Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Yahoo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Yahoo: Verizon-Deal bringt Yahoo-Chefin Mayer 186 Millionen Dollar ein   Verizon-Deal: Yahoo-Chefin macht Reibach   186 Millionen Dollar für Yahoo-Chefin: Mayer im Millionen-Himmel   Verkauf von Yahoo - Trotz Misserfolgen: Marissa Meyer kassiert 186 Millionen Dollar für Verizon-Deal  

Indischer Tanz "Bharata Natyam"

indischer tanz bharata natyamVedic Dance, Bharata Natyam ist eine klassische Form des Tanzes aus Indien, in der mittels Gebärden, Gesten und Bewegungen eine Geschichte erzählt wird. Durch die Bewegungen des Körpers wird der..
Quelle: Meinbezirk.at

186.000.000 Dollar: Gescheiterte Yahoo-Chefin kassiert ab

Am 8. Juni beraten die Aktionäre von Yahoo über eine etwaige Übernahme des Internetzweigs durch den Kommunikations-Riesen Verizon. Das würde für die Yahoo-Chefin ein Scheitern ihres Vorhabens, den..
Quelle: CHIP Online

yahoo Video Ergebnisse

News video: Wegen Datenklau: Verizon bekommt Yahoo zum Schnäppchenpreis

Wegen Datenklau: Verizon bekommt Yahoo zum Schnäppchenpreis 00:45

Der größte US-Mobilfunkkonzern Verizon bekommt das Kerngeschäft des Internetpioniers Yahoo zum Sonderpreis. https://t.co/tXsFBPFlcw— Matthias Horn (@MatzkiH) 21. Februar 2017 Dieser werde um 330..
Quelle: Euronews German -

News video: Yahoo: Der wilde Ritt zum Elefantenfriedhof

Yahoo: Der wilde Ritt zum Elefantenfriedhof 00:35

Obwohl der Verkauf des Yahoo-Webgeschäfts nach Bekanntwerden riesiger Daten-Diebstähle ins Wanken geriet, blickt der Internet-Pionier weiter in die Zukunft. Ist das traditionelle Webgeschäft erst..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder Datendiebstahl bei Yahoo

Wieder Datendiebstahl bei Yahoo 01:00

Yahoo hat einen weiteren Datendiebstahl entdeckt. Diesmal geht es um Daten von einer Milliarde Nutzerkonten. Dabei seien die Angreifer im August 2013 “möglicherweise” an Namen, E-Mail-Adressen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gigi Hadid verteidigt Tommy Hilfigers Kommentare

Gigi Hadid verteidigt Tommy Hilfigers Kommentare 01:01

Tommy Hilfigers Kommentare über Gigi Hadids Gewicht machten viele Fans wütend, allerdings verteidigte das Modell den Designer.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Yahoo-Datenklau und die Folgen | Shift

Yahoo-Datenklau und die Folgen | Shift 02:11

Dem Internetriesen Yahoo wurden Daten von mehr als 500 Millionen Nutzerkonten gestohlen – Namen, Passwörter und sogar Kreditkartendaten haben Hacker erbeutet. Was können betroffene User jetzt..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Yahoo: Verizon-Deal bringt Yahoo-Chefin Mayer 186 Millionen Dollar ein

yahoo: verizon-deal bringt yahoo-chefin mayer 186 millionen dollar einYahoo ist nach wie vor ein angeschlagenes Unternehmen. Yahoo-Chefin Marissa Mayer verdient trotzdem prächtig. Nun wurde bekannt: Es ist noch viel mehr als bisher erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •krone.atderStandard.at

Verizon-Deal: Yahoo-Chefin macht Reibach

verizon-deal: yahoo-chefin macht reibachDie Erfolge die Marissa Mayer als Chefin des Internet-Dinos Yahoo vorzuweisen hat, sind übersichtlich. Doch die Managerin verdient kräftig an der Übernahme ihres Unternehmens durch den..
Quelle: n-tv.de

Aktien im Fokus - Dienstag, 25.04.2017 - DAX, DOW JONES, FTSE100, YAHOO, RWE


Quelle: FinanzNachrichten.de

Verizon-Deal beschert Yahoo-Chefin Geldregen: Marissa Mayer hat es in fünf Jahren nicht geschafft den ...

Marissa Mayer hat es in fünf Jahren nicht geschafft den Yahoo-Konzern wieder auf Kurs zubringen. Für den Verkauf des Kerngeschäfts an Verizon darf die Top-Managern nun dennoch mit einer dicken..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Mayer im Millionen-Himmel: Marissa Mayer, Chefin des Internetunternehmens Yahoo, erhält für den Verkauf ...

Marissa Mayer, Chefin des Internetunternehmens Yahoo, erhält für den Verkauf des Kerngeschäfts an Verizon 186 Millionen Dollar - trotz ihrer schwachen Bilanz. Und die Abfindung kommt noch..
Quelle: FinanzNachrichten.de

186 Millionen Dollar für Marissa Mayer: Verizon-Deal beschert Yahoo-Chefin Geldregen

186 millionen dollar für marissa mayer: verizon-deal beschert yahoo-chefin geldregenMarissa Mayer hat es in fünf Jahren nicht geschafft den Yahoo-Konzern wieder auf Kurs zubringen. Für den Verkauf des Kerngeschäfts an Verizon darf die Top-Managern nun dennoch mit einer dicken..
Quelle: wiwo.de

186 Millionen Dollar für Yahoo-Chefin: Mayer im Millionen-Himmel

Marissa Mayer, Chefin des Internetunternehmens Yahoo, erhält für den Verkauf des Kerngeschäfts an Verizon 186 Millionen Dollar – trotz ihrer schwachen Bilanz. Und die Abfindung kommt noch..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Guter Deal: Yahoo-Chefin Mayer kassiert 186 Mio Dollar

New York - Yahoo-Chefin Marissa Mayer wird trotz harter Kritik an ihrer Arbeit prächtig am Verkauf des Kerngeschäfts an den US-Telekomriesen Verizon verdienen. Der Top-Managerin, die es in fünf..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken