Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei fasst Terrorverdächtigen in Leipzig

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:33s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Polizei fasst Terrorverdächtigen in Leipzig

Der flüchtige Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr ist in der Nacht in Leipzig festgenommen worden.

Der 22-jährige Syrer war seit einer Anti-Terror-Razzia am Samstag in Chemnitz auf der Flucht.

Er war nur knapp einer Festnahme entkommen.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung waren mehrere Hundert Gramm eines hochexplosiven Sprengstoffs gefunden worden.

Die Polizei geht angeblich von einer engen Verbindung des Gesuchten zur IS-Miliz aus.

❗️NEWS❗️ Wir sind geschafft, aber überglücklich: der Terrorverdächtige Albakr wurde in der Nacht in Leipzig festgenommen.

ÖA über #GenStA— Polizei Sachsen (@PolizeiSachsen) 10.

Oktober 2016



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken