Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nordkorea: US-Student Otto Warmbier Fleht Um Gnade

Quelle: Euronews German - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nordkorea: US-Student Otto Warmbier Fleht Um Gnade

Ein sich in nordkoreanischer Haft befindender US-Amerikaner hat die Führung des Landes öffentlich um Vergebung gebeten.

Der 21-jährige Otto Warmbier soll in einem Hotel in der Hauptstadt Pjöngjang versucht haben, ein Plakat mit einer politischen Aufschrift zu stehlen, und war daraufhin am 2.

Januar festgenommen worden.

World & 100 miles away, #DPRK parades US student, #OttoWarmbier, detained for stealing political banner (Pics: AP) pic.twitter.com/CQcbD9rWZw— Jon Williams (WilliamsJon) February



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Nordkorea: US-Student Otto Warmbier Fleht Um Gnade

Ein sich in nordkoreanischer Haft befindender US-Amerikaner hat die Führung des Landes öffentlich um Vergebung gebeten.

Der 21-jährige Otto Warmbier soll in einem Hotel in der Hauptstadt Pjöngjang versucht haben, ein Plakat mit einer politischen Aufschrift zu stehlen, und war daraufhin am 2.

Januar festgenommen worden.

World &amp; 100 miles away, #DPRK parades US student, #OttoWarmbier, detained for stealing political banner (Pics: AP) pic.twitter.com/CQcbD9rWZw— Jon Williams (WilliamsJon) February 29, 2016 “Ich bin mir der Schwere meines Verbrechens bewusst und habe keine Ahnung, welche Strafe mir bevorstehen könnte.

Doch ich flehe das koreanische Volk und die Regierung an, mir zu verzeihen.

Und ich bete, dass ich zurück zu meiner Familie kann”, so Warmbier auf einer Pressekonferenz.

Er sagte, ihm sei in seiner Kirchengemeinde eine Belohnung geboten worden, wenn er eine “Trophäe” aus Nordkorea mitbringe.

Er gab an, sich von US-Behörden manipuliert zu fühlen und sprach vom “schlimmsten Fehler seines Lebens”.

Video:US student Otto Warmbier, held by #NorthKorea, confesses to “severe crimes”, pleads for release pic.twitter.com/MYaKsINwbd— China Xinhua News (@XHNews) February 29, 2016 In einer Mitteilung der nordkoreanischen Presseagentur KCNA sagte Warmbier, ihm sei in seiner Heimat beigebracht worden, dass Nordkorea ein “mysteriöses, isoliertes kommunistisches Land” sei.

Als junger Mann mit Abenteuerlust habe er seinen Mut in diesem mysteriösen Land beweisen wollen, um anderen zu imponieren und der Demokratischen Volksrepublik Korea zu zeigen, dass der Westen gewonnen habe.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschlieĂźlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ăśber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken