Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Peter Jackson dreht wieder!

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Peter Jackson dreht wieder!

Kultregisseur Peter Jackson wird endlich wieder einen Film drehen!

Der Oscarpreisträger hatte sich seit der Fertigstellung von 'Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere', des letzten Films seiner Mittelerde-Reihe 2014, etwas zurückgezogen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Peter Jackson dreht wieder!

Kultregisseur Peter Jackson wird endlich wieder einen Film drehen!

Der Oscarpreisträger hatte sich seit der Fertigstellung von " Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", des letzten Films seiner Middle Earth Reihe 2014 etwas zurückgezogen.

Doch nun wurde bestätigt, dass es voran geht mit seinem neuen Projekt, einer Adaption der preisgekrönten Sience Fiction Buchreihe 'Mortal Engines', in dem eine dystopische Zukunft gezeichnet wird, mit Städten auf Rollen, die un Ressourcen auf der Welt kämpfen.

Offizielles Startdatum ist der 14.

Dezember 2018.

Kinostarts im Dezember hatten Jackson schon oft Glück gebracht: alle sechs Herr der Ringe- und Hobbit-Filme waren bisher in der Vorweihnachtszeit gestartet.

Diesmal könnte er allerdings starke Konkurrenz kriegen.

Fox hat für dieselbe Zeit einen großen Blockbuster angekündigt.

Spekuliert wird über James Camerons ersten Avatar-Streifen.

Broll Avatar ‘Yeah, I like that!’



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken