Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kanye West wegen Erschöpfung im Krankenhaus

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:34s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kanye West wegen Erschöpfung im Krankenhaus

Kanye West ist wegen akuter Erschöpfung im Krankenhaus und hat die verbleibenden Termine seiner Saint Pablo Tour abgesagt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Kanye West wegen Erschöpfung im Krankenhaus

Kanye West ist wegen akuter Erschöpfung im Krankenhaus und hat die verbleibenden Termine seiner Saint Pablo Tour abgesagt.

Eine Quelle teilte mit, es habe einen Notruf bei der Polizei von Los Angeles gegeben.

Es sei nicht um Kriminalität gegangen, vielmehr habe man West zu seiner eigenen Sicherheit ins hospital gebracht, wo er jetzt unter Beobachtung stehe.

Einige Quellen berichteten, es handele sich wohl um fortgeschrittenen Schlafmangel, ein Polizeisprecher sagte indes, Kanye habe sich gegen die Einlieferung gewehrt und sei daher für den Transport fixiert worden.

Man darf ihm wünschen, dass er alsbald geheilt und gestärkt wieder heraus kommt.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken