Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Wolfsburg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Holtby vor Start in Wolfsburg: Gute Form noch immer da   HSV: Lasogga fällt für Auftakt in Wolfsburg aus   Bundesliga-Winterschlussverkauf: Nur der VfL Wolfsburg haut die Kohle raus   Fußball: HSV ohne Lasogga zum Wolfsburg-Spiel   Fußball: Wolfsburger Fußball-Frauen binden Gunnarsdottir   VW-Käferhaube mit Hakenkreuz abgehägt: Zensurvorwurf in Wolfsburg  

Gladbachs Sportdirektor rechtfertigt Zeitpunkt der Trainer-Entlassung

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat den Zeitpunkt der Entlassung von Trainer André Schubert verteidigt: "Erst die letzten drei Spiele gegen Mainz, Augsburg und Wolfsburg waren..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

HSV-Trainer: Was Markus Gisdol für die Rückrunde plant

Die Zuversicht ist zurück beim Hamburger SV: Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg sieht Trainer Gisdol seine Mannschaft auf einem guten Weg. Ein prominenter Neuzugang muss wohl vorerst auf die Bank.
Quelle: Welt Online

wolfsburg Video Ergebnisse

News video: Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen

Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen 00:35

Im Dieselskandal von Volkswagen wollen die US-Behörden nach Medienberichten (“New York Times”) zum ersten Mal einen höherrangigen Manager zur Verantwortung ziehen. Arrest of VW executive comes as..
Quelle: Euronews German -

News video: Das kann teuer werden: VW-Anleger können in den USA klagen

Das kann teuer werden: VW-Anleger können in den USA klagen 00:35

Volkswagen ist mit dem Versuch gescheitert, Klagen von US-Anlegern nach Deutschland zu verlegen. Der Konzern und sein ehemaliger Vorstandschef Martin Winterkorn müssten sich gegen die Vorwürfe in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten

VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten 01:38

Die größte Enttäuschung der bisherigen Bundesliga-Saison ist der VfL Wolfsburg. Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam. Auch unter Valèrien Ismael ist die Bilanz alles andere als berauschend: In..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zukunftspakt: VW baut weltweit bis zu 30.000 Stellen ab

Zukunftspakt: VW baut weltweit bis zu 30.000 Stellen ab 01:01

Volkswagen will in den kommenden Jahren weltweit bis zu 30.000 Stellen streichen. 23.000 davon allein in Deutschland. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. Der Abbau werde sozialverträglich erfolgen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VW: Ein Jahr Abgasskandal - und kein Ende

VW: Ein Jahr Abgasskandal - und kein Ende 00:35

Der Abgasskandal bei Volkswagen wird in diesen Tagen ein Jahr alt. Kein Grund zum Feiern in Wolfsburg: In Europa wächst der Unmut, dass die Besitzer von 8,5 Millionen betroffenen Fahrzeugen nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Der Anti-Draxler

Als teuerster Winter-Transfer soll Yunus Malli den VfL Wolfsburg nach oben führen. Schon jetzt deutet sich an: Malli tickt ganz anders als sein Vorgänger.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Aus für Adler - "Es gab keinen Zweikampf"

Die Vorgabe ist klar. Markus Gisdol will mit seinen Profis auf Anhieb anknüpfen an den erfolgreichen Jahreskehraus. Elf Punkte sammelte der HSV da in sechs Spielen und verschaffte sich eine..
Quelle: kicker

Fußball: HSV ohne Adler, Jung und Lasogga zum Wolfsburg-Spiel

fußball: hsv ohne adler, jung und lasogga zum wolfsburg-spielDer Hamburger SV muss zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der Fußball-Bundesliga auf René Adler, Gideon Jung und Pierre-Michel Lasogga verzichten. "René...
Quelle: abendblatt.de

Rebbe: Schlägt er noch mal zu?

Der VfL Wolfsburg ist bislang der Einkaufskönig dieses Winters, vier Neuzugänge präsentierte der neue Sportdirektor Olaf Rebbe bereits. Das Ende der Umbaumaßnahmen? Noch nicht zwingend. "Wir haben..
Quelle: kicker

Ismael: "Wir dürfen den HSV nicht stärker machen"

Verlieren verboten, das gilt für beide Mannschaften, wenn der VfL Wolfsburg am Samstag den Hamburger SV empfängt. Das schwächste Heimteam der Liga gegen die drittschlechteste Auswärtsmannschaft -..
Quelle: kicker

Ismaël: VfL könnte noch weitere Spieler im Winter holen

Trainer Valérien Ismaël hat doch noch mögliche weitere Zugänge beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar angedeutet. "Wir haben noch ein paar Ideen...
Quelle: t-online.de

Winterkorn spricht endlich, und wie

Erstmals äußert sich der Ex-VW-Chef öffentlich zum Abgas-Skandal. Detailliert schildert er, was in Wolfsburg nach dem 18. September passierte - und räumt ein, vielleicht "Signale übersehen" zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Ismael über Draxler: "Bruch war nicht mehr zu kitten"

Julian Draxler ist beim VfL Wolfsburg inzwischen Vergangenheit, dafür haben die Wölfe Yunus Malli von Mainz 05 verpflichtet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) bezog Valerien Ismael..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •t-online.de

Fußball: Holtby vor Start in Wolfsburg: Gute Form "noch immer da"

fußball: holtby vor start in wolfsburg: gute form noch immer daMittelfeldspieler Lewis Holtby sieht den Hamburger SV auch nach der Winterpause auf erfolgreicher Aufholjagd. "Die gute Form vom Ende der Hinrunde ist noch...
Quelle: abendblatt.de

Ismael: "Letzte Wochen waren schon extrem"

ismael: letzte wochen waren schon extremGegen Ende der Hinrunde war Ismael in Wolfsburg eigentlich schon gefeuert, doch er ist noch da. Nun will der Franzose mit neuem Schwung in die Rückrunde gehen.
Quelle: Goal.com

Volkswagen Vz.: Jetzt kaufen?!?

Die Aktie des Automobilherstellers Volkswagen mit Sitz in Wolfsburg, Bundesland Niedersachsen, konnte zuletzt deutlich hochziehen und den Bereich von 150,00 Euro übertreffen. Die vorherige Long-Pos...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ärgert Freiburg den FC Bayern? - Topspiel in Leipzig

Ab Freitagabend rollt im Oberhaus wieder der Ball - und zum dritten Mal in der Bundesliga-Historie wird der Herbstmeister erst im Januar gekürt. Der steht mit dem FC Bayern, der Spieltag 17 in..
Quelle: kicker

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken