Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Erwarten Kate Middleton und Prince William ein drittes Kind?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:31s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Erwarten Kate Middleton und Prince William ein drittes Kind?

Angeblich ist ein weiteres royales Baby unterwegs!

Gerüchten zufolge soll Kate Middleton erneut schwanger sein.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Erwarten Kate Middleton und Prince William ein drittes Kind?

Angeblich ist ein weiteres royales Baby unterwegs!

Gerüchten zufolge soll Kate Middleton erneut schwanger sein.

Wenn das stimmt, würde das dritte Kind der Duchess of Cambridge und von Prince William im September das Licht der Welt erblicken.

Dann wäre Kate aktuell im dritten Monat und hätte die Information bisher aus verständlichen Gründen zurückgehalten.

In letzter Zeit hatte es allerdings schon des öfteren Gerüchte um weiteren Nachwuchs gegeben.

Ob wirklich was dran ist – wir werden es sicher bald erfahren.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken