Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Phil Collins-Die Rückkehr des Superstars

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 02:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Phil Collins-Die Rückkehr des Superstars

Phil Collins ist zurück.

Nachdem sich der 65-Jährige vor sechs Jahren aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hatte, bringt er jetzt eine neu gemischte Version seiner acht Solo-Alben heraus.

Und: er bereitet wieder Konzerte vor.

Es waren Collins Kinder,die ihn dazu gebracht haben wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Der Musiker erzählt, als er damals aufgehört habe, hätte seine älteste Tochter Joely zu ihm gesagt: Du weißt, es ist gefährlich, mit dem aufzuhören was du machst denn das ist es, was du bist.

Das gab dem Star zu denken.

Aber er hatte sich seine Auszeit zuvor genau überlegt, denn er wollte endlich Zeit für seine beiden Söhne haben und einmal nur “Vater” sein.

Der vielfache Grammy-Gewinner arbeitet aber auch wieder an neuer Musik.

Wie genau sie sich anhören wird-der Musiker ist noch nicht ganz sicher.

Zumeist arbeitet er mit unvollständigen Teilstücken, die er nach und nach weiter entwickelt.

Und die dann schließlich den Collins “Groove” hervorbringen.

Nach seiner Kar



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken