Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Sing": Eine tierische Talentshow

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 02:20s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Um sein schlecht laufendes Theater zu retten, ruft Koala Buster Moon kurzerhand einen Gesangswettbewerb ins Leben.

Zum Vorsingen kommen unter anderem gleich zwei Schweine, ein rappender Junggorilla und eine schĂĽchterne Elefantendame.

Insgesamt 65 Songs von KĂĽnstlern wie Frank Sinatra, den Beatles oder Katy Perry werden in dem Animationsfilm gecovert.

Klaas Heufer-Umlauf, Olli Schulz und Prince Damien – sie alle sprechen eine Rolle im neuen Film Sing!

Https://t.co/CKkW78Bj0L #sing— DASDING (@DASDING) 9.

Dezember 2016 Reese Witherspoon leiht Hausschwein Rosita ihre Stimme, die ihren Traum einer Bühnenkarriere viel zu früh aufgab: “Sie ist eine Mutter, sie hat so viele Kinder, sie hat 20 Kinder, aber sie hatte immer diesen heimlichen Traum, eine Sängerin zu werden.

Als es dann diesen Gesangswettbewerb gibt, will sie ihr Glück versuchen.” Die US-Sängerin Tory Kelly “spielt” Meena, eine stimmgewaltige Elefantendame mit fürchterlichem Lampenfieber: “Meena ist ein sehr schüchterner Elefant, aber sie liebt es, zu singen – genauso wie ich, sie ist mir sehr nah, denn ich war ein sehr schüchternes Kind.

Ich wollte auf die Bühne, aber ich war sehr linkisch und ungelenk.” RWitherspoon AKA Rosita is here!

#SingMovie pic.twitter.com/PYwFGjuHX6— #SingMovie (singmovie) 3.

Dezember 2016 Taron Egerton ist die Stimme von Johnny, einem Berggorilla mit Cockney-Akzent: “Ich singe jeden Tag.

Ich liebe es, zu singen, ich singe beim GeschirrspĂĽlen, wenn ich beim Sport bin.

Ich singe, wenn ich schlafen gehe.

Ich liebe es, zu singen.” TaronEgerton plays it cool with Johnny #SingMovie pic.twitter.com/XSSMXzzLuj— #SingMovie (singmovie) 3.

Dezember 2016



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschlieĂźlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ăśber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken