Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mehr als 8000 Waffenbesitzer in Hamburg

mehr als 8000 waffenbesitzer in hamburgNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas in Hamburg wurde über eine Verschärfung des Waffenrechts debattiert. Neue Zahlen aus dem Nationalen Waffenregister zeigen wenig Veränderung in der..
Quelle: abendblatt.de

So viele Menschen in Hamburg haben eine private Waffe

so viele menschen in hamburg haben eine private waffeNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas wurde über eine Verschärfung des Waffenrechts debattiert. Nun liegen neue Zahlen vor.
Quelle: abendblatt.de

"Zeugen Jehovas" Video Ergebnisse

News video: Schock und Trauer nach dem Blutbad in Hamburg

Schock und Trauer nach dem Blutbad in Hamburg 01:00

An diesem Freitag - einen Tag nach den tödlichen Schüssen bei einer Versammlung der Zeugen Jehovas - bleiben viele Fragen offen. Unter den Toten ist auch ein ungeborenes Baby.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab

Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab 01:15

Sieben Menschen tötete der Mann in Hamburg-Alsterdorf in einem Gemeindehaus der Zeugen Jehovas. Er war Sportschütze und rechtmäßiger Besitzer der halbautomatischen Tatwaffe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten

Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten 01:05

Ausnahmezustand in einem Hamburger Gewerbegebiet: Stundenlang galt nach einem blutigen Amoklauf in einem Gebäuder der Zeugen Jehovas eine Gefahrenwarnung für die Bevölkerung. Bei der Suche nach dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lena Gercke und Co.: DIESE Stars feiern 2021 keinen Geburtstag

Lena Gercke und Co.: DIESE Stars feiern 2021 keinen Geburtstag 01:29

Einige Promis haben leider Pech, denn ihr Geburtstags fällt auf den 29. Februar und dieses Datum gibt’s nur alle vier Jahre. Lena Gercke zählt dazu. Was sie 2021 macht? Das erfahrt ihr hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wegen

Wegen "Extremismus": Zeuge Jehovas muss in Russland 6 Jahre einsitzen 01:12

Im russischen Orjol ist ein Däne, der der Glaubensgemeinschaft "Zeugen Jehovas" angehört, zu sechs Jahren Haft verurteilt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cousin des Hamburger Amokläufers: "Er ist in die Enge gedrängt worden"

cousin des hamburger amokläufers: er ist in die enge gedrängt wordenDer Allgäuer Philipp F. richtete am 9. März 2023 in Hamburg ein Blutbad an. Nun spricht sein Cousin – über F.'s Wahn, die Familie und das System der Zeugen Jehovas.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Amoklauf in Alsterdorf: Wie geht es Hamburg seit dem Amoklauf?

amoklauf in alsterdorf: wie geht es hamburg seit dem amoklauf?Im März 2023 drang ein Mann in ein Gemeindezentrum der Zeugen Jehovas ein und erschoss dort sieben Menschen. Seither ringt Hamburg mit den Lehren aus der Tragödie.
Quelle: ZEIT Online

Nach Amoklauf von Hamburg: Hass auf Zeugen Jehovas wächst

nach amoklauf von hamburg: hass auf zeugen jehovas wächstVor einem Jahr tötet ein Mann sieben Zeugen Jehovas. Zahlen zeigen, dass der Hass seitdem zunimmt. Auch andere Gläubige sind im Visier.
Quelle: abendblatt.de

Amoklauf von Hamburg: „Man soll euch alle erschießen!“

amoklauf von hamburg: „man soll euch alle erschießen!“Vor einem Jahr tötet ein Mann sieben Zeugen Jehovas. Neue Zahlen zeigen jetzt, dass der Hass auf Gläubige wächst. Angriffe häufen sich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ein Jahr nach Amoktat in Hamburg: Zeugen Jehovas "reagierten mit Liebe" auf Blutbad

ein jahr nach amoktat in hamburg: zeugen jehovas reagierten mit liebe auf blutbadAm Abend des 9. März 2023 dringt ein Mann in ein Hamburger Gemeindezentrum der Zeugen Jehovas ein und schießt mehr als 100 Mal. Er tötet sieben Menschen und sich selbst. Wie geht die Gemeinde mit..
Quelle: n-tv.de

Hamburg: Amoklauf bei Zeugen Jehovas - braucht es ein schärferes Waffenrecht?

Vor einem Jahr erschoss der offenbar psychisch kranke Philipp F. in Hamburg sieben Menschen. Braucht es ein schärferes Waffenrecht, um das Risiko solcher Amoktaten zu senken?
Quelle: Spiegel

Ein Jahr nach Amoklauf: Wie es den Überlebenden heute geht

ein jahr nach amoklauf: wie es den Überlebenden heute gehtAm 9. März 2023 wurden sieben Menschen in Alsterdorf getötet. Sechs Zeugen Jehovas geben vor dem Jahrestag Auskunft. Was ihnen hilft.
Quelle: abendblatt.de

Kleine Gedenkfeier: Amoklauf bei Zeugen Jehovas jährt sich

kleine gedenkfeier: amoklauf bei zeugen jehovas jährt sichVor einem Jahr wurde eine Hamburger Gemeinde der Zeugen Jehovas Opfer eines Amoklaufs. Der Täter tötet sieben Menschen und sich selbst. Wie geht die Gemeinde mit dem Jahrestag um?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Amoklauf in Alsterdorf: Zeugen Jehovas suchen Hilfe beim Weißen Ring

Opferhelfer in Bergedorf betreuen 16 Überlebende des Amoklaufs in Alsterdorf. Keine leichte Aufgabe für die ehrenamtlichen Helfer.
Quelle: abendblatt.de

„Das macht was mit einem“: Amoklauf bei Zeugen Jehovas – so erlebten ihn die Polizisten

Beteiligte blicken auf die blutige Nacht zurück. Die für Amoklagen trainierte Einheit war in zwei Minuten vor Ort und sah Unfassbares.
Quelle: abendblatt.de

Bombenanschlag in Indien: Toter und Verletzte bei Gebet der Zeugen Jehovas

Im südlichen Bundesstaat Kerala ist eine Zusammenkunft der Glaubensgemeinschaft offenbar zum Ziel eines Anschlags geworden. Mindestens ein Mensch kam dabei ums Leben.
Quelle: Tagesspiegel

Zeugen Jehovas wünschen sich eigenes NS-Mahnmal


Quelle: ORF.at

Amoklauf Alsterdorf: Hamburgs schlimmstes Nachkriegs-Verbrechen und seine Zeugen

Zeugen Jehovas erreichen 20.000 Zuschriften nach der Tat. Wie es den Überlebenden geht, was aus dem Gebäude in Alsterdorf wird.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Mehr Waffenkontrollen nach Amoktat bei den Zeugen Jehovas

Als Konsequenz aus der Hamburger Amoktat bei den Zeugen Jehovas hat die Waffenbehörde die Zahl ihrer Kontrollen deutlich erhöht. Es seien in diesem Jahr bislang 541 Personen kontrolliert worden. Das..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken