Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Angelina Jolie will Tattoos loswerden, die an Brad Pitt erinnern

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Angelina Jolie will Tattoos loswerden, die an Brad Pitt erinnern

Zwei Wochen nach Einreichen der Scheidung will Angelina Jolie Brad Pitt wohl gründlich aus ihrem Leben streichen, denn wie es heißt, versuche sie, sich all die Tattoos entfernen zu lassen, die irgendwie mit dem Ex in Verbindung stehen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Angelina Jolie will Tattoos loswerden, die an Brad Pitt erinnern

Zwei Wochen nach Einreichen der Scheidung will Angelina Jolie Brad Pitt wohl gründlich aus ihrem Leben streichen, denn wie es heißt, versuche sie, sich all die Tattoos entfernen zu lassen, die irgendwie mit dem Ex in Verbindung stehen Ein Insider sagt, ihre Tattoos seien äußerst symbolisch für Angelina, und es sei nicht das erste Mal, dass sie darüber nachdenke, sie wieder loszuwerden.

Sie eben eine Frau, für die stets Alles oder Nichts gilt.

Auch Brad trägt ja Zeugnisse seiner Beziehung mit Jolie auf dem Körper.

Ob er auch übers Weglasern nachdenkt, ist nicht bekannt.

Eine seiner engsten Freundinnen, Sängerin Melissa Etheridge hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und sagt, dass Angelinas Mißbrauchsvorwürfe „absolut haltlos" seien.

Sie beschreibt zudem, dass Brad keinen Kontakt mehr zu seinen alten Freunden gehabt habe, seit Angelina in sein Leben getreten war.

Die Sängerin, die bei Pitts Hochzeit mit Jennifer Aniston gesungen hatte, hofft, dass er sich nun wieder um seine alten Freunde bemühe.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken