Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nahost: Toter bei Protesten

Quelle: Euronews German - Länge: 00:40s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nahost: Toter bei Protesten

Bei gewalttätigen Protesten im Westjordanland ist ein Palästinenser ums Leben gekommen.

Laut dem palästinensischen Gesundheitsministerium wurde er von israelischen Soldaten erschossen.

Der 20-Jährige sei getötet worden, als er gemeinsam mit anderen Steine auf die Soldaten warf, hieß es vom israelischen Militär.

An verschiedenen Orten im Westjordanland waren am Freitag Palästinenser auf die Straßen gegangen, um ihre Solidarität mit den palästinensischen Häftlingen zu zeigen, die derzeit in israelischen Gefängnissen im Hungerstreik sind.

Sie fordern unter anderem bessere Haftgedingungen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken