Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Zalando Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

RBC Capital senkt Ziel für Zalando auf 35 Euro - 'Underperform'

Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Zalando von 38 auf 35 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs im europäischen Online-Mo...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando: Neue Verkaufsempfehlung

Die Analysten von Berenberg sprechen eine Verkaufsempfehlung für die Aktien von Zalando aus. Damit wird die Aktie des Online-Händlers abgestuft. Bisher gab es eine Halteempfehlung für die Papiere..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando-Aktie herabgestuft! Berenberg Bank rät zum Verkauf und senkt Kursziel - Aktienanalyse

Hamburg - Zalando-Aktienanalyse von Aktienanalystin Michelle Wilson von der Berenberg Bank: Michelle Wilson, Aktienanalystin der Berenberg Bank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse zum Verkauf der...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Berenberg senkt Zalando auf 'Sell' - Ziel reduziert auf 33 Euro

Die Privatbank Berenberg hat Zalando von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 34 auf 33 Euro gesenkt. Der Online-Modehändler dürfte sein Ziel, den Marktanteil im europäischen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando muss sich nicht vor Amazon fürchten, das Potential ist gigantisch

Für Aktionäre von Zalando (WKN:ZAL111) war es bisher keine schöne Woche. Wer zu den hohen Kursen am Montag zugelangt hat saß zwischenzeitlich auf prozentualen Verlusten im zweistelligen Bereich...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando: Kursziel für die Aktie wird gesenkt

Hauck + Aufhäuser bleibt zwar bei der Kaufempfehlung für die Zalando Aktie, senkt in einer Analyse vom Donnerstag zugleich aber das Kursziel für den Titel des Internet-Modehändlers. Die neue..
Quelle: FinanzNachrichten.de

ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Zalando auf 48 Euro - 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Zalando von 50 auf 48 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Ausverkauf der Aktie nach den..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando-Aktie: Ausverkauf nicht gerechtfertigt! Attraktive Kaufgelegenheit - Aktienanalyse

Frankfurt - Zalando-Aktienanalyse von Analyst Christian Salis von Hauck & Aufhäuser: Christian Salis, Analyst der Privatbank Hauck & Aufhäuser, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando: Der heutige Tag ist entscheidend

Gerade war die Aktie wieder auf dem Weg nach oben, hatte sich aus der charttechnischen Gefahrenzone herausgekämpft, da meldete der Online-Schuhhändler Zalando (ISIN DE000ZAL1111) am Dienstagmorgen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando - Die Aktie zum Discount!

Richard Pfadenhauer,HypoVereinsbank onemarketsDie Aktie von Zalando hat in den zurückliegenden drei Handelstagen rund zehn Prozent verloren. Auslöser des Kurssturzes war die Bekanntgabe..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Aktie im Fokus - Zalando

Die Zalando-Wertpapiere erreichten am 02. Dezember 2016 ihr letztes Verlaufstief bei 33,545 Euro. Danach stiegen sie bis zum 20. Juni 2017 auf ein neues Hoch von 45,48 Euro an. Dieser Kursverlauf k...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Überzeugt nicht: ZALANDO

Zalando schaffte es nicht, die Investoren zu überzeugen. Die rasante Umsatzentwicklung steht außer Frage, die Gewinnentwicklung schon etwas mehr. Das Umsatzplus im zweiten Quartal von 20 % belegt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando-Aktie: Enttäuschende Q2-Ergebnisse - Neues Kursziel - Aktienanalyse

New York - Zalando-Aktienanalyse von Analystin Georgina Johanan von J.P. Morgan: Georgina Johanan, Analystin von J.P. Morgan, senkt in einer aktuellen Aktienanalyse nach Quartalszahlen das Kursziel...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Goldman belässt Zalando auf 'Neutral' - Ziel 43 Euro

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Zalando nach einem Zwischenbericht des Online-Modehändlers auf "Neutral" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen. Die Spanne für Umsatz..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando plant Treue-Programm nach Amazon-Vorbild

Europas größter Online-Modehändler Zalando will sich mit einem eigenen Kundenbindungsprogramm gegen die zunehmende Konkurrenz von Amazon wehren. Wie beim Modell "Prime" des weltgrößten..
Quelle: krone.at

Starke Vorteile für die Kunden: Zalando kopiert jetzt Amazons bestes Feature

Loyalitätsprogramme wie Amazon Prime binden Kunden an bestimmte Unternehmen. Der Kunde wird mit Vorteilen oder Gratis-Diensten belohnt, wenn er immer den gleichen Shop nutzt. Das möchte nun auch..
Quelle: CHIP Online

Zalando kopiert Amazon: Das bietet das neue Kundenmodell

Zalando Zet bietet zum günstigen Preis jede Menge für Mode-Fans: Von einer schnelleren Lieferung als normalerweise bis hin zu einem exklusiven Vorverkauf bietet der neue Zalando-Service attraktive..
Quelle: CHIP Online

Zalando: Margendruck, Amazon-Konkurrenz und dennoch optimistische Kursziele

Zu wenig Gewinn, zu niedrige Margen - die Zalando-Aktie bricht ein. Und dann kommt auch noch Amazon mit immer neuen Ideen auch im Modemarkt um die Ecke. Die Analysten sind dennoch gar nicht so schl...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zalando geht mit Abo-Modell á la Amazon auf Kundenfang

Mit einem eigenen Premium-Modell rüstet sich Europas größter Online-Modehändler Zalando gegen die Konkurrenz von Amazon. Dass das Modell von Amazon abgekupfert wurde, bestreitet Zalando.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zalando-Aktie: Erwartungen verfehlt - Verkaufsempfehlung, Kursziel gesenkt - Aktienanalyse

Frankfurt - Zalando-Aktienanalyse von Aktienanalyst Charlie Muir-Sands von der Deutschen Bank: Charlie Muir-Sands, Aktienanalyst der Deutschen Bank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin z...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken