Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lässt Kim Kardashian sich operieren um wieder schwanger werden zu können?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:34s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Lässt Kim Kardashian sich operieren um wieder schwanger werden zu können?

Kim Kardashian wünscht sich angeblich ein drittes Baby.

Es heißt, die zweifache Mutter habe ihrer Familie erklärt, sie wolle sich einer Operation unterziehen um nochmal schwanger werden zu können.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Lässt Kim Kardashian sich operieren um wieder schwanger werden zu können?

Kim Kardashian wünscht sich angeblich ein drittes Baby.

Es heißt, die zweifache Mutter habe ihrer Familie erklärt, sie wolle sich einer Operation unterziehen um nochmal schwanger werden zu können.

Das Model erklärte wohl, ihre Gebärmutter müsse erst wieder in Ordnung gebracht werden.

Es sei ihr auch bewusst, dass sie unter diesen Umständen möglicherweise eine Hochrisikoschwangerschaft haben würde, doch das halte sie nicht auf.

Kim hatte wohl auch verraten, dass sie schon früher Probleme hatte und ihre Ärzte es nicht für sicher hielten, wenn sie eine weitere Schwangerschaft anstrebe.

Deshalb sei die Operation die letzte Chance, ihre Familie doch noch weiter zu vergrößern.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken