Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wolfsburg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Dänemarks Fußball-Frauen setzen auf eine Wolfsburgerin   Umweltministerin Hendricks erteilt Standpauke in Wolfsburg   Fußball: Ex-Wolfsburger Rodríguez schießt Siegtor für Milan   Europa League: Ex-Wolfsburger Rodríguez schießt Siegtor für Milan   Wolfsburg und Volkswagen: Wo das Leben sicher und stabil ist   VfL Wolfsburg: Arnold schließt Abschied nicht aus  

Fußball: Dänemarks Fußball-Frauen setzen auf eine Wolfsburgerin

fußball: dänemarks fußball-frauen setzen auf eine wolfsburgerinRotterdam (dpa) - Die dänische Hoffnungsträgerin im EM-Viertelfinale gegen Deutschland spielt normalerweise selbst in Deutschland. Seit Anfang 2017 läuft Pernille Harder für den VfL Wolfsburg auf...
Quelle: t-online.de

VfL Wolfsburg: Arnold schließt Abschied nicht aus

vfl wolfsburg: arnold schließt abschied nicht ausFür einige Jahre ist Arnold noch in Wolfsburg gebunden. Der Mittelfeldspieler hat dennoch Wechselgedanken und könnte den Klub im Sommer verlassen.
Quelle: Goal.com

wolfsburg Video Ergebnisse

News video: Autoindustrie: EU weiß offenbar seit Jahren von illegalen Absprachen

Autoindustrie: EU weiß offenbar seit Jahren von illegalen Absprachen 01:04

Die EU-Kommission weiß offenbar schon seit Jahren von geheimen Absprachen in der deutschen Autoindustrie. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll sich Daimler 2014 selbst bei der Brüsseler..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum heulen die Wölfe nicht mehr? | DW Deutsch

Warum heulen die Wölfe nicht mehr? | DW Deutsch 01:06

Vor zwei Jahren war Wolfsburg noch Bayern-Jäger Nummer eins, aber jetzt sind sie nur noch ein Sammelsurium überbezahlter Spieler. Wolfsburgs Trainer Jonker hat nur eine Aufgabe: Den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verschnaufpause im Abgasnebel: Volkswagen führender Autohersteller

Verschnaufpause im Abgasnebel: Volkswagen führender Autohersteller 00:35

Der Volkswagen-Konzern ist im vergangenen Jahr als größter Autobauer der Welt an Toyota vorbeigezogen. So verkaufte die Toyota-Gruppe, zu der auch der Kleinwagen-Anbieter Daihatsu Motor und der..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht

Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht 00:45

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt nun in der Abgasaffäre bei Volkswagen gegen den früheren Konzernchef Martin Winterkorn auch wegen des Verdachtes des Betrugs. Bisher war Winterkorn..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen

Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen 00:35

Im Dieselskandal von Volkswagen wollen die US-Behörden nach Medienberichten (“New York Times”) zum ersten Mal einen höherrangigen Manager zur Verantwortung ziehen. Arrest of VW executive comes as..
Quelle: Euronews German -

 

ROUNDUP: Volkswagen (VW) hebt Umsatzprognose - Beim Ergebnis weiter vorsichtig

WOLFSBURG (dpa-AFX) - Der Volkswagen -Konzern rechnet trotz Abgasskandal, Diskussionen um Dieselfahrverbote und Kartellverdacht mit mehr Umsatzwachstum im laufenden Jahr. Die Konzernerlöse dürften...
Quelle: FinanzNachrichten.de

VW steigert Gewinne kräftig - Umsatzprognose angehoben

Wolfsburg (dpa) - VW rechnet trotz Abgasskandal, Diskussionen um Dieselfahrverbote und Kartellverdacht mit mehr Umsatz im laufenden Jahr. Die Konzernerlöse dürften 2017 um mehr als 4 Prozent..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Hendricks: Fahrverbote können trotz Nachbesserung nötig sein

WOLFSBURG (dpa-AFX) - Trotz geplanter Nachbesserungen bei der Abgasreinigung von Diesel-Autos hält Bundesumweltministerin Barbara Hendricks Fahrverbote weiter für möglich. Wenn die Grenzwerte für..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Volkswagen-Kernmarke weiter mit Aufschwung - Porsche stützt Konzernergebnis

WOLFSBURG (dpa-AFX) - Die Volkswagen -Kernmarke VW Pkw bleibt auf dem aufsteigenden Ast. Im zweiten Quartal fuhr die wichtige Konzernmarke mit dem blauen VW-Logo einen operativen Gewinn von 907 Mi...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

VW schweigt zum Verdacht gegen deutsche Autobauer

27.07.17 07:15 | Nach außen schweigt der Konzern weiter zum Verdacht gegen deutsche Autobauer, auch nach der außerdordentlichen Aufsichtsratssitzung. Bis zum Abend musste der VW-Vorstand Fragen der..
Quelle: ZDF.de

ROUNDUP: Hendricks bei VW - Halbjahreszahlen im Schatten der Kartellvorwürfe

WOLFSBURG/BERLIN (dpa-AFX) - Volkswagen dürfte am Donnerstag gute Zahlen zum Halbjahr vorlegen - doch angesichts der Kartellvorwürfe gegen die Autobranche könnte das fast zur Nebensache werden...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Umweltministerin Hendricks trifft VW-Konzernspitze in Wolfsburg

BERLIN/WOLFSBURG (dpa-AFX) - Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) trifft sich kurz vor dem Berliner Diesel-Gipfel mit VW -Konzernchef Matthias Müller in Wolfsburg. Auch mit dem Betriebsr...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

ROUNDUP/VW zu Kartellverdacht: Austausch zwischen Autobauern 'üblich'

WOLFSBURG (dpa-AFX) - Volkswagen schweigt weiter zu den Kartellvorwürfen gegen deutsche Autobauer. Austausch zwischen den Konzernen zu technischen Fragen sei aber "weltweit üblich", teilte das Unt...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

VW nach Kartellverdacht: Austausch «üblich»

Wolfsburg (dpa) - Volkswagen schweigt weiterhin zum Kartellvorwurf gegen deutsche Autobauer, hält den Austausch zwischen Konzernen zu technischen Fragen aber für «weltweit üblich». Davon..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Brooks: "Wolfsburgs Relegation wollte ich nicht live sehen"

brooks: wolfsburgs relegation wollte ich nicht live sehenJohn-Anthony Brooks wechselte im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg. Trotz des Abstiegs in der Tabelle bereut er den Wechsel nicht.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken