. [...]
Quelle: ShortNews

Konzern will Tausch mit Familien: Senioren sollen große Wohnungen hergeben

konzern will tausch mit familien: senioren sollen große wohnungen hergebenTausende Familien in Deutschland sind vergeblich auf der Suche nach bezahlbaren Wohnungen - oft vergeblich. Manchen Senioren dagegen werden ihre großen Wohungen dagegen zur Last. Ein Immobilienkonzern..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken