Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:43s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Chrissy Teigen ist in einen Autounfall verwickelt worden, zum Glück aber unverletzt geblieben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Chrissy Teigen ist in einen Autounfall verwickelt worden, ist aber zum Glück unverletzt geblieben.

Das Fashion-Model und Frau von John Legend fuhr in einem Wagen, der gegen 19:30 Uhr in Hollywood von einem anderen Wagen erfasst wurde.

Die Polizei, die gleich zur Stelle war, verfolgte den Unfallgegner und verhaftete ihn wegen versuchter Fahrerflucht.

Die Polizei war sich nicht sicher, ob es gut sei, die Nachricht zu verbreiten, aber Chrissy teilte auf Twitter mit, sie sei von einem Raser beim Abbiegen erfasst worden, der sei aber gleich von der Polizei gestellt worden.

Beruhigend teilte sie noch mit, dass es ihr gut gehe und ihr nichts passiert sei.

Chrissy hat schon zu Beginn des Jahres einen guten Start hingelegt, sie wurde für den Sports Illustrated Swimsuit Issue gebucht und hat damit den ersten Major Shoot seit der Geburt ihrer Tochter Luna.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken