Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ägypten zeigt Bilder von Trümmern der Egyptair-Maschine

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ägypten zeigt Bilder von Trümmern der Egyptair-Maschine

Das ägyptische Militär hat erste Aufnahmen von Trümmern der abgestürzten Egyptair-Maschine veröffentlicht.

Zu sehen sind Wrackteile des Flugzeugs, Sitze und Schwimmwesten sowie persönliche Gegenstände.

Nach bisher unbestätigten Informationen sollen die Helfer auch die Black-Box des Flugzeugs im Mittelmeer geortet haben.

Sie könnte weitere Aufschlüsse geben, was die Ursache für das Unglück war.

Zuvor hatte das Militär die ersten Trümmerteile des A320 sowie Opfer im Mittelmeer gefunden, rund 290 Kilometer vor der ägyptischen Küste.

Der Flug MS804 war in der Nacht zum Donnerstag mit 66 Menschen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo über dem Mittelmeer abgestürzt.

What is left of the EGyptAir crashed plane.

#MS804 pic.twitter.com/0XYe5qI4Dj— Heba Farouk Mahfouz (@HebaFarooq) May 21, 2016 Die genaue Unglücksursache ist aber bislang unbekannt.

Die französische Luftfahrbehörde bestätigte inzwischen, dass es kurz vor dem Unglück Rauchalarm an Bord gab.

Der Rauch sei aus dem Toi



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ewig von London geträumt: Paris Hilton stellt Tochter und Song vor

Ewig von London geträumt: Paris Hilton stellt Tochter und Song vorEnde vergangenen Jahres wird Paris Hilton das zweite Mal Mutter. Die Erfahrung verarbeitet sie in...
n-tv.de - Welt

Caspar David Friedrich und sein Werk in Berlin : Gedanken, Gefühle und Farben

Ambitioniert und großartig: Zu Caspar David Friedrichs 250. Geburtstag zeigt die Alte...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken