Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Geht Dwayne Johnson in die Politik?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:01s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Geht Dwayne Johnson in die Politik?

Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson würde eine Kandidatur als US-Präsident in Betracht ziehen, so lang er sich dazu in der Lage fühle, wirklich etwas im Leben der Menschen bewirken zu können.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Geht Dwayne Johnson in die Politik?

Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson würde eine Kandidatur als US-Präsident in Betracht ziehen, so lang er sich dazu in der Lage fühle, wirklich etwas im Leben der Menschen bewirken zu können.

Johnson hatte seit seinem Durchbruch 2001 mit ‚Die Mumie kehrt zurück‘ und ist seither einer der erfolgreichsten Action-Helden Hollywoods.

Der ‚Fast & Furios‘-Star engagiert sich schon seit längerem für wohltätige Zwecke und hat zudem eine riesige Fanbase, die durchaus findet, dass der 44-jährige das Zeug zum Spitzenpoltiker hätte – ein Vorstellung, die ihn selbst durchaus reizt.

Er wäre schließlich nicht der erste Actionstar, der in die Politik geht: Österreicher Arnold Schwarzenegger, früher mal Mr Universe, wurde 2003 Gouverneur des Staates Kalifornien und blieb bis 2011 im Amt.

Auch Schauspieler Clint Eastwood war in den späten 80er-Jahren zum Bürgermeister des kalifornischen Ortes Carmel-by-the-Sea gewählt worden, und Ronald Reagan wurde bekannterweise sogar im Jahr 1981 der 40.

Präsident der Vereinigten Staaten.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken