Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Überwachungsvideo zeigt Flughafen-Attacke von Paris

Quelle: Euronews German - Länge: 00:45s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Überwachungsvideo zeigt Flughafen-Attacke von Paris

Die Nachrichtenagentur AP hat Überwachungsbilder des Angriff im Pariser Flughafen Orly von Samstag veröffentlicht.

Darauf ist die Attacke auf eine Soldatin deutlich zu erkennen.

Zuerst scheint niemand auf den Vorfall zu reagieren.

Wenig später ist zu sehen, wie der Angreifer Ziyed Ben Belgacem die Frau in seiner Gewalt zwingt, durch die Flughafenhalle zu gehen.

Dann nähern sich im Bild langsam zwei Soldaten.

In dieser Situation soll der Täter gerufen haben, er sei da, um für Allah zu sterben und weitere Tote angekündigt haben.

Die Ermittler gehen von einem terroristischen Motiv aus.

Kurz darauf eröffnen die Soldaten das Feuer und töten ihn.

Die Soldatin kann sich in Sicherheit bringen.

Eine Autopsie hatte ergeben, dass der Angreifer vor seiner Tat Alkohol getrunken und Drogen genommen hatte.

Im Blut des 39 Jahre alten Täters war eine Alkoholkonzentration von knapp einem Promille, sowie Spuren von Cannabis und Kokain gefunden worden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ewig von London geträumt: Paris Hilton stellt Tochter und Song vor

Ewig von London geträumt: Paris Hilton stellt Tochter und Song vorEnde vergangenen Jahres wird Paris Hilton das zweite Mal Mutter. Die Erfahrung verarbeitet sie in...
n-tv.de - Welt

Paris Hilton zeigt Tochter erstmals öffentlich


ORF.at - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken