Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ungewöhnliche Töne: Trump beschuldigt Obama und gibt sich selbst Noten

Quelle: Euronews German - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ungewöhnliche Töne: Trump beschuldigt Obama und gibt sich selbst Noten

In einem Interview mit dem Sender Fox News hat US-Präsident Donald Trump seinem Vorgänger Barack Obama vorgeworfen, an den Protesten gegen ihn zu stecken.

Auch für die Weitergabe als geheim eingestufter Dokumente machte er Obamas Gefolgsleute verantwortlich – ohne allerdings Beweise dafür zu liefern: “Niemand weiß, was genau sich hinter den Kulissen abspielt.

Aber ich denke, dass Obama dahintersteckt, denn seine Leute stecken sicher dahinter.

Und einige der Leaks kommen vielleicht aus dieser Gruppe.

Für die nationale Sicherheit waren diese Leaks ziemlich problematisch, aber das ist eben Politik und in Bezug auf ihn als Drahtzieher, das ist Politik und es wird sicherlich weitergehen”, so der US-Präsident.

In dem Gespräch gibt er sich zudem selbst Noten für seine erste Zeit als Präsident.

Seine umstrittene Einwanderungspolitik habe er womöglich nicht gut genug erklärt.

Im Bereich Kommunikation würde er sich selbst eine 3 oder 3+ geben, sagt er.

Seine Leistung würde er aber mit einer 1 bewerten.

Ebenfalls ungewöhnlich ist, dass ein US-Präsident seinen Vorgänger beschuldigt.

Weitere Auszüge aus dem Fox-Interview: “It just seems the other side whenever they are losing badly, they always pull out the race card.” –POTUS https://t.co/77X0K7aW1K pic.twitter.com/eAHa2Qh0Bi— Fox News (FoxNews) 28.

Februar 2017 “I’m going to try and bring people together and the way you do that is through success.” –POTUS https://t.co/77X0K7aW1K pic.twitter.com/LBTYOFGIIP— Fox News (FoxNews) 28.

Februar 2017



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken