Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verwahrloster Mann nach Jahrzehnten aus Elternhaus geholt

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:23s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Verwahrloster Mann nach Jahrzehnten aus Elternhaus geholt

Nach der Entdeckung eines 43-Jährigen, der über Jahrzehnte von der Außenwelt abgeschottet in seinem Elternhaus in Oberfranken lebte, ist der Mann in Therapie.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und wird von Spezialisten betreut, sagte ein Sprecher.

Die Polizei weiß noch nicht, ob ihn seine Eltern gegen seinen Willen festgehalten hatten oder ob er die Möglichkeit hatte, das Anwesen zu verlassen .

Der Mann sei verwahrlost, aber nicht unterernährt gewesen.

Gegen die Eltern werde wegen Körperverletzung durch Unterlassung und auch Freiheitsberaubung ermittelt.

Ob dieser Verdacht haltbar sein wird, steht noch nicht fest.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken