Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dafür hätte Justin Timberlake im Gefängnis landen können

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dafür hätte Justin Timberlake im Gefängnis landen können

Dafür hätte Justin Timberlake Gefängnis drohen können!

Er hat gegen das Gesetz verstoßen, indem er ein Selfie von sich bei der vorgezogenen Abgabe seiner Stimme zur Präsidentschaftswahl schoss.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Dafür hätte Justin Timberlake im Gefängnis landen können

Dafür hätte Justin Timberlake Gefängnis drohen können!

Er hat gegen das Gesetz verstoßen indem er ein Selfie von sich bei der vorgezogenen Präsidentschaftswahl schoss.

Der Sänger war von LA in seine Heimatstadt Memphis geflogen um seine Simme abzgeben und wollte seine Instagram-Follower daran teilhaben lassen.

Mit dem Schnappschuss postete er auch die Botschaft „wählt, eine Stimme zu haben!" und „Geht raus und wählt!" Erst im letzten Jahr war in Tennessee das Gesetz erlassen worden, dass es verboten ist, Fotos in der Wahlkabine zu schießen.

Justin könnte Glück haben, weil die genauen Regelungen in jedem Bundesstaat etwas anders sind.

Zunächst hieß es, die Behörden prüften den Fall.

Inzwischen wurde jedoch Entwarnung gegeben… Glück gehabt: Obwohl er zweifelsfrei in guter Absicht gehandelt hat, drohten JT 30 Tage im Gefängnis und 50 Dollar Strafe.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken