Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Italienischer Ministerpräsident nach Notoperation wohlauf

Quelle: Euronews German - Länge: 00:45s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Italienischer Ministerpräsident nach Notoperation wohlauf

Der italienische Ministerpräsident Paolo Gentiloni hat sich einer Notoperation am Herzen unterziehen müssen.

Auf der Rückreise von seinem Treffen mit dem französischen Präsidenten François Hollande hatte der 62-Jährige über Unwohlsein geklagt.

Der Eingriff im Krankenhaus Gemelli in Rom sei gut verlaufen und Gentiloni sei wohlauf, meldeten italienische Medien.

Gentiloni hat sein Amt erst vor einem Monat angetreten.

Sein Vorgänger Matteo Renzi war nach dem verlorenen Verfassungsreferendum zurückgetreten.

Gentiloni muss sich nun laut der Tageszeitung “La Repubblica” ein paar Tage lang erholen.

Ursprünglich war für Donnerstag ein Treffen mit der britischen Premierministerin Theresa May geplant.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken