Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Meldet Kim Kardashian sich zu Weihnachten in den sozialen Medien zurück?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:42s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Meldet Kim Kardashian sich zu Weihnachten in den sozialen Medien zurück?

Fans und Follower lauern darauf, dass Kim Kardashian sich wieder in den sozialen Medien zurückmeldet - und das könnte nun doch früher sein als gedacht.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Meldet Kim Kardashian sich zu Weihnachten in den sozialen Medien zurück?

Fans und Follower lauern darauf, dass Kim Kardashian sich wieder in den sozialen Medien zurückmeldet- und das könnte nun doch früher sein als gedacht.

Sie hatte sich nach dem beängstigenden Überfall von Paris und dem Krankenhausaufenthalt von Ehemann Kanye West zurückgezogen.

Nun heißt es jedoch, sie wolle die anstehenden Weihnachtsfeiertage mit den Fans teilen.

Eine Quelle weiß, dass es Kim besonders wichtig sei, Zeit mit der Familie zu verbringen.

Zugleich wolle sie ihre Fans daran teilhaben lassen.

Offensichtlich liegt ihr viel an einem harmonischen Jahresausklang Kanye soll nach seinem Aufenthalt im Krankenhaus nicht wieder bei seiner Frau und den zwei Kindern wohnen und weiterhin ambulant behandelt werden.

Klar, dass Kim sich eine Wiedervereinigung an Weihnachten wünscht!

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken