Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wolfsburg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Frauenfußball: Wolfsburgs Fußballerinnen gewinnen DFB-Pokal   Pokal-Sieg in Köln: Damen des VfL Wolfsburg gewinnen DFB-Pokal und feiern Double   DFB-Pokal der Frauen: VfL Wolfsburg feiert Double   Fußball: Wolfsburgerinnen machen Double perfekt   VfL Wolfsburg besiegt SC Sand 2:1   Erst die Schale, jetzt der Pokal: VfL Wolfsburg ist Double-Gewinnerin  

DFB-Pokal der Frauen: VfL Wolfsburg feiert Double

dfb-pokal der frauen: vfl wolfsburg feiert doubleZwei Wochen nach der Meisterschaft haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg auch den DFB-Pokal gewonnen. Wie im Vorjahr setzte sich der Favorit gegen den SC Sand durch - wenn auch knapper als..
Quelle: Spiegel

Pokal-Sieg in Köln: Damen des VfL Wolfsburg gewinnen DFB-Pokal und feiern Double

pokal-sieg in köln: damen des vfl wolfsburg gewinnen dfb-pokal und feiern doubleDie Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben zum vierten Mal den DFB-Pokal gewonnen und ihrem scheidenden Cheftrainer Ralf Kellermann einen perfekten Abschied beschert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

wolfsburg Video Ergebnisse

News video: Warum heulen die Wölfe nicht mehr? | DW Deutsch

Warum heulen die Wölfe nicht mehr? | DW Deutsch 01:06

Vor zwei Jahren war Wolfsburg noch Bayern-Jäger Nummer eins, aber jetzt sind sie nur noch ein Sammelsurium überbezahlter Spieler. Wolfsburgs Trainer Jonker hat nur eine Aufgabe: Den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verschnaufpause im Abgasnebel: Volkswagen führender Autohersteller

Verschnaufpause im Abgasnebel: Volkswagen führender Autohersteller 00:35

Der Volkswagen-Konzern ist im vergangenen Jahr als größter Autobauer der Welt an Toyota vorbeigezogen. So verkaufte die Toyota-Gruppe, zu der auch der Kleinwagen-Anbieter Daihatsu Motor und der..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht

Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht 00:45

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt nun in der Abgasaffäre bei Volkswagen gegen den früheren Konzernchef Martin Winterkorn auch wegen des Verdachtes des Betrugs. Bisher war Winterkorn..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen

Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen 00:35

Im Dieselskandal von Volkswagen wollen die US-Behörden nach Medienberichten (“New York Times”) zum ersten Mal einen höherrangigen Manager zur Verantwortung ziehen. Arrest of VW executive comes as..
Quelle: Euronews German -

News video: Das kann teuer werden: VW-Anleger können in den USA klagen

Das kann teuer werden: VW-Anleger können in den USA klagen 00:35

Volkswagen ist mit dem Versuch gescheitert, Klagen von US-Anlegern nach Deutschland zu verlegen. Der Konzern und sein ehemaliger Vorstandschef Martin Winterkorn müssten sich gegen die Vorwürfe in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wolfsburg erneut DFB-Pokalsieger der Frauen

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben ihre Saison mit dem Gewinn des Doubles gekrönt. Die deutschen Meisterinnen bezwangen im DFB-Pokalfinale wie im Vorjahr den Außenseiter SC Sand.
Quelle: Deutsche Welle

Wolfsburg ergattert das Double

Meister und nun auch Pokalsieger: Die Frauen des VfL Wolfsburg siegen gegen den SC Sand mit 2:1. Alexandra Popp fällt mit unrühmlicher Geste auf.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •kicker

Wolfsburg holt den Pott

27.05.17 18:14 | Die Fußballfrauen des VfL Wolfsburg haben zum 4.Mal nach 2013, 2015 und 2016 den DFB-Pokal gewonnen. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Ralf Kellermann setzte sich in Köln wie..
Quelle: ZDF.de

Erst die Schale, jetzt der Pokal: VfL Wolfsburg ist Double-Gewinnerin

erst die schale, jetzt der pokal: vfl wolfsburg ist double-gewinnerinWährend die Fußballmänner des VfL Wolfsburg gegen den Abstieg kämpfen, sammeln die Frauen Trophäen ein. Nach der Meisterschaft sichert sich das Team von Ralf Kellermann nun auch den Pokalsieg -..
Quelle: n-tv.de

Klausel im Vertrag: Gomez darf Wolfsburg verlassen

klausel im vertrag: gomez darf wolfsburg verlassenDie Transfermeldungen des Tages im News-Ticker bei t-online.de. +++ Wolfsburg: Mario Gomez darf im Absteigsfall gehen +++ Nationalstürmer Mario Gomez darf den VfL Wolfsburg offenbar verlassen - wenn..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Goal.com

LIVE! Sand vs. Wolfsburg: Wer holt sich den Titel?

Heute steigt im Rhein-Energie-Stadion in Köln das DFB-Pokalfinale der Frauen. Der SC Sand fordert den Deutschen Meister aus Wolfsburg. Die Wölfinnen könnten damit eine starke Saison mit dem Double..
Quelle: kicker

Frauen-DFB-Pokalfinale: Sand will Revanche gegen Wolfsburg

frauen-dfb-pokalfinale: sand will revanche gegen wolfsburgDer SC Sand ist im DFB-Pokalfinale gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg klarer Außenseiter. Im vergangenen Jahr verloren die Frauen des Vereins aus dem Schwarzwald das Pokalfinale gegen die..
Quelle: tagesschau.de

Fußball: VfL Wolfsburg sucht Ruhe in der Klosterpforte

fußball: vfl wolfsburg sucht ruhe in der klosterpforteWolfsburg (dpa) - Watergate-Affäre, Fehlentscheidungen und Gerüchte über eine Ausstiegsklausel bei Mario Gomez: Der VfL Wolfsburg sucht vor dem Relegations-Rückspiel bei Eintracht Braunschweig vor..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

VfL Wolfsburg in der Klosterpforte: "Watergate" aufgelöst

vfl wolfsburg in der klosterpforte: watergate aufgelöstDer VfL Wolfsburg schottet sich vor dem Relegations-Rückspiel bei Eintracht Braunschweig am Montag ab. Bis Sonntag bereitet sich der Fußball-Bundesligist in der Klosterpforte in Harsewinkel auf das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Wolfsburg liefert Erklärung für "Watergate"

Am Ende fühlten sie sich sprichwörtlich nass gemacht. Braunschweigs Profis beklagten nach dem 0:1 im Relegations-Hinspiel beim VfL Wolfsburg nicht nur die folgenschweren Fehlentscheidungen von..
Quelle: kicker

VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am Sonntag, 28. Mai, findet um 19.15 Uhr im Vorfeld des Relegations-Hinspiels des VfL Wolfsburg gegen Eintracht Brau...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Relegation: Wolfsburg gewinnt Hinspiel mit 1:0

Wolfsburg (dpa) - Dank eines umstrittenen Elfmeter-Tores von Mario Gomez hat sich der VfL Wolfsburg in den Relegationsduellen mit Eintracht Braunschweig eine gute Ausgangsposition erkämpft. Der..
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Livestream: Wolfsburg empfängt Braunschweig

bundesliga-livestream: wolfsburg empfängt braunschweigGeografisch trennen Wolfsburg und Braunschweig nur wenige Kilometer, wirtschaftlich Welten. Nun kämpfen beide in der Relegation um das gleiche sportliche Ziel: die Bundesliga. Vor allem Wolfsburg..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken